Meine Güte, wie ich Soldaten manchmal hasse -.- Dass sich hier keiner um seinen eigenen Scheiß kümmern kann! Da wird sich bei meiner besten Freundin ausgelassen, wie ich ja plötzlich meine Meinung zu Kindern und heiraten und Haus verändert hätte. “Hab ich ihr ja immer schon gesagt!”
AM ARSCH! Ich will immer noch keine eigenen Kinder! Die Hochzeit ist auch nur ein formeller Akt, mehr nicht, aber so sind wir im schlimmsten Fall wenigstens abgesichert. Und das Haus ist halt nun mal schon da gewesen!
Und da sprech ich denjenigen drauf an und sag ihm, er solle sich von meiner Familie fernhalten und wenn es ihn stört, dass ich mich verändert hätte, sei das ja sein Problem und er solle damit klarkommen. Dann kommt der in mein Büro und mault mich an, was mir und meiner besten Freundin einfiele, sowas zu behaupten. JAAAA, genau, sie lügt mich an, ist klar…
Man muss dazu sagen, dass dieser Mensch seit fast 7 Jahren eifersüchtig auf meinen besten Freund ist. Er sich gefreut hat, als mir das Herz gebrochen wurd! Er hat sich geärgert hat, dass ich danach keine Umarmungen zugelassen habe usw.
Sowas kann doch nicht gesund sein! Er ist verheiratet und hat 2 Kinder!!! Und selbst wenn nicht, würd ich den mit der Kneifzange nicht anfassen!
Das tut mir leid, dass Du mit so einem Menschen zusammen arbeiten musst!
Denn so kann man sich nicht einfach umdrehen und Abstand gewinnen.
Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass er Soldat ist
Solche Idioten gibt es überall auf der Welt, in jeder Branche, in jeder sozialen Schicht und sie haben jedes Geschlecht.
Ich drücke die Daumen, dass sein Fokus auf Dich bald nachlässt und er sich mit anderen Dingen beschäftigt und Euch in Ruhe lässt.
Danke dir. Zum Glück ist er in einem anderen Gebäude, allerdings ist er der Fahrer vom Obermuffti -.- Aber wir sehen uns zum Glück nur selten… Da stört es tatsächlich noch mehr, weil er eben überhaupt keine Ahnung hat.
Ich durfte mir vor Kurzem anhören, dass ich vor 30 Jahren so toll gewesen wäre und nun wäre ich, tja ich. Manche Menschen sind halt vernagelt. Muss man so nehmen und sich seinen Teil denken.
Was ist das denn für ne Aussage Also mal ehrlich, es muss doch jeder selbst mit sich leben können. Vor 10 Jahren, habe ich mich noch angepasst und war jemand, der versucht hat, es allen Recht zu machen. Aber da war ich auch noch 21.
man kann doch keinen menschen von heute mit vor 30 Jahren vergleichen.
Oh oh,das ist ja auch das Schlimmste,das du machen kannst Vorher es allen recht machen und nun eben nicht mehr,das geht ja gar nicht. Ich kenne das auch zu gut. War früher auch so und als ich das geändert habe,habe ich mich ja auch soooo zum Negativen verändert. Ist klar xD
Und ich ärgere mich mal wieder über meine Physio -.-
Gestern wurde mir gesagt,dass mit meinen Rezepten was nicht stimmt,ich solle das doch bitte beim Arzt korrigieren lassen… ich also heute morgen hin,musste halbe Stunde warten,nur um gesagt zu bekommen,dass das nicht mehr geht,weil bereits bei allen dreien unterschrieben wurde,dass schon Behandlungen gemacht wurden (das eine war voll,die anderen zwei je drei von sechs). Super,ich also wieder zur Physio hin,alles erklärt,was mir erklärt wurde (nur netter,weil die wortwörtlich gesagt haben,dass wenn sie das nicht kontrollieren vorher,haben die ebe Pech gehabt xD). Jaaaaaaaaa… Lange Diskussionen,mit Lösungen von deren Seite,die nicht funktionieren können. Nun soll eine Mitarbeiterin morgen mal rumtelefonieren,ob man das trotzdem irgendwie abrechnen kann.
