Worüber ihr euch so ärgert...?

Du Arme. Dann hoffe ich, dass es bald vorbei ist

Ich hoffe, das war es jetzt endlich. Ein Nachbar ist dabei geblieben und hat sich angeschaut, was passiert.

2 „Gefällt mir“

Ist dein Kopf besser?

Ich habe immer noch Migräne. Im Moment jedoch nicht so stark wie gestern. Um 13 Uhr habe ich einen Termin. Mal sehen, wie das klappt.

Mein Handy hat heute den Geist aufgegeben.:rage:

Gute Besserung :open_mouth:
Ist es zu retten?

:scream:oh nein! So richtig, oder ist da noch was zu richten?

Nein, tot. Wir haben noch ein älteres. Das nehme ich jetzt erstmal und dann schaue ich weiter.

Oh nein. Das ist mir 2018 mit meinem passiert und alle Urlaubsfotos waren weg…

Schade, wie alt?

Ich muss mir dieses Jahr ein neues kaufen, die Sicherheitspatches von Samsung laufen aus.
Nach knapp 3 Jahren und mein Smartphone ist noch vollkommen in Ordnung.
Ich liebäugel mit einem von Google, da laufen die Sicherheitspatches immerhin 5 Jahre und Android 3 Jahre.

Das war schon älter., Noch Android 6,aber hat funktioniert. Zwar mit ein paar Mucken. Ich wollte mich ja auch mal nach einem neuen umsehen.
Blöd ist halt jetzt, da es komplett abgestürzt ist, kann ich trotz Sicherung einige Sachen nicht mehr übernehmen.
Online Banking,meine Bücherapp(:sob:).
Gibt Schlimmeres, aber es ist total nervig

2 „Gefällt mir“

Wir haben auf unseren Geräten eine App die sich DS File nennt. Damit schicken wir automatisch unsere Fotos auf unseren Server wo sie dann gesichert werden.

Deshalb überspiele ich jedes Photo auf USB-Stick :wink:

Mein Galaxy S 5 bekommt die Patches immer noch… Ich brauche aber auch bald ein neues. Akku hält nicht mehr lange. Wenn die S-Serie nicht so teuer wäre :angry:

Wir haben extra im Vertrag, dass es automatisch alle 2 Jahre ein Neues gibt, das wir uns aussuchen können. Vodafone ist da sehr entgegenkommend immer

Ich habe einen Vertrag ohne Handy bei der Telekom. Mit unbegrenztem Datenvolumen, da ich ja alle Internetsachen damit mache. Rezensionen, Verlinkungen, Bestellungen… Kostet eh schon 80 € pro Monat - wenn ich den jetzt auf “mit Handy” ändere bin ich bei etwas über 100 €. Da zahle ich das Handy lieber selbst :see_no_evil:

Ach, so. Ja, die telekom ist teuer :see_no_evil: Aber generell haben die die Preise angezogen, von daher…

Ja - und leider ist die Telekom hier auch das einzig verlässliche Netz. Sämtliche Nachbarn mit 1 & 1, Vodafone usw. haben nach vielen Problemen dann letztendlich zur Telekom gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Das zahlst Du dann aber ja quasi immer schön brav monatlich ab.

Ich hab ein uraltes S7 edge und nutze unterwegs das Smartphone ja recht wenig fürs Internet. Ich hab einen super günstigen Tarif bei Deutschlandsim. Für 3GB Datenvolumen (wie gesagt, ich bin ja daheim dann im Wlan) zahle ich schnuckelige 8 Euro, dabei drin sind SMS (ja, nutzt keiner mehr) und Telefonie. Für mich perfekt.

Boah, wie teuer. Ich zahle 34,90 € Telekom Internet und Telefon und mobil bei winsim 6,99€ monatlich mit 2 GB.