Worüber ihr euch so ärgert...?

Das ist ja ganz übel!

1 „Gefällt mir“

Da würde ich gern ab und zu die Keule rausholen.

1 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott. Hat die Überweisung in die Uni-Klinik nicht irgendeinen Sinn… Warum ist das heutzutage nur so? Alles nicht sehr hilfreich.
Mein Mann hatte seit letzter Woche extreme Schulterschmerzen und ist sehr bewegungseingeschränkt. In der Praxis für Unfall- und Ortophädie war kein Termin mehr frei. Er ist dann Samstag ins Krankenhaus. Angeblich Kalkschulter, vielleicht irgendwann OP. Aha.
Osteopathin aufgesucht (privat bezahlt), erstmal die Entzündung raus bekommen und dem Mann geht es im Moment etwas besser.

1 „Gefällt mir“

Ich ärger mich darüber, dass ich ständig neue Wehwehchen bekomme. Dabei bin ich doch noch jung erwachsen :see_no_evil:
Das schränkt total das Leben ein zum Teil :confused:
Ich weiß auch gar nicht, wie ich dann genau mein Studium finanzieren soll, denn ich wüsste jetzt nicht, welcher Nebenjob auch mit meinen Wehwehchen machbar wäre :confused:
Kann halt weder lange stehen, noch irgendwie groß was Schleppen und Co. :confused:

Wenn sitzen geht, könntest du es noch bei Fahrdiensten versuchen, sofern du den Führerschein hast.

1 „Gefällt mir“

Oh das kenne ich… Habe auch immer mehr Wehwechen bekommen und kriege immer neue dazu. Ich leide mit dir.

1 „Gefällt mir“

Bin voll bei dir.
Btw. Wie wäre es mit einem 08/15 Bürojob? Wenn du dich da nicht doof anstellst, wird das immer gebraucht. Irgendjemand muss ja Ablage und Kopien machen. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerade gerne selbst …

Wer lesen kann ist ja bekanntlich klar im Vorteil. Ich warte seit Tagen darauf, dass ein Gewinnbuch endlich LR Abschnitte bekommt damit ich starten kann. Nachdem jemand seine Rezi gepostet hat habe ich den Text nochmals angesehen. Es ist ein Buchgewinn, ohne LR. :flushed:

3 „Gefällt mir“

Hatten die kein Kaffee und Kuchen vielleicht noch dabei ? :wink:

Ärger mich gerade über mich selbst… Hatte bei vorablesen One last song durchlesen und mich gegebenenfalls bewerben wollen. Samstag und Sonntag heb ich noch dran gedacht,aber es nicht geschafft,es zu lesen (Wegen Augen und Kopf). Und eben fällt mir das Buch ein… Jaaaa,blöd,Verlosung war Dienstag xD Ich habe echt ein Sieb als Gedächtnis…

2 „Gefällt mir“

Mir ist es schon Montag um Viertel vor 12 eingefallen, aber da hätte ich echt keinen anständigen Leseeindruck mehr schreiben können :joy: bestimmt wird es hinterher auch vertauscht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht alleine auf weiter Flur , mein Sieb hat auch manchesmal Löcher. :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt das Buch bei netgalley, da hättest du noch eine Chance.

1 „Gefällt mir“

Manchmal wäre ich froh xD Bin so unglaublich vergesslich geworden -.- Die Sachen von vor zehn Jahren weiß ich noch,aber ich muss oft überlegen,was ich am selben Tag zu Mittag hatte… Übel.

Aber so geht es mir auch.
Ich wundere mich immer bei Vermisstmeldungen, wenn die genau sagen können was der Vermisste an dem Tag an hatte. Mir könntest du abends die Augen zu halten und fragen, dann wüsste ich nicht was ich selbst anhatte.:frowning:

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so xD

Ich hoffe auch, dass ich nie eine Zeugenaussage machen muss, bei der es um äußerliche Details geht. Ich achte da null drauf. Es ist schon gut, wenn ich überhaupt die Augenfarbe von guten bis sehr guten Freunden weiß :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ach du mein lieber Gott. Ich schaue den Leuten zwar in die Augen, aber das ist nichts was bei mir abgespeichert wird.:face_with_hand_over_mouth:
Könnte ich dir also von keinem meiner Freunde sagen.

2 „Gefällt mir“

Och, das beruhigt mich ein bisschen. Dachte schon, ich müsste mich sehr schämen, weil ich selbst bei jahrelangen Freunden echt überlegen müsste. Haare beschreiben bekäme ich noch hin, das war’s dann.
Äh, bei Familienmitgliedern weiß ich’s aber noch weniger. Und bei fremden Leuten achte ich null drauf. Wenn man dann immer so liest oder hört, wenn wer beispielsweise ein Date hatte, dass der- oder diejenige welche “ganz tolle x-farbene Augen hatte”… öh. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“