Worüber ihr euch so ärgert...?

Okay. :sweat_smile: naja. Ich find so Beurteilungen immer bisschen schwierig, ohne den Grund zu kennen. Leute, die ich nicht mag, grüße ich auch nicht. Aber vielleicht bin ich ja auch albern und kindisch. :no_mouth::grin: Aber es stört dich ja doch so sehr, dass du hier einen Post verfasst. :face_with_hand_over_mouth:

Ich bin dezent genervt von dem Kind in der Wohnung über mir, dass denkt ein Fussboden funktioniere wie ein Trampolin.

3 „Gefällt mir“

Sei mal froh, dass du nicht unter uns wohnst :see_no_evil: Bei uns wohnen Elefanten! Da hast du NIE Ruhe…

Aber ich verstehe dich total! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auch kein Problem mit Kinderlärm und mir ist ja nur recht wenn sie spielen und sich beschäftigen können. Aber dieses Kind hat Narrenfreiheit und rennt von morgens bis spät in die Nacht durch die Bude, er schreit im Hausflur rum. Seine Mutter saugt jeden Tag und versucht dabei möglichst alle Möbel einmal anzustoßen. Sie knallen jede Tür und lassen auch die Haustür immer offen.
Einsicht ist da leider nicht. Obwohl es hier ne zeit lang einen Brandstifter gab der Kellerräume angezündet hat… Bin froh das der nie an unserer Tür gestanden hat, weil das wäre eine Einladung gewesen.

3 „Gefällt mir“

Oh je, das ist wirklich unter aller Sau. Ich vesteh das nicht, wie man so sein kann. -.- Das nennt man glaub ich “antiauthoritäre Erziehung”… Ganz schrecklicher Trend! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das dritte Kind, der kleine Prinz. Sie war mal mit ihrer Tochter und dem jüngsten im Urlaub. Vater + ältester Sohn waren zuhause und man hätte denken können es wäre niemand da. Das war schön. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja das sind bei ebay dann 11% und der kleine Private muss immer mehr zahlen. Und wenn etwas angeblich nicht ankommt, dann ist das Geld futsch. Das ist ein toller Tipp für Käufer, die kostenlos einkaufen möchten. 11% Gebühr auf den Verkauf und das Gleiche nochmal auf die Versandkosten, die man ja hat. Und dann kommt dazu, dass einige ebay mitteilen sie haben nichts bekommen, wenn man nichts versichert wegschickt.
Dad tue ich mur nicht mehr an.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte über mir einmal eine Mutter mit zwei Kindern. Die Große hat bevorzugt morgens um 7 Uhr vor der Schule Klavier gespielt und die Kleine hat stundenlang mit Begeisterung im TüTü Ballett getanzt. Die Mutter hat ihre Kinder an die Tür geschickt, damit sie das mit mir ausmachen, wenn ich um Rücksicht gebeten habe. Haben ja gesagt und weitergemacht wie bisher. Die Frau war der Liebling der Vermieterin, mit Umarmungen und Küsschen auf die Wange. Ich bin dann ausgezogen in eine ruhige Wohnung.

2 „Gefällt mir“

Ja wir überlegen auch, aber der wohnungsmarkt und das was wir suchen deckt sich irgendwie nicht. Dabei ist unsere Wohnung ansonsten perfekt. Nur dir Mieter nicht… Frage mich ob ich damals in meiner Dachgeschosswohnung den Mieter unter mir auch so terrorisiert habe :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir auch immer total Sorgen, dass meine Katzen irgendwem auf die Nerven gehen, wenn die so toben und spielen. :no_mouth: Aber unter mir wohnt meine Schwester und ich hab jahrelang ihre schreienden und tobenden Kinder ertragen, also…tut mir das wenig Leid, um ehrlich zu sein. :sweat_smile:

In meiner alten Wohnung hatte ich aber auch zwei Parteien, die meine Nerven strapaziert haben. Die eine ist ständig mit ihren High Heels rumgelaufen. Bevorzugt dort, wo unser Schlafzimmer war. Und die andere hatte Kinder, die JEDES MAL die Treppe hochgerannt sind, als ob die nicht normal laufen können…

Wenn ich mal schaue, was der Wohnungsmarkt hergibt, dann sehe ich die Mietvorstellungen und das Thema hat sich erledigt…

3 „Gefällt mir“

Unser Problem mit dem Jungen Party machenden Mieter ist gelöst.
Er ist am 15. April ausgezogen, wir alle im Haus sind mehr als erleichtert und freuen uns. Seine Nachmieter ein Ehepaar um die 50 sind ruhig. Sie kommen aus der Großstadt und wollen nur Ruhe, sie meinten auch der junge Mann hat hätte überhaupt nicht hierher gepasst. Wir haben ja noch zwei junge Paare unter uns wohnen, von denen hört und sieht man nichts. Wir haben gesagt wenn der Corona Mist rum ist Feiern wir im Garten ein Grillfest. Er hat sich nie an die Corona Regel gehalten, uns alle nur ausgelacht.

3 „Gefällt mir“

Wer hat wohl ein besseres Jahr gehabt? Du oder er? Er scheint sich ja auch nicht angesteckt zu haben.

Warum greifst du mich immer so an Galladan , wenn es ginge würde ich dich blockieren.
Lasse mich Bitte in Ruhe.
Ich habe mich nur wie die anderen über unsere unmögliche Mieter beschwert.

4 „Gefällt mir“

Man kann Beiträge von anderen Mitgliedern ausblenden. Dafür gehst du, wenn du im Forum bist, auf dein Profilbild rechts oben, dann auf das Zahnrad darunter “Einstellungen”. Dann kannst du in der linken Leiste “Benutzer” auswählen. Dort kann man dann entweder Nutzer stummschalten - dann bekommt man keine Benachrichtungen mehr, oder komplett ignorieren - dann werden auch die Beiträge ausgeblendet und zugeklappt.

3 „Gefällt mir“

bin ganz deiner Meinung

Sind sie bei euch so schlimm, hier sind die Mietpreise noch im Rahmen, außer wenn ich an die größeren Städte wie Trier denke, das ist dort der Horror, wenn du in vernünftigen Wohngegenden wohnen möchtest.

Oh Ludwigsburg,Stuttgart… Da unten bezahlst du auch nur extreme Preise,ist so übel -.-

Das habe ich auch festgestellt, mir hat es auf der schwäbischen Alb so gut gefallen, aber die Miete dort ist extrem hoch, so gar bei einer kleinen Wohnung, mir wurde schlecht bei den Preisen. Da bleibe ich doch lieber an der Mosel.

1 „Gefällt mir“

Die Mosel ist die schönste Gegend in unserem Land. Ich mag es sehr an der Mosel entlang zu kaufen, wenn ich mal da bin. Auf der Bank sitzen, ein Buch in der Hand und auf das Wasser sehen, da kann ich wunderbar entspannen.

2 „Gefällt mir“