Kommt immer drauf an. Aber bei der Nummer war ja schon erkennbar, dass sie irgendwo aus dem Ausland ist, da hab ich erst mal die Auslandsvorwahl gegoogelt…
Ich ärger mich grade darüber, dass ich jetzt eine Erkältung habe… Hoffentlich geht die schnell vorbei im November ist noch eine Dienstreise und Urlaub. Da möchte ich ungern krank sein.
Oh je, gute Besserung! Das man bei dem anstehenden Programm nicht krank sein möchte, ist logisch…
Gute Besserung auch von mir!
Gute Besserung!
ich hab mich gestern geärgert, als ich Äpfel aus der großen Kiste im Keller holte. Meine Schwiegermutter ißt angeblich öfter die saftigen Äpfel und gestern hab ich mal wieder eingeschaut- waren da 4 Äpfel drinnen- die waren schon ganz verschimmelt…
Eine nette Schwiegermutter…
In Zukunft zwei Apfelkisten?
Jetzt ist doch leider sowieso Erkältungszeit. Bei läuft die Nase, aber nicht richtig Schnupfen, leichtes kratzen im Hals…
Drücke die Daumen, dass die Erkältung noch vor dem Ausbruch gestoppt werden kann!
Für Halsschmerzen kenne ich ein Wundermittel habe es von den Einheimischen auf Lanzarote.
Zypressenöl , 1-2 Tropfen auf den Handrücken geben, ablecken, ob du es glaubst oder nicht es hilft.
Das Zypressenöl bekommst du in der Apotheke…
Steht bei uns immer im Apothekerschrank…
Oh, ein guter Tipp. Bin gerade bei einer Apothekenbestellung…
Allerdings steht da immer bei, zur äußerlichen Anwendung.
Wie gesagt 1-2 Tropfen auf den Handrücken und ablecken. Also wir verwenden es seit 2006 und leben noch. Du verwendest es ja nicht täglich, unser Apotheker kannte es auch noch nicht. Aber es hilft, besser wie die ganze Chemie…
Hihi, muss dann nicht immer alles dabei stehen und senkt die Einkünfte für diverse Erkältungsmittel, wenn sich das rum spricht.
Ist auf jeden Fall notiert.
Guter Tipp, habs auch mal notiert
Okay, muss ich mir mal merken…
Mir ärgert es das ich mit einer Blasenentzündung daheim kocke. Gibt echt besseres.
Gute Besserung, ist nicht angenehm, halte dich warm…
Danke. Hab schon viele Tipps (warm halten, Salbeitee und Granberriesaft trinken) bekommen und hoffe das die Entzündung bald weg geht.
Gute Besserung 
Gute Besserung!!