Worüber ihr euch so ärgert...?

Oh nein wie ärgerlich.

Ich hoffe du hast jetzt eine gute Nacht und morgen sieht alles schon ein wenig besser aus. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden. Heute hatte ich einen schon länger gebuchten Termin im Hamburger Impfzentrum, für den ich mir extra frei von der Arbeit genommen habe. Also morgens hin, in der Schlange vorm Eingang angestellt, durch die Kontrolle zur Anmeldung und dann auch wieder warten bis man aufgerufen wird​:mask:. So weit so gut. Dann wird dir ein Arzt zugewiesen, der schaut sich nochmal die mitgebrachten Unterlagen an und sagt dann zu mir, ich hätte keine Berechtigung mich bei ihm impfen zu lassen, ruft den Sicherheitsdienst und lässt mich rausbringen :triumph::rage:. Ich habe dann nochmal in der Info nachgefragt, darauf bekam ich zur Antwort eine Einladung zur Impfung wäre nicht rechtsbindend, wer geimpft wird, entscheidet der zuständige Arzt vor Ort. Also wieder nach Hause. Boah war ich sauer, welch eine Verarschung. Als ich dann noch an meinen PC wollte ging der auch nicht ht mehr. Was für ein besch… Tag
Sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden.

6 „Gefällt mir“

Sowas ätzendes! Zumal ja auch die Priorisierung aufgehoben wurde. Und das mit dem Sicherheitsdienst finde ich auch arg. Als wärst du nach einer Erklärung nicht selbst in der Lage, den Ausgang zu finden.

Es scheint, dass die Priorisierung da noch nicht aufgehoben wurde, so steht es zumindest in einigen Online-Artikeln. Aber ich weiß nicht, diese unhöfliche Behandlung damit zu tun hat, das wurde ja zumindest nicht als Grund angegeben :thinking:

3 „Gefällt mir“

Fühl Dich gedrückt!
Was für ein Ärger - vor allem dieses Drama mit dem Sicherheitsdienst.
Ich drücke die Daumen, dass sich das schnell auflösen lässt und Du dann doch noch zeitnah eine Impfung erhalten wirst.

Danke euch :kissing_closed_eyes::heart:
Ich hab die Bücher heute geföhnt und mit Bügeleisen geglättet :crazy_face: und jetzt sind sie nicht mehr ganz so fett. Mal sehen, ob es noch ganz zurückgeht, dann kann ich sie wenigstens normal ins Regal stellen. Gewellt sie die Seiten natürlich, aber solangs nur das ist… jetzt bin ich schon wieder ruhiger. Ach ja :roll_eyes: Gute Nacht :slight_smile: :first_quarter_moon_with_face:

3 „Gefällt mir“

Ist ja bescheuert organisiert, dass sie dir einen Impftermin geben, obwohl du noch nicht dran bist und das erst vor Ort sagen :roll_eyes: Drück dir die Daumen, dass du bald einen neuen Termin kriegst.

Guten Morgen, du hast aber keinen Schnupfen oder Blutegel? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Boah, wie besch… Davon hab ich noch nichts gehört.

Ich war gestern Abend auf der Post. Dort gibt es einen Automaten/Computer. Dort kann man selber frankieren und Briefmarken kaufen. Ich brauchte Briefmarken. Dort kann man Briefmarken auf Vorrat kaufen. Somit habe ich vom jeweiligen Wert jeweils einige Stück gekauft. Bezahlen muss man dann mit Bankomat.
Also vorher. Ich bezahlen EUR 47,00. Dann kommt die Rechnung, und ein Streifen mit 5 Marken zu je 0,85 Cent.
Toll. Dann die Meldung - Derzeit keine Briefmarken verfügbar.

Da könnt ich explodieren. Die wichtigen Briefe konnte ich nicht aufgeben, da keine Marken.
Jetzt kann ich heute nochmal hinfahren und dann vermutlich rum diskutieren damit ich die Marken bekomme.

Warum kann man so ein Gerät nicht ordentlich in standhalten und kontrollieren.
Auf der Post wollen sie das man alles selber macht, dann sollen sie auch dafür sorgen das es funktioniert.

Ich drucke die Briefmarken selber aus.
Die deutsche Post funktioniert da gut.

Nein :slight_smile: Danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Das geht bei uns leider nicht. Nur Paketmarken gibt es zum Drucken. :neutral_face:

Du kannst online auch Briefmarken kaufen und die dann zuhause selber ausdrucken. :slight_smile:

Ich bin aus Österreich :austria:
Das gibts bei uns leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da würde ich mal die Stadt anschreiben und höflich fragen, was es rechtfertigt, dass man so behandelt wird.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gemacht, aber (noch) keine Antwort bekommen. Ich glaube die werden auch nicht antworten.

Ach herrjeh. Das klingt nach einem blöden Ende eines schönen Tages. Aber denk dir einfach es hätte ja auch schlimmer kommen können, wenn du zum Beispiel schon bei deiner Ankunft in den See gefallen wärst. Dann hättest du noch nicht einmal die schöne Lesezeit gehabt.

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Mann ist es so, wenn jemand an den Minister schreibt, muss das zuständige Ressort antworten. Das kann manchmal jedoch 4 Wochen dauern.

Ich frage mich manchmal echt,wie dumm Menschen sein können… Und dann liefert mir meine eigene Familie immer wieder Antworten -.-
Meine Scwhester mit ihrer Familie ist ja gerade hier. Gestern gegen Abend hat mein Neffe Fieber bekommen,hatte das heute morgen auch noch,ihm gings echt dreckig. Also beschließt meine Schwester,dass sie zur Apotheke fahren,einen Saft gegen Fieber und Schmerzen kaufen,damit die Fahrt für ihn nach Hause angenehmer ist,weil sie da mit ihm ins KH wollen und ihn eben wegen Corona testen wollen (muss man ja,gerade weil Montag für ihn ja wieder Schule ist). Denke ich so: Okay,vernünftig. Und da hätte ich wissen müssen,dass das nichts wird,weil meine Schwester und vernünftig in einen Satz geht wohl nicht… Jedenfalls haben sie den Saft geholt und ich wunder mich dann,dass sie von hier nicht wegfahren. Vor 30 Min sind sie dann los,ich gehe runter,suche meine Mutter,meint mein Stiefvater die sind zum Shoppen alle gefahren,weils meinem Neffen besser geht. Ernsthaft??? Du kannst doch nicht shoppen fahren,wenn das Kind zwei Stunden vorher noch hohes Fieber hatte -.-

2 „Gefällt mir“