Worüber ihr euch so ärgert...?

Momentan bin ich arbeitssuchend und das ist nicht so leicht,wie hier einige behaupten. Ich bin chronisch krank und kann einige Jobs nicht machen. Da muss also was passendes für mich dabei sein (weil hier ja schreiben es sei so leicht ein Job zu finden. Wenn man die Hintergründe nicht kennt nicht). Aber ich halte Ausschau,inzwischen auch wieder weeeeeiter weg,weils mir echt auf die Nerven geht. An sich hatte ich ja in der Nähe bleiben wollen,aber das hat sich inzwischen echt erledigt ^^ Und dann bin ich auch wieder sehr schnell weg hier.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh, dass du dich erklärst, aber du brauchst dich nicht rechtfertigen.

Floskeln oder allgemeingültige Sprüche gehören zwar zum allgemeinen Sprachgebrauch, aber sie stellen halt nicht auf den Einzelfall ab. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich gerade über mich selbst.
Ich habe zu spät etwas für den Vatertag bestellt und hatte die Hoffnung, dass es doch noch rechtzeitig klappt.
Leider war ich nicht zuhause und scheinbar auch kein Nachbar, sodass ich das Päckchen jetzt erst Freitag in der Filiale abholen kann.
Vielleicht wäre es doch besser gewesen die Lieferung an eine Packstation umzuleiten, aber da hatte ich die Befürchtung, dass die Änderung der Lieferadresse die Lieferung verzögert.
Blöd. :pensive:

Oh,das ist immer blöd… Aber er wird sich sicherlich auch noch Freitag drüber freuen,auch wenn man sich selbst ärgert.

Wird er!

Ich ärgere mich am meisten über mich selbst, dass ich mich erst so spät drum gekümmert habe.

Irgendwie hatte ich das mehr oder weniger verschwitzt bzw. war aufgrund Verschiedenes im Büro untergegangen.

Immerhin bekommt er jetzt so morgen alternativ was er sich gewünscht hat: “ein Tütchen Ruhe”.
Wie gut, dass er gerne badet und auf den in Tütchen zu kaufenden Badezusätzen gerne was von Ruhe steht. :grin:

4 „Gefällt mir“

Hahahhaha,das ist eine schöne Idee ^^

1 „Gefällt mir“

Über das Autofahren vorm Feiertag ! Wo zur Hölle kommen die ganzen Autos her ? Wo fahren sie alle hin ? Ich begreif das einfach nicht.
60 Minuten Autofahrt anstatt 20 und Stau über Stau.
Ansonsten geht es immer gut voran um die Zeit. Außer der nächste Tag ist ein Feiertag :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns am Sonntag schon gefragt, wo die Leute alle hinwollen. Die Straßen waren voll, voller, am vollsten.

Gerade musste ich in die Werkstatt und habe statt 20-25 Minuten 45 gebraucht.

Oh, dann war das ja nicht nur bei mir :slight_smile:

Und wo kein Stau war, fuhren nur Trottel, die den Führerschein im Lotto gewonnen haben :roll_eyes:

Es ist ein langes Wochenende. Da fahren doch immer mehr Leute mit dem Auto zur Arbeit die sonst ÖVP nutzen. Es gibt noch immer viele die an so einem Wochenende entweder nach Hause oder jetzt gerade zu den Eltern oder in Kurzurlaub fahren.

Der hiesige DHL-Zusteller hat heute nicht gerade mit Arbeitsmoral geglänzt…
Eigtl ist das Paket eh überfällig, aber stand wenigstens für heute als “in Zustellung” drin.
Aber nope, halb 9 dann das Update “Konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger (Firma etc) geschlossen”.

Lustig. Mir kommt unsere Firma doch sehr geöffnet vor, wenn ich mich so umsehe. Ich bin da, Kollegen sind da… unser Tor ist seit spätestens 7 Uhr geöffnet… Also sorry, aber das klingt verdächtig nach “Ach, das ist ne Firmenadresse… da hab ich doch heute gar keinen Bock, hinzufahren. Sind bestimmt eh nicht da.” klick

Ja, ich hab heute auch keinen Bock, auf Arbeit zu sitzen, aber ich bediene auch unsere Kunden und gehe ans Telefon :rage:

7 „Gefällt mir“

:thinking: sieht nach Faulheit aus, oder macht blau wegen dem gestrigen Feiertag.
Doof für dich.

