Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Man weiß es eigentlich besser und lässt es doch an sich heran - und das ärgert einen.
Fühl dich bitte gedrückt.
Ich kann dich voll und ganz verstehen!
Man weiß es eigentlich besser und lässt es doch an sich heran - und das ärgert einen.
Fühl dich bitte gedrückt.
Darum ärgere ich mich ja auch über mich selbst gerade weil es mich so beschäftigt. Aber ich bin auch sehr dünnhäutig geworden in den letzten zwei Jahren. War einfach alles ein bisschen viel
Ihr seid total lieb , vielen Dank. Eigentlich weiß ich ja, wie ich bin.
Ach, wir alle haben solche Tage, wo wir es eigentlich besser wissen.
Im Umkreis von Trier sind sie auch noch sehr hoch, mein Schwager und seine Frau wohnen dort, aber im eigenen Haus.
Die kleinen Mosel Orte werden auch immer beliebter, viele Holländer, Belgier und Engländer haben hier Eigentumswohnungen, um hier ihre Ferien zu verbringen.
Auch wegen unserem milden Klima.
Ich verzweifel langsam… Heute wieder Ärger mit meiner Physio gehabt…
Und mich noch über meine Mutter aufgeregt… Mein Neffe ist ja gerade da und die waren heute einkaufen. Und von allen Spielsachen,die es gibt,musste meine Mutter ernsthaft eine Trillerpfeife kaufen -.- Ja danke… Macht Sinn in einem Haushalt,wo eine Person jede verfluchte Sekunde Kopfschmerzen hat und seit einer Woche wirklich sehr schlimme… (Und wenn ich sehr schlimme meine,dann sind die echt extrem… hab mich schon leider an sehr starke “gewöhnt”)
Oh nein wie doof!
Dass es mit deiner Physio wieder Ärger gab, ist echt nervig.
Und sich freiwillig ein krachmachendes Spielzeug ins Haus zu holen, noch dazu mit deinen Kopfschmerz-Problemen, erscheint mir wenig durchdacht.
Gute Besserung!
Tauschticketmitglieder, die meine Anfrage nicht bearbeiten, aber daily neue Bücher hochladen. Danke für nichts. :'D
Ja ich bin froh,wenn ich da bald weg bin… Termine in der neuen Praxis stehen ja schon ^^
Meine Mutter meinte,sie hätte nicht dran gedacht… jaaaaa,wie immer dann… Auf mich wird mit sowas nie Rücksicht genommen. Weil ich hab ja eh immer Kopfschmerzen,da ists ja egal…
Ach je, das tut mir leid
Gute Besserung
Ja da hast du recht, die kommen wegen dem milden Klima und dem guten Moselwein. Es gibt auch schöne Wanderwege. Man kann z. B. Von Bullay bis nach Traben Trarbach an der Mosel entlang laufen. Oder auch bei den Weinbergen gibt es gute Wanderwege. Einzig negative, Es gibt oft Hochwasser. Sonst alles top für einen Urlaub oder hin zu ziehen.
So oft haben wir es in Traben- Trarbach nicht…
Es gibt auch Jahre da gibt es keines….
Hood kann man vergessen
Da war ich vor ewigen Zeiten mal, hat nichts gebracht. eBay Kleinanzeigen mache ich viel.
Warum? Läuft nicht? Wir testen das gerade mit ein zwei Artikeln.
@Squirrel, Kleinanzeigen funktioniert ja nur mit Festpreis. Ich habe da meine alten Alufelgen verkauft. Hat 5 Wochen gedauert und habe nur die Hälfte bekommen, von dem Verhandlungsprozess.
Es läuft schon, aber da ist nicht viel los. Hab ich gehört, ich war auch mal dort. Bin schnell wieder weg.
Ich denke, wenn einige von eBay wechseln, kommt das vielleicht. Die Seite haben schon ein paar empfohlen. Mal schauen wie es diese und nächste Woche so läuft, dort. Ist halt noch zu unbekannt. Bisher habe ich auch noch keine Aufforderung zur Änderung von eBay erhalten. Mein Mann schon.
Ich habe jetzt auch eine Aufforderung bekommen. Hat jemand von euch schon mal über amazon was verkauft?
Nein, ich nicht.
als Großkunde
war mir noch gar nicht die Idee gekommen. Ich glaube aber, gerade bei Büchern lohnt sich das nicht. Da wirft Momox noch mehr ab. Außerdem hätte ich gerne eine Auktion.
Ich mag auch lieber Auktionen, denn manchmal ist man ja echt positiv überrascht, wenn man selbst den Preis und Beliebtheit nur grob einschätzen kann.
Ich bin da gestern nur bei Puzzeln drüber gestolpert (amazon).