DAs hört sich doch eher danach an, dass sich die beiden Hunde nicht ausstehen konnten und beide haben doch gebissen. Musste der andere Hund auch zum Tierarzt?
Gute Besserung für dich 
Heute war irgendwie auch nicht besser. Ich glaube es liegt daran, dass ich mir gerade wegen Schule & Arbeit so viel Stress mache, weil so viel ansteht. Das halbe Wochenende wird auch wieder dafür genutzt Hausaufgaben zu machen 
Ich drücke die Daumen, dass sich das klärt.
Ja, ich sage auch nicht, dass meiner ganz unschuldig ist, jedoch hat er die Verletzungen davongetragen und nicht der andere leider. Naja, er ist wieder munter und wie vorher. Er hat das ziemlich schnell verdrängt 
Danke
Bei mir ist es auch eher Streß, die Arbeit ist nervig wegen Personalmangel.
Eine Besserung ist nicht in Sicht.
Ach wie doof. Das war letztes Jahr bei uns auch. Jetzt sind aber 2 Leute dazu gekommen. Dadurch verteilt sich die Arbeit etwas besser.
Kann dich gut verstehen! Irgendwie hat man immer das Gefühl gar nicht hinterher zu kommen mit den vielen Aufgaben die anstehen…
Das kenne ich nur zu gut. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Monaten bei meiner neuen Arbeit und selbst mir fällt die extreme Unterbesetzung schon auf. Wir sind 6 Leute (von denen einer nur kommt wenn er Lust hat) und es ist Arbeit für locker 8 bis 9 Leute. Dann stimmt die SLA (Zeit in denen ein Problem aufgenommen werden musste und in Bearbeitung ist) eben nicht, aber wir kriegen den Ärger der Anweder ab. Ich lasse die dann am Telefon herumbölken, wenn sie es nötig haben. Die Kollegen ärgern sich jedoch mehr darüber.
Naja,wenn Dein Hund verletzt ist, derjenige ist, der gebissen wurde, ist das doch wohl eine Sache der Haftpflichtversicherung des anderen Hundes, der ist ja nicht verletzt…
Ich kann verstehen, wenn die Anweder sich aufregen. Und ich kann verstehen, wie nervend bei dir die Arbeit ist, weil es zu wenig Leute gibt.
Dadurch, dass zu wenig Mitarbeiter da sind, wird es für die Anwender dann auch nicht besser. Da spart der Arbeitgeber wieder mal am anderen Ende. Irgendwann sind die Mitarbeiter unmotiviert und wie sich das auf die Kunden auswirkt…
Auch mit motivierten Mitarbeitern wirkt sich die Unterbesetzung auf die Anwender aus, weil einfach alles länger dauert. Eine Person schafft eben nur 30 bis 40 Calls pro Tag (je nach Umfang, Nacharbeitungszeit etc.) Ich habe auch schon 60 Calls an einem Tag angenommen. Dass das Problem dann eben erst am Nachmittag sauber aufgenommen ist, ist dann leider die Folge.
An so einem Zustand sollte ein Arbeitgeber doch eigentlich kein Interesse haben, da doch eindetutig am falschen Ende gespart wird und dann irgedwann der Schuss nach hinten los geht. Wenn Mitarbeiter gehen, oder die Kunden Radau machen…
@LC-Gamerin @_Buchliebhaberin
Es ist einerseits beruhigend, wenn es anderen auch so geht, aber auch erschreckend.
Das Problem ist, es findet sich kein williges Personal. Da kommen bei der Vorstellung schon Forderungen, wie nur vormittags arbeiten und von 8-12. Das geht in einer Arztpraxis nicht.
Ich hatte auch eine Gleitsichtbrille verschrieben bekommen, die war Wahnsinnig teuer , ich hatte die mit dem breitesten Blickwinkel genommen.
Richtig glücklich war ich nicht damit, obwohl alles richtig saß, sogar der Augenarzt hat sie noch einmal nach gesehen.
Ich habe jetzt wieder 2 Brillen, eine fürs Lesen und eine zum sehen. Ist eine ganze Ecke billiger und ich bin zufrieden…
Die Gläser von diesen Gleitsichtbrillen sind einfach zu teuer wenn man einen großen Bilckwinkel möchte…
Mein Mann hat auch 2 Brillen - eine zum Lesen und eine andere.
Ich bevorzuge Gleitsichtbrillen - und hatte da noch nie Probleme…und die letzten beiden waren ein tolles Angebot.
2 relativ günstige Gleitsichtbrillen - und dann die Sonnenbriile (auch Gleitsicht) dazu umsonst.
Ich hate vor knapp 2 Jahren ein Angebot von Brillen de.
Die beiden normalen Brillen waren zusammen nicht teurer, als die Vorgängerbrille allein …
Diese neue, nicht passende, Brille wäre meine dritte Gleitsichtbrille. Bisher hatte ich noch nie Problem. Aufsetzen, aha- Erlebnis und gut. Wie man von meinen bisherigen Werten so einen Murks machen kann verstehe ich nicht ganz. Ist das 3D messen wohl nicht optimal, grummel. Bin gespannt was da Dienstag bei rum kommt.
Penny du arme bei dir reißt es aber auch nicht ab.
Ich bin nur im Stress aber bei mir alles Ok im Moment. Bin eh froh drüber.
Wenn man in der Leserunde spoiliert, wahrscheinlich ausversehen, aber wenn man sich beteiligt, müsste das doch auffallen. Wie kann mir das in zwei Abschnitten passieren? Ich hab die entsprechende Person, nach dem sie auf meine Beiträge nicht reagiert, eine Nachricht geschickt. Ich hoffe sie löscht die Beiträge jetzt.
Ich muss sagen, es macht weniger Spaß wenn die Leute alle vorlesen, einmal die Woche ihren Beitrag verfassen und auf ein paar Einträge eingehen und dann man nichts mehr von ihnen hört. Irgendwie war das doch früher anders. So richtige Diskussionen/Spekulationen kommen kaum noch auf.
Das kommt sehr auf die Leute an, die mit lesen. Ich hab auch noch richtig gute Diskussionen zu Büchern erlebt…
Das mit dem Spoilern ärgert mich auch immer mächtig. Aber wenn nix hilft, melde den Beitrag/die Beträge doch ans Team. Die kümmern sich meist recht schnell um sowas - ergo löschen die Beiträge. Besser, als wenn die Beiträge jetzt ewig online stehen und sich noch mehr drüber ärgern.
huch ich hoffe du meinst nicht mich. ich bleib in meinen Beträgen immer absichtlich wage. 
Wenn du keine Nachricht von Lese-Kerstin erhalten hast, meint sie sicherlich nicht dich 
Naja und wenn man nicht spoilert hat man auch nichts falsch gemacht.
Und wage bleiben musst du auch nicht, man muss es nur im richtigen Abschnitt schreiben und schon beschwert sich keiner.