Worüber ihr euch so ärgert...?

Dann hoffe ich, dass es gut ausgeht

Doch ja, die Zeiten würde ich als stärker frequentiert bezeichnen und persönlich da eher nicht zu diesen Zeiten einkaufen. Bei uns gilt: das ist ja wie Samstag bei IKEA einkaufen als: das lassen wir zu dem Zeitpunkt. Da wir uns unsere Zeit recht freizügig einteilen können versuchen wir Menschenansammlungen möglichst aus dem Weg zu gehen und kaufen gegen den Trend ein. Machen wir schon seit vor Corona.

Gute Besserung. Ich war da mal bei uns mit meinem Vater. Hätte ich auf ein Röntgenbild bestanden, ich hätte durch die halbe Stadt fahren müssen obwohl das Teil direkt neben einem Krankenhaus ist. Es ist wirklich nur gut, um sich Pillen verschreiben zu lassen. Das funktioniert aber schnell und reibungslos.

Schön für alle, bei denen das möglich ist…
… gilt halt nicht für Personen, die von 8 Uhr bis 16 Uhr arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Frequentierung von Möbelhäusern kenne ich eigentlich auch eher im Nachmittagsbereich in der Woche. Ausser es gibt eine gute Mittagsküche.

@campinos gute Besserung.
Da scheine ich Glück gehabt zu haben bislang. Ärzte haben bei mir bisher auch untersucht um unnötige Krankenhaus Belastung zu vermeiden und um richtige Medikation zu verschreiben.

1 „Gefällt mir“

Klappt bei uns auch nur da mein Mann so von 8 bis 21 Uhr arbeitet und sich zwischendurch Freizeit einbaut.

Praktisch, wenn man seinen Arbeitstag derart frei gestalten kann. :upside_down_face:

Sagen wir mal so: mein Mann ist derzeit krank geschrieben und nimmt trotzdem an Meetings teil und berät Kunden und Kollegen. Ab einer gewissen Gehaltsstufe gibt es als Entschuldigung für Abwesenheit nur Koma oder Tot.

Das sollte natürlich grundsätzlich nicht so sein.
Krank ist krank.

Aber „ab einer gewissen Gehaltsstufe“ gehört das scheinbar zur anderen Seite der Medaille.

Gute Besserung an deinen Mann.

Oh ja. Das ist Wirklichkeit guter Zeitpunkt um ins Krankenhaus zu gehen. Da drück ich dir die Daumen das dein Arzt dir weiter helfen kann.

Gute Besserung und hoffentlich wird dir heute geholfen.

@campinos alles Gute heute

@Galladan deinem Mann gute Besserung.

Aber krank ist krank. Wenn die Firma so ungesund ist sollte man wechseln. Die eigene Gesundheit ist das größte Kapital was man hat.

Oha, was für eine Firma :face_with_raised_eyebrow:

Gute Besserung!!!

Mich ärgert mal wieder, dass so viele Produkte damit beworben werden, dass es biologisch abbaubarer Kunststoff ist, der kompostierbar ist.

Ja, wunderbar, nur geht das in Deutschland nicht, denn hier sind die Kompostieranlagen der Entsorger nicht darauf ausgelegt. Um diese Dinge kompostieren zu können, benötigt man spezielle Anlagen. Die hat es hier nicht. Jeder, der so Zeug in den Kompost-/Biomüll gibt, belastet die Umwelt enorm. Und läuft Gefahr, sich Ärger mit dem Entsorger einzuhandeln, wenn die nachsehen.

Das betrifft Kaffeekapseln, Müllbeutel und jetzt sogar STROHHALME.

Ich könnte da echt explodieren!

3 „Gefällt mir“

Kommt halt immer darauf an, was man hat und wie man sich fühlt. Vom heimischen Sessel mit hochgelegten Füssen ein Meeting zu machen ist was Anderes als im Laden zu stehen und Brötchen zu verkaufen wenn man sich schonen soll. Wenn man an einem Auftrag seit vor Corona dran ist kann da nicht eben mal ein Kollege einspringen. Der Kunde hat die langen Meetings von sich aus um mindestens einen Monat verschoben. Die waren auch nicht zickig als ich mir den Haxen gebrochen habe und mein Mann nicht auf Geschäftsreise gehen konnte so lange ich im Krankenhaus war und so ein Meeting mit Vorstand und Co. um eine Woche verschoben werden musste.

Mein Grafiktablett schon wieder. Hab es nach langer Zeit (na ja, ein paar Wochen) mal wieder benutzen wollen und die Knöpfe funktionieren nicht. Habe sogar den Treiber neu installiert, aber es hat nichts gebracht :frowning:

Also die zwei Knöpfe am Stift funktionieren und auch sonst eigentlich alles - nur die acht Knöpfe am Tablet nicht. Ich glaube, ich benutze es zum ersten Mal, seit ich Kaffee auf meinen Laptop geschüttet habe und denke, dass es irgendwas damit zu tun haben könnte.

Hab mich gerade erinnert, dass der Kaffee auch das Tablett erwischt hatte :sweat_smile: sehr schade. Na ja, wenn ich meine Fähigkeiten etwas verbessert habe, will ich mir eh irgendwann ein besseres holen :upside_down_face:

:open_mouth: vielleicht bekommst du es noch in den Griff.
Den Kaffee demnächst weit weg stellen.

Bei uns gibt es schon wieder Probleme mit den Abwasserleitungen. Wir dürfen gerade kein Wasser benutzen. Zudem gibt es wieder eine Kamerafahrt. :frowning:

:roll_eyes: Himmel wie nervig. Hoffentlich geht es schnell.

Ich hoffe, sie finden dieses Mal die Ursache. Doof ist, dass sie im Raum neben dem Schlafzimmer zugange sind. Und Geräusche sind fast unerträglich für mich bei Migräne. Wenigstens ist mein Mann jetzt da und kann an die Tür gehen, wenn es wieder klingelt.

1 „Gefällt mir“