…vor allem in dieser Zeit, mit der Möglichkeit Corona zu haben. Fröhliches Verteilen, falls er es hat. Sorry, aber die spinnen !
Musste dich nicht für entschuldigen,ich sag das ja auch -.-
Aber wenn ich was sage,werde ich ja dumm angemacht.
Blöde Situation, wenn du nicht mal deine Meinung los werden kannst, ohne angesch… zu werden. Unvernünftig dem Kind gegenüber.
Nicht nur dem Kind gegenüber… Aber der und sein Bruder sind nun happy,weil sie beide neue Plüschtiere bekommen haben,die natürlich wieder meine Mutter bezahlt hat. Wie immer. Meine Schwester will einkaufen und meine Mutter bezahlt ihr alles,weil meine Schwester in dem Bereich nciht dumm ist.
Und ich hab Kohldampf -.- wir essen immer so gegen zwei,bislang nicht,weil Madame ja nicht so früh essen mag -.-
Unsere Nachbarn hocken im Garten, fett Musik an, gröhlen rum und feiern hart. Ich bin total begeistert. So um 2:30 Uhr nachts.
So ein Verhalten ist wirklich ätzend!
Und soweit ich mich erinnern kann bringt es auch nichts, Düsseldorf anzusprechen, da du das schon öfters getan hattest, oder nicht?
Seid ihr eigentlich die einzigen, de darunter leiden, oder stört es die ganze Nachbarschaft?
Nee, ich ärgere mich gerade zum ersten Mal. Du musst mich verwechseln. Die haben übrigens schon wieder laut Musik laufen. Heute Nacht hat meine Ma die Polizei gerufen, weil die auch immer lauter geworden sind. Ich hoffe, das wird kein Dauerzustand. Find’s halt schon nervig, dass man auch Sonntags laut in seinem Garten Musik laufen lässt. Rücksichtsnahme scheint ein Fremdwort zu sein, lol.
Da habe ich dich wirklich verwechselt.
Wünsche Dir/Euch weiterhin starke Nerven (wenn die jetzt schon wieder weiter machen….)
Danke danke. Ist immer super, wenn neue Nachbarn so nen tollen Eindruck machen.
War ja vielleicht die Einweihungsparty. Ich drücke dir die Daumen, dass das kein Dauerzustand wird.
Die fing dann aber echt spät an. Der Lärm ging nämlich auch erst mitten in der Nacht los.
Das ist überall glaube das gleiche, ich habe auch so eine Schwester, vorher wird Großes Tara geschoben , anschließend kommt nur heiße Luft. So war es immer, seit unsere beiden Eltern tot sind der letzte 2019, ,habe ich sie nicht mehr gesehen. Sie fehlt mir überhaupt nicht.
Ich habe meine Schwester auch nciht vermisst,als ich weit weg gewohnt habe und man sich dann nur ein bis zwei mal im Jahr gesehen hat,eben zum Geburtstag meiner Mutter und zu Weihnachten. hat gereicht…
Ui, das klingt nicht gut. Es gibt ja auch Menschen, die nachts regelmäßig laut Musik hören, wenn sie genug Alkohol intus haben.
Ich war jetzt nach ner Woche zu Hause zwei Tage auf Arbeit aka wieder im Berufsverkehr unterwegs und hab da ne Frage: Saufen die eigentlich alle Lack, bevor die ins Auto steigen? Oder wurde was ins Trinkwasser gekippt? Per Chemtrail versprüht? Wtf stimmt nicht mit den Leuten? Unfassbar hohe Idiotenquote, meine Fresse…
Das frage ich mich jeden Tag. Man muss froh sein, wenn unterwegs nichts passiert. War bei mir vor einem Monat leider nicht so. Ich stand am Stauende. Man sieht ja klar und deutlich, dass alle stehen!! Und da fährt eine blöde Kuh mit ziemlich hoher Geschwindigkeit in mein Auto hinten ein. Es ist ein Totalschaden und ich hatte jede Menge Arbeit und Ärger, ohne dass ich in irgendeiner Weise schuld daran war… Wahrscheinlich hat sie auf ihrem Handy geglotzt, anders kann ich es mir nicht erklären. Und glaubst du, da hat sich einer von dieser Familie mal bei mir entschuldigt? Nö.
Bah, so’n Scheiß! Dir ist hoffentlich nichts Schlimmes passiert? O.O
Aber sehe ja schon, was meine Freundin immer noch für Rennerei hat, nachdem ihr einer beim Ausparken ins Auto gefahren ist. Da kann der andere 3x Schuld dran haben, die grauen Haare bekommst du am Ende.
Drei Kreuze, dass ich immer noch Schwein hatte bisher, auch wenn’s Mittwoch ganz knapp war. Man lernt heute vermutlich nicht mehr die Grundzüge der Physik: Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein. Bzw. wenn auf der Spur neben dir ein Auto fährt, kannste da komischerweise nicht einfach fröhlich draufziehen.
Kommste auf Arbeit an und möchtest am liebsten gleich 'nen Schnaps -.-
Zum Glück bin ich nur mit blauen Flecken davongekommen. Die Stellen, die ziemlich lila waren, tun immer noch ein bisschen weh. Aber das hätte viel schlimmer ausgehen können. Mein Auto hat mich zum Glück gut beschützt.
Alles Gute für dich, gute Besserung
Mein Kind kann schon einige Schimpfwörter… leider. Aber wenn mich einer überholt, vor mir Trecker , weswegen man langsam Fahrt, vor einer Kurve…dann muss ich abbremsen, den rein lassen damit kein Unfall mit Gegenverkehr passiert. Oder ich will Trecker überholen, blinke und Schere aus und sehe im Spiegel wie einer von hinten ang schossen kommt. Also schnell zurück hinter den Trecker, hoffen, dass der nachfolgende abbremst und einen reinlässt usw… bisher toitoitoi ging es gut.
Hab letztens jemand beim Ausparken angedötscht. Da hab ich Polizei gerufen um das zu melden. Könnte aber Besitzer ausfindig machen und das selber klären. Meine Schuld, mich entschuldigt…und Besitzer meinte, die kleine Delle verleiht dem Auto Charakter, das lässt er so. Hab ihm trotzdem meine Daten gegeben. Falls er es doch machen lassen will.
Ich fahre in letzter Zeit viel Fahrrad und wundere mich auch täglich über die Leute, die Auto fahren. Ich habe meist die Kinder mit am Fahrrad und da ist es echt nicht prickelnd, wenn mit 20 cm Abstand überholt wird. Oder wenn es regnet, dann nehmen wir dem Fahrradfahrer die Vorfahrt und lassen ihn noch länger im Regen.
Ganz toll auch, wenn sie meinen, dass der Platz am Berg locker reicht neben den geparkten Autos und ich dann eine Vollbremsung machen muss. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich ein Schimpfwort rufen wollte oder den Finger zeigen wollte.
Einmal habe ich mich beschwert mit dem Satz Fahr doch, denn ich bin am Berg an den Rand gefahren, um ein Auto vorbei zu lassen und wollte aber auf keinen Fall stehen bleiben. Am Berg anfahren ist echt ätzend mit zwei Kindern. Dann ist aber der Beifahrer ausgestiegen und hat mich beschimpft. Da hatte ich schon echt Angst.