Mein Fitnessstudio verarscht mich immer noch.
Ich habe die 105 Euro immer noch nicht wieder, man kommt einfach an niemanden ran!
Im Dezember kam ich angeblich auf 'ne Rückerstattungsliste, nach nochmal Nachfragen wurde das Geld angeblich am 10.1. angewiesen. Haha. Seitdem werden Mails von mir ignoriert.
War dann aber letzte Woche vor Ort (die Bude hatte dann ja von Ende November bis Mitte Januar zu), wollte mal 'ne Telefonnummer. Nee, könnse nicht rausgeben, heulheul. Aber er kann das an den Studioleiter weitergeben und meldet sich am Freitag.
Überraschung: Er rief wirklich an! Montag wird’s Geld überwiesen!
Keine Überraschung: Ist auch heute nicht drauf. Aber wisst ihr, was sie gut können? Neuen Beitrag gestern abbuchen. Und das, obwohl ich mit meiner Vertragspause erst ab April wieder zahlen würde.
Ich werde wahnsinnig mit der Scheißbude. Ich zögere halt immer noch, das über die Bank zurückzuholen, weil die DANN sicher ganz fix wären mit Mahnungen etc und darauf hab ich noch weniger Bock.
Gekündigt habe ich mittlerweile, selbst auf die Bestätigung warte ich schon über 'ne Woche. Dachte, das macht vielleicht ein wenig Druck - bei Handyverträgen klappt’s ja auch.
Jedenfalls hab ich grad nochmal 'ne gepfefferte Mail direkt ans Studio geschrieben (die Mail hat mir der Typ letzte Woche gegeben, ich solle mich melden, wenn mein Geld nicht kommt) und schlage da am Samstag nochmal persönlich auf.
Pfeifen.