Dann hoffe ich das in Zukunft alles klappt.
Ärgern tu ich mich eigentlich nicht — aber heute kann ich die letzte Seite des Adventskalenders nicht öffnen — nach Türchen öffnen kommt -HOPPLA hier fehelt eine Seite … weiß nicht was da flasch läuft …
Bei mir auch
Bei Fehler und Probleme ist es bereits gemeldet. Montag sind die Mädels wieder am Platz.
Als wir vorhin das Esszimmer umgeräumt haben um die Wände zu streichen, haben wir tatsächlich die Blenden usw., die angeblich erst noch geliefert werden, gefunden
Habe dem Monteur jetzt eine Whatsapp mit Fotos der Blenden gesendet, wird er wohl erst am Montag sehen.
Wir können nur 3 Wände streichen, da beim Fenster schief verputzt ist, muss das erst behoben werden pfff
Das Wohnzimmerfenster haben wir mit Gardinen und Deko derweil kaschiert
Oki weiß ich Bescheid DANKE für die Info
Euer kaschieren ist doch schön geworden
Über die Bank. Ellenlange Änderung der Geschäftsbedingungen und eine monatliche Erhöhung von 7 Euro auf 9,50 Euro.
Wir versinken im Rechtsanwaltssumpf wo der kleine Bürger mit netten Worten über den Tisch ( Oberfläche Schmirgelpapier) gezogen wird.
@Galladan: Ui, das ist aber viel. Banken bieten ja häufig einen Kontowechselservice an, da ist ein Bankwechsel schnell erledigt, haben wir auch schon hinter uns, spart bares Geld
Ja, das geht mittlerweile echt einfach. Meine Mama hat es auch gemacht, weil die Gebühren so stark gestiegen sind.
Wir haben das Konto gerade erst 2018 dort hin und den Umzugsservice in Anspruch genommen.
Bei uns gibt es Sparkasse oder Volksbank. Volksbank nimmt jetzt schon mehr.
Ich glaube, dass ist der Versuch noch die Kunden, die keine Online Bank haben wollen ein wenig zu schröpfen. Wenigstens ist in der Grundgebühr so ziemlich alles drin, was man sich vorstellen kann.
Ich habe zu lange für meine Rezensionen gebraucht.
Ich wollte noch lyx-Titel auf NetGalley anfragen - aber erst wenn ich andere Titel rezensiert habe.
Ich habe das Rezensieren zu lange vor mir hergeschoben und hatte vergessen, dass die Bücher bereits ein paar Tage vor Archivierungsdatum nicht mehr angefragt werden können.
Oh nein Ich glaube, gestern konnte man sie noch anfragen. Ich habe meine Anfragen noch bestätigt bekommen. Wenn du möchtest, kann ich dir die Links zu den Büchern schicken und du kannst probieren, ob Wünschen was bringt - tut es meistens nicht, aber probieren kann man es ja
Aber selbst falls es klappt, kann es dann sein, dass sie sehr schnell archiviert werden.
Das kommt ja auch noch hinzu… ich war eine Stunde zu spät.
Ich Dummie hätte natürlich auch erst die Bücher anfragen können und danach die Rezensionen schreiben können… nach 20 Uhr werden Anfragen vermutlich nicht mehr bearbeitet.
Ja, vermutlich nicht. Netgalley hat vielleicht eine andere Bearbeiterin als die Bloggerjury, da kommen Antworten manchmal mitten in der Nacht
Kein Schuh von meiner Bestellung hat gepasst
Vier waren zu groß, sodass ich in ihnen kaum laufen konnte, und die anderen beiden passten zwar, aber die drückten total in die Fersen, sodass es einfach zu sehr schmerzt.
Wenn die Zahlung von der Retoure da ist, probiere ich es bei Zalando
Schade, viel Erfolg bei Zalando.
Schade.
Ich drück dir die Daumen, dass du bei Zalando mehr Erfolg hast!
Das ist ja ärgerlich😒
Das tut mir leid, gibt es keinen speziellen Schuhhändler für kleine Größen. Wir haben hier in der Stadt ein Schuhhaus die bieten kleine Größen für Erwachsene und auch sehr große Größen an.