Worüber ihr euch so ärgert...?

Was habt ihr nur für schreckliche Postboten, unserer klingelt und bringt es mir sogar in die 2. Etage…
Oder wenn ich nicht zu Hause bin, bei den Nachbarn.

1 „Gefällt mir“

Medizinschrank aufgeräumt. So viel Zeug was man da wegwirft. Auf der anderen Seite: dank Maske seit Monaten keine Erkältung oder irgendwas ansteckendes gehabt. Nicht mal Allergiemittel gebraucht.

3 „Gefällt mir“

Aus dem Grund wird die Maske mein Alltagsbegleiter bleiben. Keine Erkältung und der Heuschnupfen war dieses Jahr auch nicht so schlimm.

Ja,ganz sonderbar heute. Eben als wir raus sind stand ein Buchpäckchen hinter den Blumen. Frage mich gerade wie groß das andere wohl sein soll, wenn Erdgas nicht auch dahinter gepackt hat.
Auf dem Abholschein steht auch was von DHL Paket Int. Mit Zoll und Auslagepauschale und Zahlbetrag. Was das nun sein soll. Außer Büchern erwarte ich nix . ???:thinking:

Ich ärgere mich,dass ich heute an sich die perfekte Wohnung gefunden habe… Total toll,sehr groß,dafür vergleichsweise günstig… Und dann sind die Parkmöglichkeiten absolute Katastrophe… eine Hauptstraße mit zig Wohnungen und kaum Parkplätze… Mussten wir weit parken und dahinlaufen… Und da ich ja Rheuma habe,kann ich das nach einer 8 Stunden-Schicht leider nicht oder mit Einkäufen… Leeeeider… Aber Suche geht weiter,bin ja noch nicht lang dran,aber die war eben wirklich toll…

2 „Gefällt mir“

Oh,schade. Aber das ist schon blöd. Kenne ich. Wir wohnen in einer kleinen mittelalterlichen Stadt. Enge gepflasterte Straßen in denen man auch nicht parken darf.Allerdings halten um auszuladen.
Dann muss das Auto wieder weg. Garagen gibt es weit außerhalb und die Parkplätze am Rhein sind in der Saison von Touristen belegt. Da kann man auch weite Wege gehen. Ist schon blöd.

1 „Gefällt mir“

Ohja,das ist es…

Kein Wunder, dass sie günstig ist. :smile: Es gibt immer einen Haken! Als wir vor zwei Jahren gesucht haben, war es ähnlich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Du findest noch die perfekte Wohnung! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wäre das nichts:

https://www.immowelt.de/expose/2ef8w4l

die kenne ich schon :wink: glaub mir,ich habe mich schon auf zig Wohnungen beworben. Nur bei den wenigsten bekommt man überhaupt eine Antwort…

Ach schade.

Vielleicht hat ein Betrüger es versandt und will nur an dein Geld.
Ich würde auf der Post mir den Absender ansehen, wenn unbekannt, Annahme verweigern.

Ich habe die Annahme verweigert, auch wenn es kein Betrüger war. Es war von der Autorin einer Leserunde bei LB,die Goodies an die Leute mit den meisten Posts in der Leserunde versenden wollte. Ist schonWochen her und ich wollte keine 8 Euro für Wolfsaufkleber und Ähnliches bezahlen. Denke sie wusste nicht das das für die Empfänger auch noch eine Gebühr kostet. War kein richtiges Paket, sondern ein bisschen dickerer Brief, eher wie eine verschickte Broschüre. Ich fand es eher affig, das sie da Zoll und eine weitere Gebühr von 6 Euro haben wollten. Jetzt geht es zurück und sie müssen es nochmal transportieren, oder schmeißen sie es dann weg?

1 „Gefällt mir“

Auspuff abgerissen, im Regen auf den Abschlepper warten… angefressen :rage::rage::rage:

:see_no_evil: so ein Sch…

Du Arme

Danke euch :grinning: immerhin weder auf der Autobahn, noch nachts, noch im Funkloch… ich versuch das Positive zu sehen :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Das mein Rolladenschalter jetzt den Geist aufgegeben hat. Rollade ist jetzt wieder oben (Kater wollte seinen Gartenspaziergang), aber müssen solche Dinge immer dann passieren, wenn der mit dem handwerklichen Fimmel nicht daheim ist?

Murphys Gesetz wahrscheinlich :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hermes. Heute war DHL, DPD und Hermes angekündigt. UPS kam noch als Überraschung vom bloggerportal. DPD und Hermes hatten jeder eine Teillieferung aus einer Bestellung. DHL, UPS und DPD ist angekommen. Bei Hermes steht: Die Lieferung verzögert sich, da die Adresse nicht gefunden wurde. Was für Deppen arbeiten dort???