Worüber ihr euch so ärgert...?

Weißt du, was ich traurig finde? Dass du alles immer als Bashing empfindest. Ich habe dir völlig sachlich mitgeteilt, dass Gender nichts mit Sexualität zutun hat. Wenn du dich falsch ausdrückst, ist das nicht mein Problem oder der Unwille, irgendetwas zu verstehen, sondern DEINE fehlerhafte Formulierung. Das kann dich so traurig machen, wie es möchte, aber ich ziehe mir hier keinen Schuh an, damit du dich besser fühlst.

Außerdem sind das immer noch zwei paar Schuhe. Natürlich kann ich Menschen unabhängig ihres Geschlechts, ihrer Sexualität, Hautfarbe, Religion oder WHATEVER akzeptieren und mich trotzdem über bescheuerte Autofahrer, Radfahrer, Rollerfahrer oder wenauchimmer aufregen. That’s life. Es gibt immer Deppen, die einen aufregen.

Das hat mit Toleranz doch überhaupt nichts zutun. Ich rege mich über die Fehler der Leute auf. Fehler, die zu Unfällen führen können, btw. Nicht über ihre Person an sich. Ob das n heterosexueller, weißer, Cismann ist oder ne Dragqueen oder ein transmensch, i dont give a fck. Wenn du deine Verkehrsregeln nicht kennst, bist du nervig und evtl. eine Gefahr für den Straßenverkehr. Also so schwer zu verstehen ist das wirklich nicht.

Ich verstehe einfach nicht, wie man das Aufregen über Verhaltensweisen damit gleichsetzen kann, dass Menschen aufgrund ihres Daseins diskriminiert werden. x)

Als nächstes kommt noch jemand aus der rechten Ecke und beschwert sich, dass das ja nix werden kann, wenn man Nazis nicht toleriert, lol. Das ist so krasser Whataboutism, i can’t.

Ne belanglose Diskussion über Verkehrsteilnehmermenschen mit sowas Wichtigem wie Sichtbarkeit für transmenschen gleichzusetzen zeigt wirklich, dass du 0 Plan von der Materie hast. Und das wäre ja auch überhaupt nicht schlimm - wenn du es einsehen und verbessern würdest. Aber du siehst ja alles nur persönlich gegen dich gerichtet. Ich kenne dich nicht mal. Wie soll ich dich denn bashen? Wie soll ich dich persönlich angreifen können? Richtig - gar nicht. Persönlich ist das, was man persönlich nimmt und vielleicht wäre dir echt gut getan, wenn du sachliche Hinweise auf mangelndes Wissen eben nicht als Angriff auf deine Person nimmst.

6 „Gefällt mir“

Ähhhm… Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man sich über manchen hier ärgern kann, aber ehrlich gesagt finde ich deine Ansprache nicht gerade… ich sag mal: passend und etwas übertrieben. Das wird auch durch den Hang zu (Fluch-)Anglizismen nicht besser, auch wenn die in manchen Kreisen als chic gelten mögen.

7 „Gefällt mir“

Mit einer Antwort auf diesem Niveau habe ich schon gerechnet und ich bin mir sicher, dass das keine Altersfrage ist. :smirk:
Merkst du eigentlich, dass du genau das machst, was du Daisy vorwirfst?

Du gehst mit Leuten die anderer Meinung sind um, da kann man als erwachsener Mensch nur staunend den Kopf schütteln! Das ist mehr als unkonstruktiv.

Ich habe lediglich von deiner Ansprache gesprochen. Deine Gefühle interessieren mich an dieser Stelle wirklich überhaupt nicht. Jede/r kann fühlen was er/sie will. Sogar die, die anderer Meinung sind als du! :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt die „ignorieren“ Funktion. Macht zwar einige häh Antworten, steigert das Wohlbefinden aber ungemein. Müsste nur noch unbefristet sein.

3 „Gefällt mir“

Unsere Gasrechnung. Da muss schnell ein sachkundiger Mensch Mal alles prüfen. Da ist zuviel Gas benutzt. Und Heizungskörper sind aus, wäre also nur warm Wasser…der Wassertank im Keller ist riesig. Soll aber übers Dach erhitzt werden…wenn da was nicht stimmt und das über Gas geht…oje…und sowas zum WE wo man nix machen kann.

