Ich wohne in Alt-Freisenbruch (nicht zu verwechseln mit dem Bergmannsfeld, das liegt auf der anderen Parkseite). 50 m vom Niemandsland zwischen Essen und Bochum. So arg ist es mit den Flugzeugen gar nicht, sind hier noch recht hoch. Dafür ist es hier halt schön ländlich. Und wir haben ein Krankenhaus Irgendwas stört ja immer.
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mit 14 angefangen solche Filme heimlich, allein und mitten in der Nacht anzusehen. Geschadet hat es nicht und meine Eltern wissen es bis heute nicht. Lediglich von GTA4 wussten sie (ein Game ab 18) weil ich meinen Vater bequatscht hatte. Geschadet hat es mir nicht. Albträume habe ich nur von einem Game ab 12 bekommen und da war ich schon 16.
Ich ärgere mich gerade über meinen Teamleiter auf der Arbeit, mal wieder. Hoffentlich habe ich heute Abend den Elan ein paar Bewerbungen zu schreiben.
Wir suchen ja gerade eine neue Wohnung oder ein Haus. Ist jedoch schwierig zurzeit. Mal sehen, wohin es uns verschlägt…
Da drücke ich euch die Daumen!
Viel Erfolg und Geduld. Ich bin froh, erstmal nicht mehr umziehen zu müssen.
Wir hoffen auch, dass es das letzte Mal ist. Und wenn es gar nicht klappt, ziehen wir halt in etwa 10 Jahren nach Süddeutschland und verbringen da unsere Altersabend.
Auja, in meine Nähe
Dass ich jetzt auch meinen Mann mit Magen-Darm angesteckt habe. Mir geht es heute schon wieder etwas besser, da kam er nun gerade von der Arbeit heim.
Gute Besserung
Oh weia, euch beiden gute Besserung!
Gute Besserung
Hält sich dieses Mal lange. Magendrücken ist inzwischen besser und auch die Nacht kam ich ohne Störung durch. Hoffe ich mal das es nun langsam besser wird. Werde heute nochmal kulinarisch zuschlagen mit Salzstangen und Cola.
Gute Besserung.
Vielleicht etwas Suppe trinken? Das hilft mir immer ganz gut.
Gute Besserung
Kamillen- oder Fencheltee und Zwieback.
Gute Besserung
Ich ärgere mich über meine Wohnzimmeruhr
Sie hat die Zeitumstellung wohl nicht so verkraftet, jedenfalls weigert sie sich noch beharrlich wieder die richtige Zeit anzuzeigen
Dabei ist die noch gar nicht so alt…
Ich habe heute morgen feststellen dürfen, daß alle Armbanduhren für den Winter leere Batterien haben Doof. Denn mein Schmuckhändler, der die immer gewechselt hat, ist in Rente gegangen. Jetzt gibt es nur noch einen, der vor Arroganz nicht geradeaus gucken kann und einen, der Schickimicki ist. Dort gibt es kein Schmuckstück unter 300 €…
Das kann mir nicht passieren, ich trage schon seit Jahren keine Armbanduhr mehr. Die störte mich beim Tragen meiner Babys, da kannst du dir vorstellen wie lange es schon her ist
Zuhause habe ich meine Wohnzimmeruhr, die mittlerweile auch ihren Dienst wieder aufgenommen hat, und unterwegs habe ich im Normalfall immer mein Handy dabei
Ja, das ist dann schon länger Ich geh ohne Armbanduhr nicht raus - da fehlt mir was.