Worüber ihr euch so ärgert...?

Ich mag die Kinder,so ist es nicht. Ich komme nur nicht mit dem Lärm klar,dieses extreme Rumgeschreie,Türen knallen und sowas.

Die Einliegerwohnung meiner Schwiegereltern ist leider vermietet und sonst kenne ich leider niemanden in Bad Schwartau. Sonst hätte ich ein gutes Wort für Dich eingelegt

Das ist aber lieb =)

Mir ist gestern beim dagegenlaufen der Handtuchhalter abgebrochen. Durfte für den baugleichen Ersatz 58 Euro bezahlen. Fand ich Wucher. Der Alte ist ca. acht Jahre gewesen. Gut, ich war froh, dass es die Badezimmerserie noch gibt, trotzdem Wucher. Allerdings weiß ich wirklich nicht mehr, was ich damals dafür bezahlt habe. Geht unter, wenn man ein Haus einrichtet.

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich über Nachbars Hund, der jedes Wochenende zwischen halb 6 Uhr und 6 Uhr zu kläffen beginnt. Und zwar draussen. Auch wochentags ist das so, da stört es mich allerdings nicht, da ich sowieso früh aufstehen muss. Dich am Wochenende …Wenn sie weg sind, wie wohl heute, bellt er den Sonntag durch in seinem Zwinger. Da sie in der anderen Strasse wohnen, die Grundstücke aber aneinandergrenzen, kennen wir sie nicht. Ich denke, ich werde dort mal anklopfen…

Viel Erfolg, hoffentlich nützt es was.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Apfelmus aus meinen Äpfeln aus dem eigenen Garten gemacht und dabei meine Lehmputzwand damit gesprenkelt. Ich könnte :nauseated_face::face_vomiting:

Um Gotteswillen… ich leide mit dir. Hier sind auch immer zwei Hunde,die morgens bellen,aber nie so früh und auch nicht so lange. Ich drücke dir die Daumen,dass Reden was bringt,allerdings bezweifel ichs irgendwie,werden sich bestimmt schonmal welche beschwert haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert momentan weder Fernsehen noch Radio, anscheinend gibt es Wartungsarbeiten beim Kabel und der Empfang funktioniert vermutlich wieder ab dem 8.9. Können die das nicht vorher ankündigen?

Mich hat gestern die Bahn geärgert. So ein Chaos :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ging mir genauso! Ich bin ja leider auf die Regionalbahn angewiesen um auf Arbeit zu pendeln. Dank der Streiks fuhr in den letzten Tagen einer von 5 Zügen, dementsprechend Sardinenmäßig haben sich die Leute in die Züge reingequetscht. Oh, und der eine einzige, der fuhr, hatte natürlich auch noch Verspätung.

1 „Gefällt mir“

Oh, das hatten wir vor zwei Wochen auch. Bei uns geht nun wieder alles, aber Freunde in einem anderenTeil der selben Straße haben immer noch Probleme.

Wenn unser Postbote im Urlaub oder krank ist, geht jedes Mal Post an den Absender zurück. Unbekannt verzogen. Nun hat es einen Absender bereits zweimal getroffen in diesem Jahr. Insgesamt wissen wir von 4 Sendungen. Also werde ich jetzt mal einen Beschwerdebrief schreiben. Es nervt und ärgert mich.

In der Zeitung stand jetzt es sind Reparatur- und keine Wartungsarbeiten, anscheinend wurden bei Straßenbauarbeiten Kabel geschrottet. Ok, dann kann keiner was dafür - außer der Bagger :wink:
Aber da spannt man dann erst wie häufig man auch unbewusst Fernseher oder Radio einschaltet. Ich war ja nur froh dass Telefon und Internet bei mir ein anderer Anbieter sind.

Wir hatten auch nur beimTV Probleme. Das wäre mir noch nicht einmal aufgefallen, aber meinem Mann schon. Der hatte dann aber noch ausreichend auf Konserve.:slightly_smiling_face:

Heute habe ich mich über den Götterboten geärgert. Ein total zerfetztes Paket und der Bote konnte kein Wort Deutsch. Hat dann irgendwas gebrabelt, was keiner verstanden hat. War auch noch für den Nachbarn. Habe es dann nicht angenommen und ihn gebeten nochmal zu kommen. Ob er mich verstanden hat… ich weiß es nicht

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB an der Leserunde zu “Super Simple” von Tieghan Gerard teilnehmen und bin ein großer Fan von Half Baked Harvest.
Leider muss das Buch verloren gegangen sein, denn bei den meisten Teilnehmern der Leserunde kam es schon vor anderthalb Wochen an. Richtig schade! :frowning_face:

Das ist mir bei LB auch mal passiert - ich habe es gemeldet und als Antwort bekommen, das täte ihnen leid, aber Ersatz gibt es nicht.

Bei denen frage ich mich eh, was für Leute die so einstellen. Aber die Amazon-Fahrer sind hier auch nicht besser.

Das sind auch imemr die, die KLINGELN, statt es einfach abzulegen, wie es in der Bestllung steht -.- Und wenn keiner zur Tür kommt, schmeißen sie es einfach hin.