Oh, hoffentlich kein Leck :see_no_evil:

Ein Leck wäre gefährlich. Das glaub ich nicht.
Ich glaub eher die Geräte arbeiten nicht sauber abgestimmt und evtl wird Solar nicht zu mmer eingesetzt sondern zu oft Gas…und nachts und müsste das Wasser ja nicht Heiss vorgehalten werden…

1 „Gefällt mir“

Der Fehler wird hoffentlich gefunden.
Ärgerlich ist es definitiv.

Dass die Nachbarn mal wieder den ganzen Ort beschallen -.- Ich verstehe in meinem Zimmer gar nichts mehr vom Fußball und es ist nicht so,dass die direkt nebenan sind,sondern schon einige Meter weg,aber jedes mal das selbe -.-

1 „Gefällt mir“

Und wie ich schön in der Küche sitze,zum Fußballgucken,aber selbst hier verstehe ich kaum noch was,weil sie das nochmal lauter gemacht haben -.- ich liebe es… Kinder endlich weg,Kopf erholt sich langsam und nun ist der wieder kurz vorm Explodieren…

1 „Gefällt mir“

Wer hat sich bitteschön Geschwister ausgedacht? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte dir eben recht geben, dann ist mir eingefallen dass meine Kinder ja auch Geschwister haben :sweat_smile::upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Über die Personalabteilung meiner Firma. Telefonisch ist da niemand zu erreichen und auf die E-Mails, die ich Donnerstag und Freitag geschickt habe, habe ich bisher auch keine Bestätigung/Antwort bekommen. Nervig :face_with_raised_eyebrow:

Dass der Nachbar meines Onkels ihn"fertig machen" will. Leider hat er nach über zwei Jahren verklagen schon psychische Probleme. Ich mache mir Sorgen um ihn. Und wegziehen ist leider keine Option, da dafür komplett das Geld fehlt und er sein Leben lang Schon dort wohnt. Der Nachbar hat sich die Jahrzehnte vorher mit einem anderen Nachbarn bekriegt. Mit dem ist er jetzt"durch" und der Nächste kommt dran😠

Oje, sowas ist furchtbar. Wenn man Zuhause keine Ruhe hat und sich dann mit jemanden rumärgern muss, weil der nur Ärger sucht. Solche Menschen sind unmöglich.
Meine Großeltern hatte auch mal solche Probleme mit den Nachbarn (also eigentlich das ganze Haus). Die waren komplett irre.
Der Mann hat dann sogar meinen Opa mit der Schneeschaufel geschlagen.
Nach diesem Vorfall und dem Einschreiten der Polizei wurde dann endlich eingegriffen.
Auch hier war die gesamte Familie Amts bekannt, aber es muss immer erst jemand verletzt werden bis jemand einschreitet.

Wir hatten letzte Woche an drei Tagen kein warmes Wasser. Heute wird wohl etwas grundlegend repariert und dafür haben sie das Wasser abgestellt. Leider haben sie uns vorher nicht Bescheid gegeben und wir konnten es auf die harte Tour herausfinden. Das ärgert mich gerade.

Blöd, gewisse Dinge gehen auch mit kaltem Wasser, aber duschen :see_no_evil:

Oder lange Haare waschen. Da ist Migräne vorprogrammiert. Jetzt haben wir wieder Wasser, aber nur kaltes. Das warme ist ein Rinnsal brauner Brühe. :unamused:

Schiet, hoffentlich wird es schnell behoben.

Ich bin heute morgen an einem Schlagloch umgeknickt. Ausflug auf dem Weg zum Auto schon beendet :cry: Jetzt zwiebelt es dort und ich humpel vor mich hin. Es ist aber nichts angeschwollen oder blau. An genau dem Schlagloch hat sich meine Mutter vor 5 Jahren den Mittelfußknochen gebrochen.

1 „Gefällt mir“