Beim Hausarzt habe ich erst für den 20.01 einen Termin. Andere Ärzte habe ich noch nicht probiert, aber ich vermute mal, dass der Run im Moment überall hoch ist
Holla, die Waldfee! Das geht so aber mal gar nicht.
Wir hatten im alten Haus auch die Fenster auswechseln lassen. Das ging schnell (das ganze Haus an zwei Tagen - und das waren zwei Wohnstöcke) und sah aber mal ganz anders (professioneller) aus!
Und den Schutt haben die auch selbst mitgenommen …
Gerade hat der Monteur angerufen, dass sie jetzt doch schon morgen zum Verputzen kommen.
Wir haben ihm gleich gesagt, dass sie den Bauschutt morgen mitnehmen sollen.
Bin gespannt!
Das ist hier auch nicht anders. Hätte auch erst einen Termin im Januar bekommen beim HA. Aber hier im Aachener Raum stampfen sie Impfmöglichkeiten aus dem Boden, dass es eine wahre Freude ist!
Ich war ohne Termin im Drive-in am WE und trotz Massenandrang war ich nach 1 Stunde fertig.
Das ganze Wochenende haben die Tausende geimpft in Aachen und Umgebung. Das Impfzentrum hatte 60 Std. nonstop auf und es wurde auch in einer Kirche und 2 Kneipen geimpft.
Hab ein Paket von GLS bekommen sollen. Karte im Briefkasten drin gewesen. Angekreuzt beim Nachbarn und dann daneben eben die Adresse. Denke so: Komisch,ne andere Straße,wie bekloppt ist das denn. Googel: weiter weg von hier und der “Paketshop” (ist ein Kiosk). Ja dann kreuzt doch nicht an es sei beim Nachbarn -.- Mal abgesehen: wieso haben die das nicht bei einem der Nachbarn abgegeben? Sind genug da… Aber nein… Und die haben nur in der Zeit auf,wo ich arbeite. Witzig…
GSL ist so ein Thema für sich
Ich merk das schon. Echt übel…
Man kann es sich nochmals an die gleiche Adresse liefern lassen, oder alternativ eine andere Adresse angeben. Frag einfach nach, ob du es nicht auf die Arbeit bekommen darfst.
Tja, warum geht das bei euch so gut und hier leider nicht. Dürfte eigentl nicht so sein
Heute habe ich den 2. Versuch unternommen (s. Unter “worüber ich mich freue”)
Moah ich dreh durch. War bei der Post,um mein Paket abzuholen. komme nach Hause,wieder Kärtchen drin… suuuuper… mit meiner Mutter telefoniert,dass sie ne Mail hatte,dass das Paket von ihr eben gestern in der Filiale abgegeben wurde. Soll so und so schwer sein. Ähm… ich Liefernummern verglichen,weil das,was ich abgeholt habe,nur ganz klein und dünn war: hat die mir das in der Filiale gegeben,was heute erst abgegeben wurde,was scheinbar schon früh dahingebracht wurde… nun habe ich keinen Zettel mehr für das Paket von gestern…
Das wird was xD
Vielleicht gleich mit der Mail von deiner Mutter, dem neuen Abholschein und dem Paket, das du heute geholt hast hingehen? Der Fehler liegt ja klar bei der Filiale.
Ich nehm den neuen Abholschein und die Verpackung von dem heute mit… Und dann wirds hoffentlich klappen,ist ja nach wie vor mein Name und meine Adresse drauf. Aber nervig ist es…
Update zu meinen Fenster-Desaster:
Es fehlen immer noch Blenden, Schrauben wurden nicht richtig eingedreht, Kratzer und Schrammen am neuen Fenster, der Dreck auf dem Absatz unterhalb der Fenster wurde einfach liegen gelassen (den werde ich jetzt wegkehren, wenn das bei der Witterung überhaupt funktioniert).
Der größte Schlager ist aber, dass der verantwortliche Monteur mir erzählt hat, dass er am Montag mit einer Kundin eine halbe Stunde diskutiert hätte, sie wollte, dass die Monteure zum Verputzen kommen sollen und er hätte ihr lang und breit erklärt, dass man bei der Kälte außen nicht verputzen könne. Da frag ich mich jetzt natürlich, warum stand dann der Mann 4 Stunden an meinem Küchenfenster und hat das außen verputzt??? Ähm, das Ergebnis sieht man auf dem einen Foto. Ein anderes Fenster sieht ähnlich aus. Da werden sie im Frühjahr wohl nachbessern müssen.
Das Fensterbrett wurde immer noch nicht gerichtet, nur das Loch verputzt. Das würden sie dann machen, wenn die Blenden montiert werden.
Den Bauschutt haben sie nach unserer Aufforderung mitgenommen.
So, ich geh dann mal putzen.
Schlimm dieser Zustand, ich hoffe für dich, es richtet sich bald.
Schrecklich
Da würde ich aber einen Großteil der Zahlung einbehalten bis alles erledigt ist
Das haben wir schon vermerkt auf dem Abschlußbericht.
Meiner Erfahrung nach klappts auch mit Perso ohne Abholschein ein Paket abzuholen. Hab mal ohne Karte dagestanden, wusste aber dass ich dringend was erwarte. Bin zur Post und siehe da, lag dort schon fast ne Woche. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.
Sie hat nichtmal geguckt… Meinte ich solle die Mail genauer angucken (bzw. meine Mutter eben),obs wirklich da ist… Und wenn ja,die Sendungsnummer aufschreiben,ihr bringen,erst dann guckt sie nach.
Das lustige: ich kam gerade von der Arbeit nach Hause,da sind zwei Briefe von der DHL drin,dass ich nicht da war und eben zum Abholen da liegen ab dem nächsten Tag. Lustigerweise ist nun der,von vor zwei Tagen dabei gewesen und ein neuer… Langsam komme ich mir ein wenig verarscht vor ^^
Bei dem Stress würde sich ja ein Postfach rentieren. Oder du lässt dir in Zukunft alles auf die Arbeit liefern?
Normal kriege ich ja nicht so viel,das ist nun einfach wegen dem Umzug,dass noch paar Sachen fehlen.