Äh… ich bin verwirrt vom Lesen… HOffe aber, dass du bald HIlfe bekommst…wo auch immer…
Das Mandala Set von die Spiegelburg. Leider kann ich meinen Unmut über die schlechte Konstruktion nirgends durch eine Rezension Luft machen. Das Ding ist einfach Mist.
Warum gibt es diese einfachen Spirografen nicht mehr? Falls da jemand einen hat, würden sich meine Kinder und meine Nerven sehr freuen😑
Dankeschön Aber ich gaube ja, die WOLLEN mich verwirren, weil sie mir andernfalls ja helfen müssten, und jemandem helfen, das geht ja nicht, denn das steht ja gar nicht in der Berufsbeschreibung einer Telefonhotline
Über meine Werkstatt.
Mein Auto hat die Heizung kaputt.Gestern wurde mir mitgeteilt das sich die Reparatur je nach Schaden auf 500-800 € beläuft. Ich habe dann nachgefragt, ob die 800 € dann mit Ersatzteil sind, was bejaht wurde. Heute wissen sie nun was kaputt ist und nun soll es 1500€ kosten. Die 800 € wären nur für das Ab und wieder Aufbauen de gesamten Vorderraums des Autos.
Na supi. Lasse ich es nicht machen, weil der Wagen schon 8 Jahre alt ist habe ich trotzdem die 800 € an der Backe für nix.
Ich bin gerade auf 180.
die zocken dich voll ab, Frechheit
Vermutlich erinnern sie sich nicht mehr daran, dass sie dir gesagt haben der Preis sei inkl. Ersatzteil.
Wir haben einen Spirografen. Jetzt im Sommer noch gekauft, online… wahrscheinlich Amazon…schau Mal nach. Das Set sind die verschiedenen Scheiben mit Löcher und dem Außenring und drei Stiften oder so…
Wir haben schon gesucht und online nichts gefunden. Kannst du mir vielleicht den Link senden? Das wäre klasse. Oder mit welchem Suchbegriff du es gefunden hast?
Es gibt nur so Abzockteile, wo man nur deren Blattgröße einlegen kann. Mein negativ Highlight nur Runde Blätter bei Ravensburger und dann 40€ dafür verlangen…
Oh nein. Und da es mündlich war, werden die sagen, dass du es danach verstanden hast. Oder es war noch mehr kaputt als gesagt wurde.
Ich glaube eher sie wollten ihre Leihwagen los werden, denn sie wollten mir dafür ein gutes Angebot machen. Bin mal gespannt wie es nun ausgeht.
Wir haben gestern von Smith Toy einen Katalog mitgenommen. Da ist ein Spirograh für 19.99 drin.
Danke. Ich werde einen bestellen. Und den anderen wegwerfen
Danke @MissDaisy
Genau das Set haben wir. Dazu noch eine Packung Stabilo Stifte geholt…
Marder oder doch kein Marder? Was oder wer macht hier manchmal Geräusche? Und wenn, wo wohnt er…
Ich hatte und habe auch Geräusche gehört - bzw. genau gehört, dass irgendwas über das Dach poltert, wenn ich im Bett war. Im Schlafzimmer habe ich hinter dem Bett Schräge - und da konnte ich immer hören, dass irgendwas außen vorbeigerannt ist. Sehen konnte ich immer nichts, da es zu dunkel war. Also haben wir eine Kamera aufgebaut und gewartet. Tatsächlich ist es ein Marder, der (warum auch immer) abends über das Dach rennt. Auf dem Dachboden haben wir alles nachgeguckt, aber er wohnt definitiv nicht bei uns …
Oh ja. Das kann nervig sein. Ich hatte mal zwei Siebenschläfer in meiner Dachschräge zu Hause. Ich hoffte immer das sie mal schlafen würden, aber die spielten lieber Nachlaufen. MeinVater hat sie dann aber in der Lebendfalle gefangen und mit der Fähre über den Rhein gefahren, damit sie nicht wieder kommen.
Ärgern ist zu viel gesagt, ich staune nur - über die Bürokratie.
Mein Dad hat einen seiner historischen Traktoren abgemeldet. Die Kasse bei der Zulassungsstelle war kaputt (schon mal witzig) und er sollte überweisen. Ich hab’s für ihn sofort online gemacht. Einen Monat später eine Mahnung. Vorgang stimmt, Bearbeitungsnummer ist völlig anders. Da solche Mahnungen gern samstags eintrudeln, hab ich eine Mail geschrieben. Montag dann die Bestätigung des Eingangs der Mail und die Info, sie klären das und melden sich.
Nix geschah.
Gestern erreiche ich die Dame (Kontaktdaten der Mail-Antwort) natürlich nicht. Also andere Nr. angerufen. Der Herr meint, ja, die erste Vorgangsnr. ist erledigt, ja, die zweite behandelt offensichtlich die identische Sache und kann somit nicht stimmen. Aber er kann da nix machen. Die Frau XY meldet sich.
Nicht gemeldet.
Heute angerufen.
Die Dame sieht auch, dass da wohl was falsch gelaufen ist. ABER sie kann das nicht einfach so löschen oder so. Da muss der Typ, der das verdummbeutelt hat, aktiv werden. Der ist aber in Urlaub und sie ist ja von der EINTREIBUNGSSTELLE (toller Name).
Da ist ganz eindeutig ein Fehler unterlaufen - dort, nicht bei mir/uns. Und der Amtsschimmel kommt nicht auf trab, da muss echt so umständlich rumfuhrwerkt werden, obwohl jeder, der lesen kann, sieht, woran es hapert …
Erstaunlich!
Mein Mann meinte, dass du ihnen am Besten noch einen Brief schickst, damit der ganze Vorgang schriftlich fixiert ist und sie nicht behaupten können, dass sie keine Ahnung hatten.
Und zwar per Einschreiben mit Rückschein. Sonst haben die keinen Brief bekommen.
Ich hab erst mal Geduld. Man muss ja nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen schießen.