Muss? Ich würde gern tauschen… Egal wofür.
An sich ja,aber es ist Probearbeiten. Wenn ich dann so Probleme mit dem Nacken habe,wird das übel… weil ich will ja den Job ^^
Autsch! Das ist ja ärgerlich Leg deinen Fuß hoch und lese
. Die Gemeinde dürfte die Löcher aber auch mal ausbessern, wenn sich schon mehrere dort verletzt haben
Gute Besserung! Auch dir, @Athene1989
Das ist das Problem - keiner weiß, wem das Stück gehört. Es scheint privat zu sein, denn am Sonntag ließ die Polizei dort den Halter eines Autos ausrufen, der stand so dämlich da an einer Ecke, daß kein RTW zu den Häusern am Wegende gekommen wäre. Von da gehst du geradeaus in den Park oder rechts zu Einfamilienhäusern. Es meldete sich niemand und die fuhren unverrichteter Dinge wieder weg. Es scheint also privat zu sein, obwohl es direkt in den Parkeingang mündet. Oder die hatten keine Lust einen Abschlepper zu bestellen. Alles möglich.
Timmendorfer Strand ist schön. Ich war schon oft dort.
Das ist doof. Direkt neben dem Park kommen viele Leute an den Stolperfallen vorbei . Die Gemeinde sieht im Grundbuchamt, wem es gehört. Vielleicht ist ihnen nicht bewusst, dass das Eck potenziell gefährlich ist, damit sie es ausbessern oder den Eigentümer dazu auffordern.
Drück dir die Däumchen, hoffentlich klappt es.
Ich vermute, es gehört sogar denen. Denn der Weg, der rechts ab geht, ist als Privatweg gekennzeichnet und gehört unserem Vermieter. Geht hinter unserem Haus her. Der hat vor ein paar Jahren neu gepflastert - genau bis dahin, wo Sonntag das Auto doof stand. Da wird dann wohl die Grenze sein. Die Gemeinde interessiert sich null für unsere Gegend. Schließlich sind wir hier weder Nobelviertel noch sozialer Brennpunkt im Norden. Einfach zu normal. Der Parkeingang war fast komplett mit Brennesseln überwuchert. Das mußte ich erst melden, damit die mal entfernt wurden. Oberhalb des Weges verläuft ein Radweg. Der ist immer pickobello sauber. Aber die, die dort arbeiten, sind nicht für den unteren Weg zuständig. Das wäre ein anderes Amt. Haben die Arbeiter mir erklärt. Ja, die liebe Bürokratie. Übrigens sind die Brennessel-Arbeiter selbst über die Schlaglöcher gelaufen. Gehört aber sicher auch nicht in deren Arbeitsmetier, also warum drum kümmern… Vielleicht wäre etwas passiert, wenn mein Fuß gebrochen gewesen wäre. Dann hätte ich für meine Krankenversicherung bestimmt wieder einen Unfallbogen ausfüllen dürfen. Aber das ist es mir nun auch nicht wert
Es gibt im Park selbst noch eine andere Schlaglochfalle. Die hat ein befreundeter Hundebesitzer vor 1,5 Jahren gemeldet. Es ist nichts passiert. Es ist kein Geld da…
Ohman, meckern und aus der Affäre ziehen können Gemeinden sich immer gut . Dann hoffe ich, dass sich von euch dort keiner mehr verletzt
Danke,ich hoffe es auch,sonst hab ich echt ein Problem… heute siehts immernoch extrem schlecht aus…
Ja… Ab jetzt wird wieder nach unten geguckt
Dankeschön!
Wie ich dieses Rumgeschreie und Türgeknalle nicht vermisst habe -.- Weil Schwester mit Familie ist wieder da… jej…
Du liebe Zeit
Man könnte meinen die haben kein eigenes Zuhause
Jaaaaaaaa… zum Glück ist es dieses mal nur bis morgen,weil sie da weiter nach Dänemark fahren,aber das reicht immer schon. Man kann sie halt nie überhören xDDD
Ich hoffe, es geht dir besser und du kannst morgen hoch fahren.
Wünsche dir viel Erfolg und dass du die Stelle bekommst
Danke,das ist lieb. Die Schmerzen sind besser,aber noch nicht ganz weg. Bestimmte Bewegungen tun ziemlich weh,aber das muss nun klappen. Fahren wird nicht das Problem sein,eher das Arbeiten ^^
Wird hoffentlich noch besser.
Ich versuche an dich zu denken.
Ich drück dir die Daumen, das alles so klappt wie du es dir wünschst