Auch von mir gute Besserung!
Ich wünsche auch gute Besserung. Notfalls dann doch Antibiotika, wenn dann alles nichts hilft und du dich quälst.
Lieben Dank für die vielen Genesungswünsche.
Es geht mir schon ein bisschen besser. Jedoch seit dem ich daheim bin, kündigt sich schon leicht eine Erkältung an. Anscheinend ist die Woche nicht gut für mich.
Ich bin auch mal wieder erkältet. Doofer Husten und Schnupfen. Echt unnötig 
Ich ärgere mich derzeit über LB. Ich hab ja hier schon oft gelesen, dass viele sich gar nicht mehr bewerben weil das wohl bekannt ist, aber finde es echt krass wie oft die gleichen Leute immer “ausgelost” werden. Und auch sonst die Auswahl verstehe ich oft nicht. Da schreibt eine, sie bewirbt sich weil sie sich freut wenn es mal einen afroamerikanischen Hauptdarsteller gibt. Der Protagonist ist aber weiss. Überhaupt schreiben viele einfach nur, sie wollen mitlesen, ohne sich je was über das Buch anzuschauen oder die Leseprobe zu lesen… Ärgert mich irgendwie. Ausserdem gab es bei einer LR noch 2 Leute die dauernd gespoilert haben. Nicht absichtlich, sondern zu doof, ihren Post in den richtigen Abschnitt zu posten. Wenn man dann schon in der Mitte weiss dass 2 der wichtigsten Protagonisten sterben macht es irgendwie weniger Spass…
Cool! Wenn sie genommen wird und dem Buch dann nur einen Stern gibt, weil sie was ganz anderes erwartet hat wirds noch besser.
Obwohl ich bei einer reinen Ebookrunde mindestens 5 Bewerbungen lese, dass diejenige Person nur ein Printbuch möchte. Oder eine Bewerbung zu einem Regiokrimi fängt an mit: Normalerweise lese ich keine Thriller, aber ich möchte trotzdem gewinnen. …
Wie doof, gute Besserung. Ingo hustet seit 2 Tagen, da ist er ins Gästezimmer umgezogen 
Ich weiß nicht ob es Glück oder nicht ist ob man gewinnt, bei mir hält es sich in der Waage.
Allerdings denke ich das es einen Unterschied macht ob die Leserunden vom Autor oder von LB gestartet werden. Wenn der Autor auswählt denke ich liest er schon die Bewerbungen, wenn es von LB gestartet wird denke ich wird blind gelost.
Die Bewerbungen selbst finde ich manchmal auch etwas seltsam, wenn ich diese überfliege. Aber meistens guck ich nur wer sich mit mir bewirbt, den ich kenne.
Ja, da wundere ich mich auch manchmal. Naja, manchmal habe ich ja auch Glück und darf mitmachen. Mich stört nur, dass manche einfach immer dabei zu sein scheinen… 
Bei LB habe ich nach einer Flaute jetzt zwei Mal “Glück” gehabt. Ist aber jedes mal mit der Autorin, wo ich bei früherenden Leserunden mit dabei war.
Versuche seit einer Stunde, beim Autohaus einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren und komme einfach nicht durch. Früher konnte man da einfach anrufen, jetzt haben sie so eine Hotline eingerichtet, wo “Drücken Sie die Taste xyz”-Ansagen kommen und danach heißt es: “Die Wartezeit kann noch einige Minuten betragen.” Schöne neue Welt! 
Oh ja! Dieses drücken sie Taste 1 wenn … und Taste 2 wenn … hasse ich auch und dann kommt noch eine Warteschleife. 
Dass das jetzt schon bei Werkstätten zum Reifenwechsel ist, wusste ich gar nicht. Echt Sch…
Da bin ich froh, dass mein Mann das noch selbst macht. Haben Platz für die 8 Reifen in der Garage.
Ohje, gute Besserung! Cranbarry hätte ich dir jetzt auch empfolen…
Herzlichen Glückwunsch, ich glaub in der Leserunde sind wir gemeinsam
Von der Autorin kenne ich aber sonst noch nichts…
Welche Lesrunde ist es? Heißt du bei LB auch Kiki-Stella? Ich bin da Saphir610.
Mein Router ist kaputt. Kein Internet und kein Telefon. Und das passend zu meinem Geburtstag am Sonntag!
Naja, eins kann ich wenigstens sagen 1&1 waren bisher hilfreich und senden mir im laufe der Woche einen neuen zu. Hoffe dann klappt wieder alles ohne Probleme. Genau jetzt wo ich in der Leserunde bin, komme ich nicht wirklich online.
Oje - das ist wirklich sch…
Hoffentlich funzt es schnell wieder
Das ist echt Mist. Hoffe geht alles schnell wieder. Bei 1 & 1 sind wir auch und hatten da bis jetzt keine Probleme.
Die Woche ist auch nicht so meins.
War gestern bei der Massage und habe mein Auto am Straßenrand geparkt und hatte noch ein bisschen Zeit und saß im Auto. Da hat dann hinter mir einer einparken wollen und hat mich doch glatt an der Stoßstange gerammt. Jetzt hab ich einen Lackschaden und weiß noch nicht ob an der Stoßstange etwas kaputt ist. Die Werkstatt meinte, müsste man erst abbauen. Jetzt hab ich die ganzen Laufereien.
Bei der Telekom ging das ganz schnell, Sonntags gab der Router den Geist auf, Dienstags kam der Neue…