Worüber ihr euch so ärgert...?

Oh nein, gute Besserung.

Hast du gekühlt sicherheitshalber?

Dieses Schlagloch gehört verurteilt, am besten geschlossene Abteilung :wink:

Ich wollte heute morgen zur ARbeit fahren, aber der Wagen ließ sich nicht mehr lenken. Zum Glück konnte ich den nächsten Parkplatz noch ansteuern und dann Home Office machen. Denn die Bahn streikt ja auch. also keine Chance in die Firma zu kommen.

Ja - sofort gekühlt. Ich hatte gerade Physio, der hat sich das angesehen. Er sagt, das Vorderband ist massiv überdehnt, evtl angerissen oder gerissen. Ich soll schonen, hochlagern und kühlen. Was anderes würden Ärzte auch nicht sagen Der hat genau den Schmerzpunkt erwischt :astonished:

1 „Gefällt mir“

Oh, gefährlich. Was ist denn kaputt? Gut, dass kein Unfall passiert ist.

@tigerbea gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Danke!

ich denke, dass irgendetwas mit der Servolenkung ist. (hoffentlich nur Öl ausgelaufen) Zum Glück war ich noch im Wohngebiet und nur ca 10 m gefahren. Wenn mir das auf der Straße oder der Autobahn passiert wäre, nicht schön…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Bauer hat gerade Entlaubungsmittel auf die Kartoffeln gespritzt. :-1:

Aua, üble Sache. Drück dir die Daumen, dass die Heilung schnell geht.

Uff, Glück gehabt, freut mich sehr für dich.
Lieber nicht daran denken, was wäre wenn :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Danke! Ich bin ja froh, daß wohl nichts gebrochen ist. Paßt nur gerade gar nicht, da mein Vater gerade nach seinem Bruch des Lendenwirbels aus der Reha zurück ist und noch nichts kann. Jetzt steht meine Mutter ganz allein da… Und hat noch den Hund zu bewegen :see_no_evil: Ich hoffe, daß es Samstag wieder besser ist. Ist ja links, da könnte ich das Auto von meinem Vater nehmen - das ist ein Automatik.

1 „Gefällt mir“

Ein Freund von mir hat eine Werkstatt. Der hat mir mal erklärt, daß die Servolenkung aussetzt, wenn die Batterie ziemlich am Ende ist. Das wäre wenigstens dann nicht so teuer. Ich drück dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

So was passt nie :confused:
Hoffe, du kannst damit Auto fahren.

Stimmt. Sowas stört immer :see_no_evil: Aber was nutzt es. Mich ärgert nur, daß mir das da passiert ist, wo ich 6mal täglich her gehe und genau weiß, daß dort Schlagloch an Schlagloch ist. Und ich da her mußte, weil auf der schön asphaltierten Seite wieder unerlaubt geparkt wurde.
Automatik geht ja, da brauche ich links nicht Nur mein Schaltwagen, der wird jetzt erstmal in der Garage bleiben.

Ach herje,gute Besserung.
Ich leide mit dir,auch wenn nicht im Fuß,sondern im Nacken. habe mich scheinbar verlegen,kann den Kopf nicht bewegen bzw nur minimal und unter extremen Schmerzen,Arme kann ich nun wieder ein heben und senken,da meine Physiotherapeutin eben statt Lymphdrainage so nett war und mir da geholfen hat… Aber immernoch sau üble Schmerzen. Muss nun auch was heißes im Nacken haben,wo ich Wärme ja so mag xD aber solange es hilft…

1 „Gefällt mir“

Auch nicht besser… Ja, ein guter Physiotherapeut ist Gold wert. Meiner ist auch so hilfsbereit. Wenn was ist, wird halt von der Zeit der zwei Rezepte für Rücken und Schulter Zeit abgezwackt. Ich hab mir gerade eine 600er Ibu reingezogen. Sonst verrenk ich mir durch die Humpelei wieder den frisch eingerenkten Rücken :see_no_evil: Übrigens muß ich kühlen - und hasse Kälte :sweat_smile: Laß uns tauschen.
Gute Besserung!

Ohja,ich nehme gerne die Kälte xD Also gibt du mir den Fuß,du kriegst den Nacken xD
Danke,dir auch gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Du hast schon genug mit deinem Körper zu tun. Hoffentlich bekommst du den Nacken in den Griff.
Gute Besserung auch dir.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung Euch beiden. Schont euch wenn es geht.

1 „Gefällt mir“

Danke,ich hoffe es auch,vor allem weil ich ja Montag zum Timmendorfer Strand muss…

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich bilde mir ein, die Maßnahmen würden schon helfen. Die Schwellung klingt ab. Meine ich jedenfalls.