Keine Sorge,bei uns ist alles gut Die meinen Like Gravity,denke ich
Danke Dir
(und sag mal, wann ist Deine Probearbeit im Norden noch mal?)
Am 17. und 18.,fahre aber schon am 16. hoch,um zu gucken wos da genau ist und so.
Mir ist das neulich bei einer Printausgabe passiert. Ich hatte sofort nach Bucherhalt die Abschnitte markiert, dann aber noch ein anderes Buch beendet. Als ich den ersten Abschnitt kommentieren wollte sah ich, dass sich da inzwischen der Abschnitt geändert hatte, oder ich das falsch gemacht hatte. Habe mich entschuldigt und bin dann nicht sehr ausführlich auf den Abschnitt eingegangen.
Leider passiert mir das bei eBooks öfter. Ärgerlich, aber ich versuche dann wirklich nur den Abschnitt zu besprechen, der dahin gehört.
Genau! Danke fürs Antworten!
Das ist in meinen Augen etwas anderes. Man kann sich vertuen. Kein Thema.
Aber wir haben jetzt ein paar in der Runde, die ihren Pflichtbeitrag posten und dann schreiben: und jetzt lese ich weiter.
Selbst wenn man ihre Beiträge zitiert oder etwas nachfragt, kommt keine Reaktion.
Das wäre mein Tod! Ich LIEBE das Spekulieren
Sehe ich wie jublo: Fehler passieren. Es bewusst zu tun, ist was ganz anderes. Ich vermute jetzt auch mal, dass du danach nicht hingegangen bist und gesagt hast: “Ach, egal, jetzt les ich einfach direkt das ganze Buch” .
Bzgl. ebooks kann ich nur den Tipp geben auf die Kapitelnummer im Abschnitt zu gucken und nicht auf die Seitenzahl, da bin ich bis jetzt immer gut mit gefahren.
Eine Philips
Die hat ein cooles System zum Milchaufschäumen!
Mich ärgern Mücken. Mücken allgemein, aber besonders die, die ganz nah an meinem Ohr vorbeifliegen, wenn ich schlafen will.
Ich hab jetzt (unter anderem) einen Mückenstich mitten auf der Oberlippe, sodass sie ein bisschen aufgespritzt aussieht
Dafür zahlen andere viele Geld
Ich bin auch froh, dass es beinahe mittig auf der Lippe und dadurch symmetrisch ist es spannt ein bisschen und fühlt sich komisch an, aber immerhin juckt es nicht
Perfekt, dann hast du Schmoll-Lippen und bezirzt alle
Mir ging es mal so ähnlich:
Ich hatte ein zugeschwollenes Auge, weil mich eine Mücke ins Oberlid gestochen hatte. Ich hab ausgesehen wie Karl Dall …
Außerdem musste ich dann ins Büro! Hab das Auge dann ein wenig mit einer Brille “getarnt” und mich hinter dem Bildschirm versteckt.
So sah ich vor einigen Jahren nach dem Genuss von Sojamilch aus. Augen dick geschwollen, sag das mal deinem Chef
Der damalige Chef hat mich ausgelacht am Telefon
Toller Chef! So menschlich. Meine Chefin hätte wahrscheinlich genervt die Augen verdreht.
Das mit der Allergie ist natürlich nicht so toll.
Ich vertrage nichts scharfes. Dann schwellen Lippen und das komplette Gesicht an. Wie bei einem Botox-Unfall. Das kann sogar schon bei Currywurst passieren
Das wir heute die zweite Strandmuschel nicht aufbauen konnten,weil das Gestänge fehlte.Weiß der Geier wo ich das vor Corona hingepackt habe.Auf jeden Fall mussten wir nun zu dritt drin sitzen, aber der Wind auf Fehmarn hat sowieso ordentlich dran gerüttelt.
Auch übel, also immer fragen, mit was das Essen gewürzt ist, wenn du auswärts isst
Das ein Bauer Gülle verteilt hat und ich im ganzen Haus die Fenster offen hatte. Zum Glück ist der Geruch draussen schnell weg gewesen und drinnen braucht man nur einige Kerzen anzuzünden. Ich hatte nur gedacht, dass der bei den angekündigten Regenmengen nicht heute düngen würde.