Worüber ihr euch so ärgert...?

Enttäuscht trifft es eher. Hatte gestern, weil ich noch so viele gemahlene Haselnüsse hatte, die ursprünglich für ein Rezept gedacht waren, was mal nicht funktioniert hat, Plätzchen gebacken, die mein Mann heute mit zur Arbeit mitnehmen sollte. Hab’s ihm direkt an seinen Rucksack im Flur gestellt, ihn per Whatsapp dran erinnert und 2 Minuten bevor er fuhr nochmal gesagt. Dann komm ich eben die Treppe runter und was steht da? Die vergessenen Plätzchen :see_no_evil: Tja, somit fällt dann wohl der Kuchen, den ich für morgen backen wollte wohl flach, weil das andere ja an irgendwen verteilt werden und gegessen werden muss. Dabei hatte ich mich schon gefreut meine neue Kuchenform und ein superklingendes Rezept auszuprobieren :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich auch von meinem Mann, der übersieht/vergisst solche Sachen auch mal gern.:see_no_evil:
Meinst du nicht, die Plätzchen halten auch noch ein paar Tage? Dann können die doch auch noch nächste Woche gegessen werden. Somit kannst du doch dein Kuchenrezept ruhig ausprobieren :wink:.
Und schickst uns ein Stück zum kosten :yum::blush:.

1 „Gefällt mir“

Klar halten die und werden jetzt am Wochenende mitgenommen und innerhalb der Familie verteilt, aber er fährt ja nicht mehr zur Arbeit, ist heute nur eine Ausnahme :wink:
Nur den Kuchen kann ich mir dann sparen, wenn wir morgen was davon zu meinen Eltern mitnehmen. Meine Eltern sind so schön nicht die großen Kuchenesser und wenn dann beides da wäre, wäre es definitiv zu viel…

Achso, es ging dir um die Kollegen deines Mannes :grin:

Ja, genau, die hätten sich sicher drüber gefreut…:wink: Er sieht die ja jetzt nur noch seltenst mal.

1 „Gefällt mir“

Männer :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Apropos Männer: Ich habe gestern die Stiegen in den Keller gewischt, weil meine Schwiegermutter immer so nette Leute auf Besuch hat, die mit den nassen schmutzigen Schuhen durchs ganze Haus laufen… 3 Minuten später geht mein Mann die Stiege runter ohne das Licht aufzudrehen und macht wieder alles schmutzig. Als ich ihn dann drauf angesprochen habe, ob es das nicht gesehen hat- hat er gemeint, nein im Finstern sieht er das nicht. Schade dass er nicht nur mit Socken unterwegs war, denn dann hätte er es schon gemerkt…:wink:

2 „Gefällt mir“

Frauen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Miese Entscheidungen und Faulheit.

Mein Bruder hat eine Vollmacht für das türkische Konto meines Vaters. Die nächste Filiale ist in Köln, also schon etwas weit weg. Er hat gemeint, es sei ja nicht so dringend, das abzuheben. Jetzt ist der Lira nur noch halb so viel wert :upside_down_face: (heißt also, wenn wir Euros abheben, nur halb so viel bekommen, wie es Anfang Oktober der Fall gewesen wäre.)

Ein Problem war auch, dass die irgendwie nicht so richtig konkrete Informationen gegeben haben, als wir angerufen haben, oder jedes Mal was anderes. Auch gut: man schreibt eine Mail auf Deutsch, sie antworten auf Türkisch. Die Filiale ist in Deutschland …:woman_facepalming:t2:

Könnt ihm ja vlt. androhen: wenn der Kurs noch weiter sinkt, bis ihr das Geld abhebt, muss er die Differenz aus eigener Tasche zahlen. :sweat_smile:
Mal schauen wie schnell das dann erledigt ist. :sweat_smile:

Ich kann deinen Ärger bzw. deine Frustration voll verstehen.

Allerdings finde ich es immer beruhigend zu lesen, dass es überall gleich chaotisch läuft. :see_no_evil:

Das meine Bibliothekarin im zweiten Jahr in Folge die Geschenke der Gemeinde an die Ehrenamtler bei ihrer besten Freundin in Auftrag gegeben hat und ich damit mal wieder leer ausgehe da ich allergisch auf die Zutaten reagiere.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit Freitag morgen kein internet. Ich o2 kontaktiert, kümmern sich drum. Bekam auch eine SMS, dass sie das Problem gefunden haben und sich drum kümmern. Heute habe ich immernoch kein internet. Eben kam ne SMS, dass sie es immernoch nicht lösen konnten,aber sie es bis zum 24. versuchen -.- bis zum 24. Zum kotzen…

Das ist aber unschön! Eine befreundete Manufaktur (ich gehe mal davon aus) sollte sich in der Hinsicht wirklich was einfallen lassen. Es gibt ja mittlerweile viele Menschen, die unter Lebensmittelallergien leiden.
Ich kenne das aber auch. Wenn auf der Arbeit Geburtstagskuchen verteilt wird, bekomme ich meistens eine Banane in die Hand gedrückt. :joy: Natürlich schiele ich dann ziemlich neidisch auf den Kuchen. Klar, dass man in dem Fall nicht auf eine einzige Person Rücksicht nehmen kann, aber von einer Manufaktur erwarte ich so was.

1 „Gefällt mir“

Seit 1. Dezember müssen sie dir eine Entschädigung zahlen, wenn das Netz nicht funktioniert.

Möglich. Aber es ist einfach nur nervig…

Und das funktioniert auch nur,wenn man bei dem Minderungsantrag eine Messung der Datenübertragungsrate von so ner App mitschickt.
Und das funktioniert nicht wirklich -.-

Ich muss morgen zur Testung da eine Mitarbeiterin aus meiner Gruppe positiv getestet wurde. Da ist dann nichts mit erstem Weihnachtstag bei den Schwiegereltern, da ich bis dahin noch kein Ergebnis habe.:confused:

2 „Gefällt mir“

Oje. Total ärgerlich so kurz vor Weihnachten!

Sehr schade. Ich drücke dir die Daumen für ein negatives Ergebnis

2 „Gefällt mir“