Worüber ihr euch so ärgert...?

Das bei dir ist auch heftig! Ja, vorallem, dass man am Schluß dann selbst die “Böse” ist, weil man sie doch kennt und sich nicht so haben soll, ist echt krass! Am Wochenende werde ich sie ein paar Stunden lang ertragen müssen. Drück mir mal die Daumen, dass es da nicht eskaliert :wink:

1 „Gefällt mir“

Tu ich. Ich habe auch bald das vergnügen… meine Mum holt gerade ihre zwei Kinder ab,die sind dann wieder zwei Wochen hier (jej…) und dann kommt meine Schwester auch her über das Wochenende… Freu mich da auch immer riesig.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Galgenhumor:

Kannst du in der Zeit, in der deine Schwester samt Neffen bei euch ist, nicht in die Wohnung / in das Haus deiner Schwester?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Na nun sind die Kinder ja erstmal alleine hier. Und das Gute ist ja: ich habe obne mein eigenes Zimmer,da verkrieche ich mich ja und geh nur zum Essen runter und wenn ich ins Bad muss. Trotzdem schlimm genug xD Aber ja,das Haus klingt gut,wenn alle hier sind xDDD

1 „Gefällt mir“

5 Minuten hier und mein Kopf explodiert schon fast,weil die so laut sind… das werden zwei laaaaaaange Wochen… :cry:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face: mein herzliches Mitgefühl

1 „Gefällt mir“

Mögen die zwei Wochen ganz ganz schnell rum gehen!!!

1 „Gefällt mir“

Das wir seit Samstag Nacht kein Internet haben. Und es tut sich scheinbar nichts damit es wieder funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das ist ja wie in “Systemfehler” :scream:

Ich ärgere mich grad über die Vögel im Garten.
Nein, nicht allgemein, sondern nur die zwei jungen Amseln, die mir die Johannisbeeren weggefressen haben. Ich hatte extra noch einige am Strauch hängen lassen, um morgen eine Johannisbeer-Tiramisu-Torte zu backen. Und jetzt…ich glaube es hängt noch eine einsame Beere dran :sob:
Dann muss ich wohl auf Himbeeren umschwenken.

2 „Gefällt mir“

Tröste dich, meine Schwägerin scheint so, wie meine Mutter immer von ihr redet und das macht sie permanent, perfekt zu sein. Ich höre ständig nur, xy macht dies, xy hat dies gemacht, usw. Es nervt mich total🤣

3 „Gefällt mir“

Oh, das kenne ich von meiner Schwiegermutter, wenn sie von ihren Kindern spricht😂 ach xy hat das sooo gut gemacht. So ein Naturtalent. Und das war die beste Entscheidung, die xy treffen konnte und so weiter😂

Kommt mir bekannt vor, allerdings nicht von meiner Schwiegermutter, sondern von meiner Mutter über einen meiner Brüder :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das wiederum kenne ich von meiner Schwiegermutter über ihre Enkel. Aber nicht meine Kinder, sondern die meiner Schwägerin :see_no_evil:

Dabei kann nur ein Mensch die tollsten Kinder der Welt haben und das bin nunmal ich :crazy_face::joy::innocent:

6 „Gefällt mir“

Haha, das ist die richtige Einstellung :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Moah nun ist da unten dicke Luft -.- Meine Mum ist genervt,weil mein Stiefvater mal wieder aufm Klo ist (tausend mal am Tag und kommt nichts,aber sie muss ihm da ja helfen) und die Kinder sie eben beanspruchen. Ja Überraschung -.- Mir war so klar,dass das wieder so wird und ich ihre schlechte Laune aushalten muss -.-

1 „Gefällt mir“

Wenn die Leute in Leserunden bloß ihren Pflichtbeitrag posten und dann ankündigen weiterzulesen, oder aber weiterlesen, an der Diskussion teilnehmen und versprechen nicht zu spoilern - wieso behalten diese Personen es nicht einfach für sich?

6 „Gefällt mir“

Das hasse ich auch… können sich nicht an die einfachsten Regeln halten…

3 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens in einer Leserunde eine, die meinte, sie könne das Buch ja am Stück lesen und trotzdem nachträglich etwas zu den einzelnen Abschnitten schreiben. Da verstehe ich einfach nicht, wieso :sweat_smile: Dafür gibt es ja auch zum Beispiel Schnell-Leserunden, wenn man wirklich Probleme hat, einige Tage zwischen den Abschnitten vergehen zu lassen. Es heißt ja auch nicht “Wir sprechen jede Woche über einen Abschnitt”, sondern “wir lesen jede Woche einen Abschnitt”.

7 „Gefällt mir“