Bei uns war auch mal wochenlang der Boiler kaputt, da ist die Heizung auch gefühlt im stundentakt ausgefallen. Hammer, wenn das nachts passiert und man am nächsten Tag mit eiskaltem Wasser duschen muss Das ist echt einfach nur doof!
Ich habe meinen USB-Stick im Büro liegen gelassen. Der wird da übermorgen auch noch sein, aber ich könnte die Dateien jetzt gut gebrauchen und um diese Uhrzeit fährt natürllich auch kein Bus mehr. h
Ja, das ist ärgerlich! Kann ich gut verstehen!
Nö, ging noch so gerade. Habe ja sonst immer Dauerhitze. Aber mit Jäckchen im Haus ist schon doof.
Und natürlich wars wieder keiner.
Das ist wirklich ärgerlich. Ich kenne das von meinem Sohn, der ist Anwendungs Azubi.
Der hat einen Weg von 1 1/2 Std. , da ist das dann auch doof.
Dauerhitze, Wechseljahre?
Meine liebe Heizung schafft es auch nicht die kleine Wohnung einigermaßen warm zu halten. Sollte bald wieder Sommer werden.
Oje, das ist ja ärgerlich, da wurde dann irgendwas falsch gemacht. Das tut mir echt leid. Nicht richtig heizen zu können ist gruselig und der Zähler läuft dann…
Können die meisten hier zwar wahrscheinlich nicht nachvollziehen, aber alle Sportkurse fallen heute aus außer meiner… also habe ich gleich eine stunde unterricht, dann eine stunde frei und dann noch Sport…
Oh das ist blöd. Ich kann mich noch gut daran erinnern (hab 2014 Abi gemacht), dass ich mich enorm gefreut habe wenn der Sportunterricht am Freitag 10/11 Stunde ausgefallen ist. Das braucht echt kein Mensch Vor allem wenn man dann der einzige Kurs ist der die A…karte gezogen hat Kopf hoch, irgendwann ist die Stunde auch vorbei!
Jep! Geht aber einigermaßen. Habe von Anderen schon schlimmeres gehört.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Bin froh das ich ende März erstmal wieder in die Sonne abhaue.
@corinna_98 Ist bei mir zwar schon länger her, aber ich kann das gut verstehen. Echt doof, da könnte man was besseres mit der Zeit anfangen.
Fing bei mir letztes Jahr im Sommer an. Erst halt was homöophatisches, mit wenig Nutzen, dann Agnus castus, was über eine leider recht kurze Zeit gut halt und nun nehme ich alle zwei Tage Hormonspray (praktisch durch Hormonspirale) und ich “lebe” wieder. War dann heftig, nicht nur völlig nass geschwitzt gerade nachts, auch Kopfschmerzen, deressive Verstimmung usw. Braucht man so gar nicht.
Ich ärgere mich darüber, dass mich meine Migräne immer dann überkommt, wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann (aber ehrlich gesagt kann man sie ja nie wirklich gebrauchen ).
Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?
Das habe ich “Gott sei Dank” nicht so schlimm. Ich ziehe nur alle halbe Stunde Sweatjacke an und aus. Nachts Bettdecke weg und dann wieder drüber bis zum Hals.
Das kenn ich auch. Bei mir hat sich das mit den Wechseljahren dann aber gelegt.
@Buchliebhaberin, Ägypten, wie zwei mal im Jahr, je 1 Woche. (s. Fotothread)
und für den Spätsommer ist Teneriffa geplant.
Vor allem weil ich so eine Sportliebhaberin bin und dann diese Mitschüler die dann damit prahlen, weil sie schon früher Schule aus haben. Meine Sportstunde geht donnerstags von 15:20 bis 16:20
Ja mit der Zeit könnte ich echt besseres anfangen zum Beispiel lesen oder so…
Viel Spaß dort
@corinna_98
Ja, richtig unnötig und doof! Aber tröste dich, meine Sportstunde ging immer bis 17:20. Doppelstunde. Das war noch ekliger
Ich hatte Montags 0. Stunde Sport von 7.30 Uhr bis 8.15 Uhr. Das war zum Kotzen, vor allem wenn die Schule normalerweise erst um 8.30 Uhr losging, was schon viel zu früh war.
Na super! Morgens schon eine Schweiß und Deowolke im Unterricht.