Worüber ihr euch so ärgert...?

Mein Drucker streikt, meine Online-Überweisung streikt und mein Kopf platzt gleich, weil ich mich so geärgert habe.

Den Drucker habe ich mehrfach auseinander genommen wieder zusammengesetzt. Kein Papier, das staut gefunden. Auch entstromen hat nix gebracht.

Und Überweisungen habe ich auch mehrfach probiert. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

So ein Pech, dabei ist doch nur Freitag und nicht der 13…

Ich hab heute auch ein Druckerproblem, inkl. Ärger. Bist nicht alleine… :hugs:

Die Klappe für das Flusensieb an der Waschmaschine habe ich auch noch demoliert. :frowning:

Zum Glück kann man Pakete bei Hermes ja auch mit QR Code abgeben. Aber es muss jetzt wohl doch ein neuer Drucker her.

Ich hoffe, bei dir löst es sich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so Tage😭

1 „Gefällt mir“

Ja. :unamused:

Meine Bank habe ich angeschrieben, weil ich mittlerweile auch den Finanzstatus nicht mehr sehen kann.

Und dazu diese mörderischen Kopfschmerzen. :confounded:

Aber in 8 Stunden fängt ein neuer Tag an. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich brauche neue Tinte. Mich ärgert daran, dass ich, obwohl ich nur in Graustufen drucken will, auch ausreichend farbige Tinte benötige. Sobald eine Farbpatrone alle ist, macht der Drucker keinen Mucks mehr. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Besserung und dass bald wieder alles funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Ich habe auch noch einen mit Extrapratronen für Fotodruck.

Zum Glück haben wir noch einen Zweitdrucker.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte einen bestimmten Spiegel kaufen.

Extra in ein Möbelhaus außerhalb der Stadt gefahren, in dem der Artikel verfügbar sein sollte.

Er war in der Ausstellung - soweit so gut.

Der Verkäufer/Berater erklärte auch, dass sie den Spiegel auf Lager hätten.
Das Problem sei allerdings, dass das Lager geschlossen habe.
Es hat nämlich nur montags bis freitags in der Zeit von zehn bis fünfzehn Uhr geöffnet.

Er könnte mir den Spiegel auch liefern lassen - dann kämen allerdings noch Versandkosten auf mich zu… (danke nein. DAS hätte ich auch von der heimischen Couch aus machen können)

Was ist das denn für ein kundenunfreundliches Geschäftsmodell?
„Wir haben’s, aber es ist keiner da, der es rausgibt? Ätschibätsch!“

8 „Gefällt mir“

Das ist wirklich vollkommen unverständlich. Ein Lager sollte die gleichen Öffnungszeiten haben, wie das Möbelhaus, wenn es der Warenausgabe an den Kunden dient. So ergibt das doch gar keinen Sinn. Das Möbelhaus würde ich in Zukunft meiden.

2 „Gefällt mir“

Genau meine Gedanken!

1 „Gefällt mir“

Nächstes Mal rufst du vorher an.

In dem Markt wird es erstmal kein nächstes Mal geben…
denn Kleinmöbel zum Mitnehmen könnte ich dort aufgrund er Öffnungszeiten des Lagers nur dann besorgen, wenn ich mir dafür Urlaub nehme.
Nope. Gibt noch andere Märkte…
…und das Internet!

3 „Gefällt mir“

Ärgerlich ist es schon. Ich würde dann demnächst vorher anrufen und passend hin fahren. Zur Zeit mit Corona laufen ein paar Sachen eben anders.

Vorher anzurufen ist grundsätzlich eine Möglichkeit.

Es hörte sich gestern aber nicht so an, dass das Lager wegen Corona eingeschränkte Öffnungszeiten hat, sondern eher nach einem Grundsatz. :woman_shrugging:

Grundsätzlich sollten Waren aus dem Lager innerhalb der Öffnungszeiten bereit gestellt werden. Auf der anderen Seite sind wir Kunden oft so preisfixiert, dass Geiz geil ist und dem Händler mehr oder weniger die Hände gebunden sind was die Bezahlung der Mitarbeiter betrifft. Natürlich will er im Lager nicht ein Mehrschichtsystem haben, hat aber offensichtlich die Zeit wo du einkaufen kannst nicht abgedeckt. Das scheint dann aber eher eine nicht so frequentierte Zeit zu sein.

Hoffentlich bekommst du deinen wunderbaren Wunschspiegel noch ohne zuviel Aufwand reinstecken zu müssen.

Ich war heute beim ärztlichen Notdienst und das hätte ich mir komplett sparen können. Laut Arzt ist seine Aufgabe nur festzustellen, ob man in die Notaufnahme muss oder ein Rezept auszustellen. Und ob man in die Notaufnahme muss stellt man anhand der Stimmung des Patienten fest😠
Den Bauch abtasten ist zu viel verlangt und Untersuchungen durchführen können sie ja gar nicht.
Gut, dass ich schon vorher wusste, dass ich heute nicht daran sterben werde… Ich bin gespannt, was morgen rauskommt und dass ich nicht doch ins Krankenhaus muss. Das käme jetzt zum ungünstigsten Zeitpunkt.

Ich weiß gar nicht, ob ich gedanklich so weit gehen würde. :woman_shrugging:

Das wäre mal interessant.
Denn vom Gefühl her würde ich sagen, dass montags bis freitags ab 15 Uhr und samstags ganztags doch recht interessante Zeiten für Kunden sind. :upside_down_face:

Danke.