Wir sind unserem Postzusteller draußen begegnet und er meinte, dass er es heute nicht zu uns schafft. :pensive: Der wirkte schon völlig abgekämpft und hatte mein volles Mitgefühl, weil ein Feiertag ja heißt, er muss das Volumen von 6 Tagen nun an 5 Tagen austragen.

Trotzdem geht das von dir Beschriebene gar nicht und ich würde mich da auch beschweren bei DHL.

Wenn in der Paketverfolgung gestanden hätte “Aufgrund des Auftragsvolumens haben wir es leider nicht geschafft, Sie anzufahren” hätte ich da ja auch Verständnis gehabt… aber so isses halt eine Frechheit. Aber wir haben letztens auch einen unserer wöchentlichen Briefe mit Unterlagen an unser Stammhaus mit dem Vermerkt “Geschlossen wegen Corona” zurückbekommen - äh, nee, das wüssten wir?

Hab mich btw. auch beschwert. Der Mitarbeiter am Telefon hatte irgendwie ähnlich wenig Bock auf seinen Job wie der Zusteller. Dazu Nuscheln und ins Telefon schnaufen, dass man ihn kaum versteht… bin ja gespannt, mir soll eine Mail zukommen, was draus geworden ist… ich rechne mit nüscht.

1 „Gefällt mir“

Hm, ja mit Callcentermitarbeitern bei Post und DHL habe ich auch noch keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hilft es ja, wenn du dich beim Absender der Sendung über den Service beschwerst. Mir hat einmal ein Mitarbeiter eines Onlineshops angeboten, den Zusteller für mich zu sperren, sodass immer ein Alternativunternehmen genommen wird.

Das war ein sicher einmaliger eBay Kauf, sperren lassen brauche ich da eher nicht ^^

Und im Gegensatz zu DPD und GLS hatte ich mit DHL bis jetzt keine Probleme. Naja, einmal ist immer das erste Mal :upside_down_face:

Ich kenne das , meine Schwester ist auch so ein unmöglicher Mensch, Hauptsache sie tanzt in der ersten Reihe und ist der King.
Das mit dem Kuchen ging mir genauso, jahrelang habe ich für meinen Vater seine Lieblingskuchen, Käse und gedeckter Rhabarberkuchen gebacken. Den Abend vor dem Geburtstag rief meine Mutter an, meine Schwester meinte , ihre Schwiegertochter würde die Kuchen backen, die könnte das so gut. Ich war Stinksauer, den ich hatte sie gerade gebacken für am anderen Tag.
Egal was ich tun wollte, hat sie untergraben, Gardinen waschen, Fenster putzen. wurde ich Heim geschickt, obwohl es ausgemacht war. Sie hätte ein Spezialwaschmittel dafür. Aber jedesmal wenn wir uns bei meinen Eltern trafen, machte sie mir Vorwürfe, wir und mein Mann würden nichts tun. Meine Eltern sind jetzt beide tot , ich habe meine Schwester in die Wüste geschickt, hätte ich schon vorher tun sollen. Was alles bei den Vorbereitungen für die Beisetzungen und Trauerfeiern gelaufen ist, möchte ich nicht erzählen.
Sogar meine Brüder schüttelten den Kopf.

Das tut mir leid.
Ich hatte ja auch nie groß Kontakt mit ihr. An sich hatten wir uns gut verstanden,aber dann hat sie wieder Kontakt zu unserem Erzeuger aufgenommen und dadurch wurde sie wieder wie früher… geht gar nicht… Aber nun hab ich eben leider den Kontakt dadurch,dass ich eben momentan bei meiner Mutter und Stiefvater wohne. Vorher hat man sich eben nur ein oder zwei mal im Jahr gesehen,wenn ich denn mal hier war und sie dann zufällig auch kam.

So… ich habe mir mein BVB Trikot bestellt,weil Pizczek seine letzte Saison bei uns spielt… Und nun kam das an und es ist viel zu klein. Obwohl ich schon eine deutlich größere Nummer bestellt habe… Hab ein altes Trikot genommen,beide miteinander verglichen und exakt gleich groß xDDD Obwohls unterschiedliche Größen sind. Da kommt man sich dezent verarscht vor. Nun wollte ich alles Retoure schicken und das eben neu bestellen,nun müsste ich mehr bezahlen. Läuft xD

1 „Gefällt mir“

Ich finde das schreit nach einer Beschwerdemail!

Vielleicht zeigen sie sich ja kulant.