Oje, Kopfschmerzen sind nie schön…
Ich habe mich über Bücher geärgert. Oder vielmehr darüber, wie sich die Personen darin verhalten - und zwar die “Sympathieträger”, nicht die Bösen. Es ist mir jetzt zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert, dass ich ein Buch gelesen habe, in dem die Figur über einen von ihr verschuldeten Tod einfach so hinweggeht. Und dabei meine ich nicht Selbstjustiz, sondern (manchmal im weitesten Sinn) Unfälle. Es wird sich selbst bedauert, das Geschehene vertuscht oder schöngeredet. Aber keiner fühlt sich schlecht dabei. Ich denke, dass ich vor Kummer halb verrückt werden würde, wenn durch meine Schuld - gewollt oder nicht - ein Mensch stirbt. Ist das die neue Art des Miteinanders - Ellenbogen raus, jeder ist nur noch sich selbst nah und nach mir die Sintflut? Okay, für die Art Suggestivfrage sollte man sich schämen… aber trotzdem…
Kann ich verstehen… Ich habe in letzter Zeit das Buch “Die Nacht schreibt uns neu” gelesen, von Dani Atkins. Da ist dieses Muster auch darin. Plötzlich ist die Tote die Böse und es wird sich nur selbst bemitleidet.
Leider ist dies einfach die heutige Welt, nicht jeder hat ein Gewissen erhalten…
Mich ärgert, das ich seit gestern ein doofen Rotz habe. Die Nase läuft, ist ständig zu und knallrot. Kann ich gar nicht brauchen, da ich erst am Mittwoch ein Antibiotika beendet habe 
Herrje. Ich hatte vor x Jahren mal einen Unfall verschuldet, da hatte die andere Person einen gebrochenen Finger, das Auto war hatl auch kaputt. Und mir tat das so etwas von leid und ich habe mich schriftlich entschuldigt…
Erkältungen sind doof… Scheinbar haben die Viren nur darauf gewartet, dass sie freies Feld haben und haben erst den Bakterien (wegen dem Antibiotika) den Vortritt gelassen 
Ich hatte auch schon ein Mal einen Unfall, bei dem eine andere Person leicht verletzt wurde. Ich hab auch einen kleinen Brief mit Genesungskarte geschrieben, weil ich total fertig mit den Nerven war und mich soooooo schuldig gefühlt habe…
So kommt es mir auch vor. Am 27.10. habe ich mich gegen Grippe impfen lassen. Ich denke, dies war meine letzte Grippeimpfung, denn 2 Wochen später wurde ich krank und bin seitdem nicht wieder richtig fit. Mein letzter Lauf war am 08.11. 
Aktuell mache ich nur Rückengymnastik.
Meine Oma wird auch immer nach der Grippeimpfung krank. Glaub das ist generell so.
Habe mich bis jetzt noch nie impfen lassen.
Ich lasse mich auch nie impfen.
Also ich hab die Grippeimpfung gut vertragen — hatte keineProbleme und hab sogar eine spezielle - extra für Krankenhauspersonal erhalten.
Ich auch, hat mich aber dieses Jahr fertig gemacht. Seit der Impfung bin ich nicht mehr richtig fit gewesen.
Das ist natürlich blöd - hoffe es geht dir schnell besser
Muss aber nicht unbedingt an der Impfung liegen… Die Grippeimpfung schützt halt nur gegen den Influenzavirus und nicht gegen alle respiratorischen Viren, die gerade so rum sind und viele von uns jetzt gerade eingefangen haben.
Ich wollte mich vor ein paar Jahren HPV impfen lassen. Ging extra zum Arzt mit diesem Vorsatz, der hatte den Impfstoff aber doch noch nicht wegen Lieferschwierigkeiten, also ohne Impfung wieder nach Hause. Am Weg nach Hause fiel mir plötzlich auf dass ich mich irgendwie nicht so gut fühlte. Innerhalb von 2 Tagen wurde ich mit Herzmuskelentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und musste auch einige Tage stationär bleiben. So und wenn ich mich jetzt impfen hätte lassen hätte ich mit Sicherheit gedacht das hängt zusammen!
Ich lasse mich aus Prinzip nicht gegen Grippe impfen, habe mich dafür schon mit unserem Arzt angelegt.
Eine Bekannte schlug die Impfung auf die Augen, mein Vater war danach sehr krank, auch ein Lehrer aus dem Ort.
Ich habe halt Asthma, damit muss ich Leben, ich stopfe mich mit frischen Vitaminen voll

Hätte bis jetzt immer Glück 
Meiner Mutter ging es vor vielen Jahren nach einer Grippeimpfung auch richtig schlecht, das hat mich bis heute nachhaltig von einer Impfung abgehalten.
Bei einer Auffrischimpfung (auch schon länger her) hat es mich auch mal für 12 Stunden umgehauen. Mein Hausarzt meinte, dass es der Kinderlähmungs-Impfstoff war. Unsereins hatte gaaanr früher ja noch die Schluckimpfung.
Nachimpfen lassen müsste ich mich auch, doch irgendwie bin ich dauernd leicht verschnupft und da traue ich mich nicht.
@Squirrel
Da war dann die Impfung zu viel für den Körper mit den anderen Viren usw. die so um einen rum sind…? Ich wünsche Dir dann mal eine schnelle Besserung von dem ganzen Kram.
Passt gerade zum Thema “Klassische Konditionierung”, das wir im Moment in NaWi in der Schule durch nehmen. Passt hier gerade gar nicht ins Thema, fiel mir nur auf 
Kann schon sein, das die Grippeimpfung nicht allein Schuld ist. Es ist allerdings so, das mein Mann genauso mies drauf ist seit der Impfung. Er wird auch nicht richtig fit. Wahrscheinlich stecken wir uns aber auch ständig gegenseitig wieder an.
Ich habe es auch von anderen Patienten gehört, die sind nach der Impfung total krank geworden. Da haben wir eine schlechte Charge erwischt.
@skiaddict7 Da hast Du Glück im Unglück gehabt, denn wenn Du gegen HPV geimpft worden wärst, wäre Dein Herz sicher noch schlechter dran gewesen. Diese Impfung ist nicht ganz ohne, die Mädels klagen über Schmerzen bei der Impfung und Brennen. Der Arm tut oft 2 Tage weh.
Ich bin auch gerade krank seit Samstag, wollte mich eigentlich heute Grippe impfen lassen in der Arbeit… Nun bin ich heute daheim geblieben. Ich hatte damals wirklich Glück, so eine Herzmuskelentzündung kann echt gefährlich werden!! Habe die Impfung dann aber später nachgeholt. Das ist immer so eine Sache mit dem Impfungen… Und obwohl ich jetzt krank zu Hause liege hab ich nicht mal Kraft zum lesen
Gehts dir mittlerweile besser?
Gute Besserung, im Moment sind die Viren/Bakterien echt hartnäckig. Bei mir steht noch eine Zeckenimpfung aus, die verschiebe ich auf nächstes Jahr.
Nein ich huste wie blöd, tut echt langsam weh in der Brust