Meins ist von Amazon. Das ist aber momentan nicht lieferbar. Sind aber andere ähnlich.
Danke! Dann suche ich mal!
Mein Mann hat das auch und plötzlich will jeder einen Batteriewechsel
Jetzt hat die Post wieder eine Sendung von mir verbummelt. Bei Facebook komme ich immer noch nicht an meinen Account. Ich bin einfach nur noch genervt.
Wie uuuuunfassbar lange die bei der Post am Dortmund Hbf brauchen. Ich steh hier seit 15 Minuten, in denen drei Angestellte zwölf Kunden geschafft haben. Leider passen Bücher auch so selten durch den Schlitz, sonst hätte ich den Briefmarken-Automaten benutzt
Mich ärgern die schmalen Briefschlitze an den Postkästen auch. Wenn ich mal eine Büchersendung auf den Weg schicken will, muss ich ins Industriegebiet fahren, weil dort ein größerer Briefkasten steht. Ich hab nämlich auch keine Lust mich ewig an der Postfiliale anzustellen.
Bei uns gibt es seit einigen Wochen auch keinen “klassischen” Briefträger mehr, sondern die Briefpost wird jetzt vom DHL-Postauto mit ausgefahren. Vielleicht ist es auch umgekehrt. Jedenfalls wurde hier DHL und Dt. Post kombiniert.
Ständig wird etwas umgestellt, die Austräger sind selbst ganz schön genervt, weil viele Kunden nörgelig sind.
Ja, das ärgert mich auch. Und solche Paketkästen gibt es bei uns auch nicht mehr. Packstation gibt es mittlerweile wieder eine in einer Stadt mit 40.000 Einwohnern.
Ich hänge meine Post an den Briefkasten, wenn es keinen Niederschlag gibt, und unsere wechselnden Boten nehmen das dann mit.
Echt? Ja das ist aber toll. Aber nur, weil keine Packstation in der Nähe ist, denke ich. Ich glaube nicht, dass unsere Boten meine Büchersendungen mitnehmen würden.
Bei uns steht auf manchen Postautos, dass sie frankierte Sendungen mitnehmen. Also ich denke, dass frankiert immer geht. Rücksendungen nehmen sie ja auch mit. Aber vielleicht gibt es andere Erfahrungen hier?
Unsere nehmen sie nicht mehr mit. Haben sie immer gemacht und irgendwann dann vor etwa einem halben Jahr haben sie gesagt sie dürfen Pakete und Warensendungen nicht mehr mitnehmen…
Geh niemals hier an die hauptpost! Nur wenn du wirklich musst.
Solltest du nochmal hier was wegbringen müssen, dann geh lieber ein paar Meter weiter
Glaube nähe der Reinoldikirche ist noch eine post
Allgemein, wie lahmarschig die Post momentan ist -.- Deine Sendung ist auch noch nicht angekommen. Ich find das soooo heftig. Normalerweise waren BüWas innerhalb von 3 Tagen da
Tatsächlich war es genau die, für die ich mich heute angestellt hatte ich hab letzte Woche eine ganze Menge (neun Pakete) auf einmal weggebracht und hatte da schon das Gefühl, das was fehlt. Was es war, fiel mir auf, als Samstag das Buch von dir ankam
dafür ist es jetzt als Maxibrief unterwegs und kommt hoffentlich bald an
Oh schade, die Abstimmung für den Adventskalender geht noch gar nicht
Mich ärgert mein Kindle -.- Hatte gestern Nacht den Abschnitt für die 10 Wahrheiten gelesen und dachte ich muss ja nicht auf die Wörter von unserem Bingo achten,weil ich die ja dann in der Suche suchen kann… Nope,er findet nichts in dem Buch,obwohl ich sogar Wörter nehme,die ich da drin sehe… Keine Ahnung,wieso er in dem Buch nichts sucht,sondern nur in den anderen -.-
Ah, das erklärt einiges Bin ich ja froh, dass es gut angekommen ist. Ich hoffe, es ist alles heil geblieben?
Jap
Allerdings nicht heil: mein Laptop. Habe gerade Kaffee verschüttet und weine jetzt und ärgere mich über mich selbst.
Repariert ist es jetzt. Jetzt habe ich erstmal die Rechnung von der ersten Reparatur.1300,- €. Für das was sie nun heute reparieren mussten habe ich noch keine bekommen. Mussten aber angeblich alles nochmal raus bei der Lenkung. Wird dann wohl auch wieder an die 800,- € sein. Lasse mich überraschen. Somit sind die 2000,- € die sie mir beim Neukaufspreis vor 8 Jahren erlassen hatten wieder aufgebraucht.
Mein nächster wird definitiv ne andere Marke.
Kann deinen Ärger da voll verstehen!
Fühlt sich irgendwie nicht richtig an was da abgelaufen ist…