Worüber ihr euch so ärgert...?

So ein Dreck, das tut mir leid für dich.
Menno, warum trifft es dich so oft :frowning:

Karma? xD Ne ka… Meine Schwester war mit allen ja Freitag und Samstag hier und beide Kinder waren krank… und das nehme ich dann meistens auf,auch wenn ich ja so wenig wie möglich unten bin,wenn die da sind.

Och ne! Gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung an dich und zum Glück hat das bald ein Ende!

Den vierten Tag in Folge frostig und ratet wer es trotzdem gestern nicht geschafft hat die Windschutzscheibe abzudecken. Ich hasse Eiskratzen :cold_face:

1 „Gefällt mir“

ich empfehle Scheibenwischwasser in der Sprühflasche. Das ist deutlich angenehmer :see_no_evil: Ich hasse Eiskratzen nämlich auch wie die Pest :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwöhnt - mein Auto hatte schon immer ein kuscheliges, trockenes Garagenplätzchen … :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch faul und hab immer Scheibenenteiser mit dabei.
Wobei ich das nur brauche, wenn es auch tagsüber frostig ist und die Scheiben einfrieren, während ich auf Arbeit bin… nachts steht er unterm Wohnzimmer ^^"

1 „Gefällt mir“

Meiner steht auch brav in der Garage :see_no_evil: Wenn mein mann in seiner Werkstatt dann noch die Heizung an hat, bleibt es auch da schön muckelig :joy: aber auf Arbeit leider nicht

Beneide euch hiermit alle :wink:

2 „Gefällt mir“

Bis auf eine Stelle - auch da hatte ich immer einen Garagenplatz. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Der totale Neid bricht aus :joy: meins wird auch grundsätzlich dreckig, weil unsere Parkplätze direkt unter einem Baum sind :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich eine Leidensschwester von dir. Ich parke unter einem Baum mit kleinen roten Früchten, die gefühlt das ganze Jahr mein Auto zieren. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Am schönsten ist es ja im Frühling, wenn das Auto von Schwarz auf gelb wechselt :see_no_evil: Immer wieder ein Traum…

:thinking: Ich steh` total auf dem Schlauch. Schwarz auf gelb?? :woman_shrugging:

Wenn die Pollen fliegen, wird mein schwarzer Smarti immer gelb :joy:

Aaaaaah so! Kapiert. Die Pollen finde ich gar nicht mal so schlimm. Bei uns sind es mehr die Krähen, die vielen Autos einen neuen Touch oder Klatsch geben. :poop: Oh nein, ich fang` damit nicht an, sonst werde ich noch wütend… :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle meine Herzensbücher gerne vor. Vorfreude ist die schönste Freude. 2-3 Mal im Jahr kommt es dann vor, dass ich den Artikel stornieren muss. Dann bestelle ich etwas anderes, sodass sie trotzdem etwas an mich verkaufen. Nun habe ich festgestellt, dass man bei immer weniger Onlinebuchhändlern stornieren kann. Klar, ich kann das Buch sofort retournieren, aber das ist doch viel teurer. Im Endeffekt muss ich also auf meine Vorfreude in Zukunft verzichten oder ich bestelle bei den drei Händlern, bei denen das möglich ist und teile meine Vorbestellungen nicht mehr gerecht auf die Händler auf, bei denen ich rezensiere.

1 „Gefällt mir“

Noch so ein Grund, warum ich nur über Graff, Thalia, den Autoren und Amazon bestelle :sweat_smile: Und bei Sonderaktionen der Bücherbüchse etc. wegen Special Editions

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimm ist es hier, wenn die Krähen anfangen, Nüsse zum Knacken auf die Autos fallen zu lassen :confounded:

3 „Gefällt mir“