Ich bestelle einfach nichts, was scharf sein könnte. So ungefähr hat man ja eine Ahnung Bei den drei Anfällen, die ich bisher hatte, war jeweils rote Sauce oder rote Marinade im Spiel Meine Mutter meint, es könnte Capsaicin schuld sein. Aber ich gehe auch sonst auf Nummer sicher.
Eine Freundin und ich haben zum ersten mal einen Kurzurlaub in ein Wellnesshotel geplant. Gerade hab ich mich im Hotel erkundigt, ob man Anwendungen vorab oder vor Ort bucht. Antwort: weder noch! Der Wellnessbereich sei für die nächsten zwei Monate ausgebucht.
Find ich doof!
Das ist für mich ein Grund die Reise abzublasen.
Richtig. Was bringt ein Wellnessbesuch,wenn man keine Wellness bekommt? Gehört doch zusammen.
Sehe ich auch so!
Man kann zwar so manches nutzen (Pool und Sauna), wenn die Kapazitäten noch nicht ausgeschöpft sind, aber man kann keine einzige Anwendung buchen.
Und das wollten wir eigentlich schon!
Gerade beim ersten Urlaub dieser Art möchte man doch gerne ausprobieren und nicht das Gefühl haben: das wäre Ihr Preis gewesen!
Sommerferien!
Uuuund was heißt das für Leipzig? Genau, Baustellensaison!
Ich kotze im Strahl. Alle Optionen, um vom anderen Ende der Stadt zu mir zu kommen (bzw. andersrum) sind irgendwie wegen Baustellen bzw. Umleitungen eine Katastrophe.
Was ganz anderes: Wie bekommt man Bissspuren aus einem Lenkrad? Frage für einen Freund…
Ich würde im Autofachhandel so einen Lederüberzug kaufen. Sie sind dann zwar nicht weg, aber ich würde an einem so wichtigen Teil nicht mit irgendwelchen chemischen Dingen dran gehen und hernach bricht es in der Kurve.
Da kann man ja auch gleich pinken Plüsch nehmen
Da sind WELTEN dazwischen. Ja, es gibt diese gruseligen Fellbezüge, aber da die Tuner-Szene eher männlich ist, gibt es da genug seriöse Alternativen. Ich habe mal einen hellen Lederbezug aufs Lenkrad gemacht. War kühler nach 9 Stunden in der Sonne als das Original.
Einfach mal bei Google Bildersuche lederbezug lenkrad eingeben.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob doch nicht so klar war, dass das nur scherzhaft gemeint war und ich nur am liebsten ins Lenkrad gebissen hätte, aber natürlich nicht habe - dann sry für die Verwirrung
Aaaber… Heller Lederbezug klingt gar nicht so dumm Mein Auto ist innen eh hell… Also keine blöde Idee
Kack Wordpress -.- Ich mache mir tatsächlich eine Rezension-Webseite und ich habe mit Wordpress für die FH schonmal eine Seite gestaltet und da liefs an sich ganz gut. Aber die haben das Design scheinbar geändert. Nun kriege ich keine Beiträge mehr in die Seiten -.- Bin seit zwei Tagen da im Gange,habe Artikel gelesen,aber die passen nicht zu dem neuen Design…
Habs geschafft,dass die Kategorien nun im Menü angezeigt werden statt die Seiten,sodass meine Beiträge dort angezeigt werden,allerdings sind die eben ganz. An sich sollte es ja so sein,dass man ein Beitragsbild hat,eine kleine Info,dann eben das “weiterlesen”,wo man drauf klickt und man kommt zum ganzen Beitrag. Wenn ich das so eingestellt habe,sind die ganzen Beiträge vollständig untereinander,was nicht der Plan ist -.- Wenn ich die Seiten im Menü angezeigt habe,dann kann ichs nur machen,dass die Beiträge als Untermenü in der Leiste angezeigt werden,was ich ja auch nicht will,weils bei so vielen Rezensionen dann sehr überlichtlich wird -.-
Ich will das frühere Design zurück -.- Da hab ich das ohne Probleme alles hinbekommen…
So, ich bin neu hier und habe nun das Forum für mich entdeckt.
Ich bin auch bei der Leserunde von “Like Gravity” und oute mich jetzt als diejenige, die einfach bereits den nächsten Abschnitt schon gelesen hat. Ich habe dennoch nie gespoilert und eifrig mit den Anderen mit spekuliert (auch da das Weiterlesen nicht wirklich hilfreiche Erkenntnisse geliefert hat). Ich verstehe euren Ärger, aber ich versuch jetzt mal meine Ansicht zu schildern. Ich lese einen Abschnitt an einem Tag, bzw. habe den ersten halt direkt an dem Tag gelesen wo die Leserunde angefangen hat und wenn ich da eine Woche dazwischen lasse, dann bin ich vom Gefühl her einfach nicht mehr in die Geschichte drinnen. Ich habe mir dann extra Notizen gemacht, dass ich ja nichts falsches schreibe und alles in Ordnung ist. Für meine zweite Leserunde und auch für die Zukunft werde ich das jetzt allerdings anders handhaben und versuchen mich auch wirklich an die Vorgabe zu halten.
Auch wenn ich bereits vorab gelesen habe, feier ich den Austausch hier total, da ich einfach keine Buch-Freunde/Freundinnen habe, mit denen ich mich so gut austauschen kann wie hier.
Habe gerade erfahren,dass die Kinder noch länger als geplant bleiben… jej -.-
Seit gestern habe ich so extreme Kopfschmerzen,dass mir schon schwindelig und alles ist… Das wird noch lustig…
Ohweia!! Pass auf dich auf!! Die Kopfschmerzen sind die Reaktion auf den emotionalen Stress
Ich habe eh jeden Tag Kopfschmerzen. Schon seit klein auf. Das bin ich an sich also gewöhnt,nur die Stärke variiert immer. Aber durch den ganzen Lärm mit dem Rumschreien und Türen schmeißen ists momentan eben extrem…
Ja, der Lärm macht es bestimmt nicht besser. Ist denn in etwa absehbar, wielange sie noch bleiben? Und hast du Möglichkeiten, zumindest größtenteils auszuweichen?
Ich bin an sich die ganze Zeit oben im Zimmer,aber das Haus ist recht hellhörig. Abhauen geht auch nicht so wirklich im heißen Sommer,weil ich da draußen zugrunde gehe xD Ich bin immer froh,wenn die dann irgendwo hinfahren mit dem Fahrrad,dass wenigstens paar Stunden Ruhe ist.
An sich wären sie Samstag wieder gegangen,nun ist die Rede von vielleicht Montag oder Dienstag… Also keine Ahnung wie lange noch genau.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du es gut und schnell rum kriegst! Und weißt ja, hier kannst du dir immer Luft machen
Ohje. Ich hasse es, wenn Leute die Tür zuschlagen, macht mein Vater auch immer und rennt ständig raus und rein Davon krieg ich auch gerne mal Kopfschmerzen und das dann mit schon vorhandenen muss echt nervig sein. Schlimm, dass sie keine Rücksicht nehmen. Halte durch
Das ist doof, wünsche dir gute Besserung.
Meine Leserunde hier -.-
Ich finde es gut,dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Aber jemand,der einer ganz anderen Meinung als andere ist und dann sagt “Habt ihr das Buch überhaupt gelesen?” und “Da denke ich mir,dass ihr das Buch nur quergelesen habt” (so ähnlich) finde ich sehr anmaßend und frech -.- Nur weil man nicht der selben Meinung ist,sollte man nicht soetwas sagen -.-