Weißt du, was ich traurig finde? Dass du alles immer als Bashing empfindest. Ich habe dir völlig sachlich mitgeteilt, dass Gender nichts mit Sexualität zutun hat. Wenn du dich falsch ausdrückst, ist das nicht mein Problem oder der Unwille, irgendetwas zu verstehen, sondern DEINE fehlerhafte Formulierung. Das kann dich so traurig machen, wie es möchte, aber ich ziehe mir hier keinen Schuh an, damit du dich besser fühlst.
Außerdem sind das immer noch zwei paar Schuhe. Natürlich kann ich Menschen unabhängig ihres Geschlechts, ihrer Sexualität, Hautfarbe, Religion oder WHATEVER akzeptieren und mich trotzdem über bescheuerte Autofahrer, Radfahrer, Rollerfahrer oder wenauchimmer aufregen. That’s life. Es gibt immer Deppen, die einen aufregen.
Das hat mit Toleranz doch überhaupt nichts zutun. Ich rege mich über die Fehler der Leute auf. Fehler, die zu Unfällen führen können, btw. Nicht über ihre Person an sich. Ob das n heterosexueller, weißer, Cismann ist oder ne Dragqueen oder ein transmensch, i dont give a fck. Wenn du deine Verkehrsregeln nicht kennst, bist du nervig und evtl. eine Gefahr für den Straßenverkehr. Also so schwer zu verstehen ist das wirklich nicht.
Ich verstehe einfach nicht, wie man das Aufregen über Verhaltensweisen damit gleichsetzen kann, dass Menschen aufgrund ihres Daseins diskriminiert werden. x)
Als nächstes kommt noch jemand aus der rechten Ecke und beschwert sich, dass das ja nix werden kann, wenn man Nazis nicht toleriert, lol. Das ist so krasser Whataboutism, i can’t.
Ne belanglose Diskussion über Verkehrsteilnehmermenschen mit sowas Wichtigem wie Sichtbarkeit für transmenschen gleichzusetzen zeigt wirklich, dass du 0 Plan von der Materie hast. Und das wäre ja auch überhaupt nicht schlimm - wenn du es einsehen und verbessern würdest. Aber du siehst ja alles nur persönlich gegen dich gerichtet. Ich kenne dich nicht mal. Wie soll ich dich denn bashen? Wie soll ich dich persönlich angreifen können? Richtig - gar nicht. Persönlich ist das, was man persönlich nimmt und vielleicht wäre dir echt gut getan, wenn du sachliche Hinweise auf mangelndes Wissen eben nicht als Angriff auf deine Person nimmst.