Danke. Momentan stänkert mein Körper noch. Nacken und alles tut weh,mit dem linken Fuß habe ich seit Tagen auch schon Schmerzen beim Auftreten,auch wenn das einigermaßen im Griff war,aber heute ists natürlich wieder schlimmer,und dann noch meine Augen -.- Aber Zähne zusammenbeißen,wird schon schief gehen ^^
Heute morgen ging die Kaffeemaschine kaputt, am Freitag mein Vakuumiergerät von Casio, ist erst 2 Monate alt. Vor 4 Wochen unsere Sensokaffeemaschine.
Aller guten Dinge sind drei
Auf dem Gerät ist noch Garantie, es wurde eingeschickt, es schweißt noch aber es zieht die Luft nicht raus.
Gerade jetzt wo ich es dringend bräuchte.
Über die im Zimmer nebenan… Habe gehofft von Zuhause mal etwas Ruhe zu bekommen,aber hier ist es fast noch schlimmer… total hellhörig,sodass ich jedes Wort vom Pärchen nebenan verstehe,die nun schon eine Weile laut TV anhaben und die alle fünf Minuten rein und rausgehen und dabei die Türen extrem knallen -.- Jej…
Ohje,aber leider kommt sowas ja immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Da kann man aber froh sein,dass es eher “kleinere” Dinge sind und nicht gleich die Waschmaschine und so,auch wenns so natürlich auch sehr ärgerlich ist.
Ich ärgere mich, dass ich einen Teebeuteltee jetzt tatsächlich online bestellen muss da er nirgendwo mehr verfügbar ist in den Läden. Hier gibts im Teebeutel nur völlig konservativ oder völlig abgedreht. Ich mag Madame Grey lieber als Earl Grey. Gibt es hier nicht mehr. Ich verlerne mehr und mehr den Einkauf im Geschäft.
Gestern haben meine Kinder auf einem Klettertier für Kinder gespielt in der Fußgängerzone. Dann kam eine Frau mit Hund, der außer Rand und Band war, und hat uns angeschrien, dass wir die Kinder da weg tun sollen. Dann geht sie mit ihrem Köder hin und lässt ihn hinpieseln. Dann hat der Hund sie weiter gezerrt, weil ein anderer Hund kam und man den ja angreifen muss. Ich war fassungslos!
Manchmal sind Hundebesitzer sehr egoistisch und meinen, sie haben mehr Rechte als andere. Ich hoffe, deine Kinder waren nicht sehr erschrocken.
Die meinte dann noch, Mutti schaut aber sehr böse. Wir haben das nicht weiter thematisiert.
Im ersten Moment hatte glaube ich nur ich Angst um die Kinder. Die Person hatte das Tier null unter Kontrolle und es geiferte.
Die Kinder waren mit ihrem Eis beschäftigt. Aber schade, dass die Kinder darauf jetzt nicht mehr spielen dürfen, wenn Hunde es von oben bis unten anpinkeln.
Das ich heute vor dem Wertstoffhof einen Platten hatte. Wir haben aber nichts gesehen,was es vielleicht ausgelöst hat.
Wollte seit Corona zum ersten mal auf einen Geburtstag gehen und bleib jetzt mit leichtem Fieber zu Hause
Gute Besserung, schade
Das ist ärgerlich. Gute Besserung.
Wir wollten heute Abend in eine Filmpremiere in der Lichtburg. Darauf habe ich mich sehr gefreut. Und nun liege ich mit Migräne flach. Da ich gestern Abend wahnsinnige Schmerzen hatte und sie jetzt auch immer doller werden, traue ich mich nicht mit Schmerzen zu gehen. Das ärgert mich gerade. Ich wollte mich doch nicht mehr ausbremsen lassen.
Das ist schade, tut mir leid für dich, gute Besserung
Mein Mann hat mir versprochen, dass wir am Wochenende ins Kino gehen. Da sind dann zwar keine Stars da, aber …
So etwas müsste man zur Anzeige bringen, und sich an die örtliche Presse wenden. So etwas gehört in die Tageszeitung, vielleicht mit Personen Beschreibung. Das Tier ist ja für Kinder gedacht…
Aber es ist ja letztendlich keine Straftat. Vielleicht Vandalismus? Keine Ahnung. Die Person war auf jeden Fall nicht für das Tier geeignet. Wenn man so ein aggressiv auftretendes Tier hat, geht man nicht in eine gut gefüllte Fußgängerzone.
Damit geht man auch nicht in den Park, damit geht man in die Hundeschule oder muß den Hund abgenommen bekommen. Der möchte ich mit meinem Hund auch nicht begegnen.
Meine Schwiegermutter hat einen Hütehund, so gut Kniehöhe, ziemlich kräftiger muskulöser Hund…und so gar nicht erzogen. Trotzdem hat sie die Erlaubnis bekommen den Hund zu halten…wie auch immer.
Wir fahren sie nicht mehr besuchen, da das einfach zu gefährlich ist mit zwei kleinen Kindern. So machen das alle ihre erwachsenen Kinder mit Kindern…sie einladen oder woanders treffen ohne Hund, gerne.
Mal wieder über den Postboten.
Er hat, während ich zu Hause war, das Kärtchen eingeworfen das er mein Paket leider nicht zustellen konnte. Ich habe den Briefkastenschlitz sogar noch klappern gehört.