Unser Geschirrspüler hat seit einigen Wochen Probleme gemacht. Heute war der Elektriker da und jetzt ist sie kaputt
Dann heute bei den beiden Elektronikmärkten in der Stadt gewesen und es gab genau zwei Geräte insgesamt als Standgerät. Lieferung von anderen frühestens Ende nächster Woche…
Oh man wie ärgerlich!
Mir ist es unterm Strich egal, wenn sie nicht Spoilern.
Aber irgendwie hat es was von „ätschi bätsch- ich weiß wie es weitergeht! Ich hab weitergelesen, während ihr euch ausgetauscht habt.“
Da gibt es nichts zu verstehen…
Gut zusammengefasst!
Richtig. Und dann kommen gerne auch Kommentare wie “Nein,das ist so nicht.” oder “Das erfährst du bald” Boah -.-
Da denk ich mir auch nur so “Halts Maul”. Ehrlich. Ich hasse alles, was mir auch nur ansatzweise das Geschehen verrät. Teilweise sind mir sogar Klappentexte zu ausführlich.
Das war jetzt zum Glück noch nicht!
Oh, ich weiß was du meinst warum bewerben sich diese Leute dann auf Leserunden? Ich verstehe es nicht. Die wollen ja wirklich gar nicht drüber reden
Und ich schreib dann ja schon mal was wie: warte doch noch mit dem lesen und beteilige dich lieber! oder frage nach: Wie meinst du das?
Ohne Reaktion.
Na es gibt halt ein kostenloses Buch.
Die Leserunde ist halt ein lästiges Anhängsel…
Tipp: Lies NIE Rezensionen/Buchbesprechungen (gilt auch für Filme) auf Spiegel Online. Die verraten sogar noch die überraschendsten Plottwists -.-
Ohweia, das ist auch heftig! Manchmal ist Familie echt schwierig!!
Ooooh, so eine war auch mal in einer meiner Leserunden! Unglaublich, echt! Und Ende vom Lied war, dass sie tatsächlich gespoilert hat. Da könnte ich
Ich ärgere mich darüber, dass wir jetzt beim dritten Anbieter versucht haben eine neue Kaffeemaschine zu bestellen und jedesmal wird die Bestellung nach einiger Zeit storniert irgendwie hab ich das Gefühl wir sollen diese Kaffeemaschine nicht bekommen… aber ich will die doch so gern
Ah, ich seh schon, ich bin hier richtig :-D. Wir sind ja gerade zusammen in der Leserunde und bei mir ist das Fass dann jetzt auch mal langsam voll. Ist das mittlerweile “in” oder “chic” weiter zu lesen, als man soll/darf? Das scheint ja für viele inzwischen ein Qualitätsmerkmal zu sein, mit dem sie ganz stolz hausieren gehen. Man merkt total, dass die Diskussion da drunter leider und ich frag mich manchmal, ob ich die einzige bin, die sich noch wie blöd an die Abschnitte hält :-D.
Love it! Gut gesagt!
Genau das Gefühl habe ich auch!
Und auch wenn nicht gespoilert wird und ich keinen Nachteil dadurch habe, ärgert es mich dennoch!
Ja, fühlt sich richtig doof an…
Ich hatte neulich in einer Leserunde auch das Gefühl, dass jede Spekulation zu viel war. Da kamen einfach Äußerungen in die Richtung, die mir das Gefühl gaben, ich dürfte nicht überlegen, was noch passieren kann. Das fand ich auch echt unangenehm.
Danke!
Es gibt ja auch keine Konsequenzen… daher ist das den Leuten auch völlig egal… Leider…
Ich welcher Runde seid Ihr denn?
Ich bin ja bei dem dunklen Schwarm dabei , aber immer noch beim lesen, sodass ich noch nicht die Beiträge für den ersten Abschnitt gelesen habe. Sollte ich es lieber sein lassen?
Was für eine tolle Kaffeemaschine ist es denn, die ihr versucht zu bekommen?