Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass es Mitte Februar einen Wasserschaden bei uns in der Wohnung gab und das Wasser aus der Decke überm Bücherregal kam?
Nachdem es nur bis Anfang April gedauert hat, um die Wasserquelle zu beseitigen und wir so lange mit großflächig ausgelegten Lappen und aufgestellten Eimern gelebt hatten, ging es danach eigentlich erstmal recht zügig vorwärts.
Allerdings ist der Luftentfeuchter, der Wände und Boden trockenlegen sollte, nun mittlerweile auch schon wieder seit einem Monat abgebaut und es hätte schon längst weitergehen sollen mit dem Austauschen der Gipskartondecke.
Allerdings muss der Vermieter erst noch davon überzeugt werden, dass es eben nicht reicht, über den Schimmel drüber zu malern.
und dann kommt doch heute tatsächlich ein Brief vom Vermieter mit einer Zufriedenheitsumfrage frei nach dem Motto “sie haben uns vor kurzem einen Schaden gemeldet und wir möchten nun gerne wissen ob sie mit der Schadensbeseitigung zufrieden sind”.
Da kommt man sich doch gelinde gesagt verarscht vor!