Ich kaufe nur noch ökologische Seifenstücke.
Ich kaufe die von der Firma Frosch, deshalb Nachüllbeutel um unnötige Verpackung zu sparen.
Und ich nur in Pappschachtel
Und wir machen unsere Seife selber.
Ich wasche mich gar nicht, das spart Wasser und ich spüle keine ungesunden und bestimmt durch Abgase und Chemie belastete Hautschuppen durch den Abfluss. Und ich produziere damit gar keinen Müll.
Hab ich jetzt gewonnen?
Ich habe mal zwei Kanister unparfümierte Seife gekauft und mache seither damit nicht nur die Seifenspender voll, sondern auch z.B. Spüli und Allzweckteiniger.
Allerdings gibt es zusätzlich zur flüssigen Variante bei mir überall auch noch das altmodische Stück Seife.
Kein Wunder, dass deine Katzen auf den Bildern immer so verstört schauen. Ansonsten finde ich dein Verhalten absolut großartig!
Auch ne Art von Coronaabwehr, denn dir kommt sicherlich niemand zu nahe.
Einmal abstauben morgens reicht dich völlig!
Yeah!
Ich ärgere mich mal wieder etwas über mich selbst. Hab mich gewundert, dass ich in letzter Zeit fast nur noch Ablehnungen beim Bloggerportal bekommen habe. Bis mir gestern eine Mitarbeiterin mitgeteilt hat, dass ja mein Bloglink nicht funktionieren würde und sie deshalb ablehnt. Ich hab doch vor ein paar Wochen den Namen meines Instagram-Accounts geändert und dabei vergessen, auch den Link im Profil auszutauschen; nun wundert mich gar nichts mehr
Da würde ich der Mitarbeiterin glaube ich eine Mail mit ganz vielen Knuddlern schicken.
Hab ich auch sofort gemacht!
Menschen, die ohne
in die Arztpraxis kommen. Mittlerweile schnauze ich die an.
Bei uns kommst du garnicht erst rein, ich muss klingeln, dann wird mir erst die Tür geöffnet.
Letzte Woche beim Neurologen ist mir aufgefallen, was für einen Knochenjob die Frauen an der Rezeption gerade habe. Laufend abklären, ob der Angehörige notwendig ist oder wieder gehen muss. Dann noch aus dem Hausflur verscheuchen. Den Leuten sagen, dass die Maske auch über die Nase gehört und sie auffordern wieder zu gehen, wenn sie gar keinen tragen. Und das den lieben langen Tag und am nächsten Tag beginnt das Spielchen wieder von vorne…
Ich hab mich heute gefühlt wie der Außerirdische im “Men in black” Film der die Post verteilt in der Box
Wir dürfen die Tür offen lassen, weil wir nur 3 Patienten ins Wartezimmer setzen und diese Tür auch offen bleibt.