Wenn ich Pech habe,bleibe ich auf den Kosten sitzen und das sehe ich dann nicht ein,weil mein Fehler ist das nicht gewesen. Aber sowas ärgert einen dann schon wieder extrem -.-
Zumal ich vor 30 Jahren nicht krank war. Die Krankheit hat mich verändert. Außerdem war ich damals sehr unbedarft und oberflächlich…
Und zum Glück verändern wir uns, entwickeln uns weiter, lernen uns besser kennen…
Du hast echt viel Theater mit denen. Ich hoffe, du findest jemand anderen, der es gut macht.
Ja ab Juni bin ich in einer neuen. Hoffentlich wirds da besser
Na das wäre doch vielleicht auch ein guter Anlasse, den Bub wieder mit nach Hause zu nehmen und sich wieder selber um ihn zu kümmern.
Also ich würde meiner Mutter trotzdem einen Blumenstrauß schenken, oder was Du eben gern möchtest. Du brauchst ja nicht vor dem Kind laut “Alles Liebe zum Muttertag” rufen. Warum sollst Du Deiner Mutter keine Wertschätzung entgegenbringen und ihr eine Freude machen, nur weil Deine Schwester keine Lust hat, sich um ihr Kind zu kümmern. Sie könnte doch auch vorbei kommen und ihrer Mutter ebenfalls eine Freude machen…alles sehr seltsam.
Ich habe mich grad wieder über meine Nachbarn geärgert. Sie waren jetzt 5 Jahre im Ausland, davor haben sie aus mir unbekannten Gründen nicht mit mir und meiner Familie gesprochen, obwohl wir früher eine sehr gute, fast schon freundschaftliche Nachbarschaft hatten. Von heute auf morgen wurde nicht mal mehr gegrüßt.
Jetzt sind sie also seit ein paar Wochen wieder da und ich habe sie grad auf der Straße getroffen. Auf mein “Hallo Lisa” kam nur ein mit gesenktem Kopf gemurmeltes Hallo und schnell weg. Sowas Affiges, man muss ja nicht befreundet sein, aber ordentlich Grüßen kann man ja wohl. Das bringe ich selbst meinen Kindern bei…
Da würde ich einfach mal nachfragen, was los ist, wenn dich das so stört.
Na das einfach vorbei kommen ist nicht sooo einfach. Eine Fahrt ist etwa 1,5 Stunden,wenn man normal durchkommt.
Über das Angebot, mir 2,80€ für Flaming Clouds zu zahlen. Das Buch ist neu, ungelesen und signiert. Selbst bei Momox kriege ich noch 2,32€.
Das kann ich verstehen. Komisches Benehmen. Klingt so, als wäre Lisa dem Teeniealter bzw. -gehabe nie entwachsen. Vor allem würde man doch denken, dass man nach 5 Jahren so viel Abstand gewonnen hat, den anderen zu grüßen.
Prinzipiell gebe ich dir da recht. Leider hat das beim letzten Mal schon nicht geklappt. Als sie damals so kurz angebunden war, habe ich nachgefragt, ob irgendwas ist. Sie meinte, sie sei nur gestresst. Danach hat sie uns dann ignoriert…
Von daher glaube ich nicht, dass das diesmal was bringt. Und ich muss auch zugeben, dass es mich nicht so sehr stört oder mir so wichtig ist, dass ich jetzt nochmal Lust habe, das Gespräch zu suchen. Ich finde es einfach nur kindisch und albern…
Da bin ich genau Deiner Meinung.
Vielleicht nicht so einfach, aber für meine Kinder würde ich auch 3 Stunden durch die Gegend fahren. Das ist wohl eher eine Frage der Prioritäten.
Ich hatte in meinen 20ern zwei sehr gute Freundinnen, die den Kontakt zu mir abgebrochen haben. Bei beiden hat sich Jahrzehnte später die Möglichkeit ergeben, dass ich nachfragen konnte. Ich wollte es unbedingt wissen, weil ich es nicht verstanden habe. Beide konnten mir keinen Grund nennen. Sie haben sich nicht erinnert. Das fand ich dann am Härtesten. Mich hat es immer wieder beschäftigt, weil ich wissen wollte, was ich falsch gemacht habe. Und die beiden haben sich nicht einmal gemerkt, warum sie mich aus ihrem Leben gekickt haben. (Sie kannten sich übrigens nicht, haben sich nur mal flüchtig gesehen.)