Hab Fotos gemacht ja und auch dem Vermieter Bescheid gegeben. Ich glaube er bereut schon,dass er mich genommen hat xD
Irgendwie bezweifel ich das… Ich hatte ihm gestern Nacht noch geschrieben,inzwischen noch keine Antwort. Und an sich hätte er sich um die Heizungssache kümmern müssen,nun laufe ich da bei dem Ablesekerl hinterher usw. -.- Das ist nicht meine Aufgabe,sondern das war von den anderen zwei diese. Ich bin so genervt…
Und nun ists schon wieder laut hier,weil Schwester mit Familie über das Wochenende da ist… jej…
Alle Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt
ärgerlich!
Das ist verdammt blöd. Ich hoffe, die Weihnachtsmärkte in meiner Gegend können stattfinden.
Naja, in Österreich ist ab Montag ALLES abgesagt…
Aber ich sehe dadurch meine Mama nicht
Wieso kannst Du sie nur auf dem Weihnachtsmarkt sehen?
Weil sie sonst nicht kommt und ich nicht weiß, ob ich demnächst dazu in der Lage bin nach Kassel zu fahren.
Das ist aber schade, dass sie nur kommt, wenn Weihnachtsmärkte sind
Schon mal auf die Corona Zahlen geschaut? Meine Kollegin hat jetzt einen Antigen Test gemacht und ihre Impfung hat sich inzwischen in Luft aufgelöst. Nach nicht mal 5 Monaten ist sie mit Astrazeneca geimpft eigentlich ungeimpft, dürfte aber auf alle 2G Veranstaltungen ungetestet ohne Maske ohne Abstand.
Problem ist das Übernachten, bei uns geht es nicht und im Ort ist nichts gescheites.
Jetzt bin ich verwirrt. Wenn Weihnachtsmarkt ist, dann geht das Übernachten?
Hotel in Bamberg wäre es gewesen (Busreise).
Sorry, ich kapiere noch immer nicht so ganz - das Hotel geht nur mit Busreise, nicht ohne?
Die Busreise ist mit Hotel gebucht, da der Weihnachtsmarkt nicht stattfindet, fällt die komplette Reise aus.
Beweis Fotos von der ganzen Wohnung usw. machen, Übernahme Protokoll von der ganzen verdreckten Wohnung.
Wir haben das erlebt, das ganze Haus war Grundsaniert , alles Tip Top, und vom Feinsten, neue Siemens Küche, alles gedämmt. War vorher die Volksbank drin. Wir hatten sehr tolle Mieter über uns, bis die aus leider beruflichen Gründen wegzogen. Bisher hatte der Makler die Mieter besorgt. Dann plötzlich der Hausmeister, wir haben den Vermieter angerufen, das wir ein ungutes Gefühl hätten.
Wir haben recht behalten, die Wohnung war dermaßen verdreckt, Toilette nie gesäubert worden. Wir hatten die Ersatzschlüssel, die Heizung musste abgelesen werden, die Mieter waren vereist für ein paar Tage, sind mit dem Herrn in die Wohnung zum ablesen, wir haben uns in Grund und Boden für diese Mieter geschämt. Sofort den Vermieter angerufen und ihm von den unhaltbaren Zustand erzählt, essen stand schon 3 Tage auf dem Herd usw. , er kam noch spät Abends, er wohnt 200km weit fort. Fotos mit ihm von der Wohnung gemacht, er ist am anderen Tag zum Rechtsanwalt und hat ihn ausgeklagt. Sie haben schon 3 Monate keine Miete bezahlt. RWE hat ihnen den Strom abgestellt. Wenn man das gefilmt hätte und im Fernsehen gezeigt worden wäre , hätte ich gesagt das ist gestellt. Als diese Mietnomaden ausgezogen waren recht schnell, wollte der Hausmeister wieder neue Mieter vermitteln, aber er hat es dieses Mal uns überlassen. Es zogen dann 1 Pilot von der Lufthansa mit Freundin ein. Natürlich musste er vorher alles neu renovieren und reinigen lassen.
Jetzt ist das Haus wieder verkauft und wir sind auch umgezogen, in die Eigenentumswohung von unseren Freunden, und haben dadurch einen großen Garten von 500qm ganz für uns alleine. Blicken von vorne auf die Mosel und Weinberge.
Das es solche Schweine ( S…) gibt hätte ich nicht geglaubt.
Ich bin heil froh das unser Bürgermeister so vernünftig ist und Weihnachtsmarkt usw. , alles abgesagt hat.
Wenn ich die Zahlen sehe, wird mir Angst und Bange. Ganz Ehrlich ich hätte keine Lust auf solche Veranstaltungen.
Ich finde es sehr schade.
Ich kann deine Meinung verstehen, aber ich verstehe auch die Enttäuschung und dafür ist der Thread ja da. Das darf man hier äußern ohne sich rechtfertigen zu müssen.