Über mich selbst! Ich habe gedacht, dass ich meine Bewerbung für „Nebelopfer“ abgeschickt habe. Aber NEIN. Ich bin so blöd
Oh nein. Das würde mich auch frusten.
Reifen platt, war beim Toyota am Nachmittag, konnte geflickt werden. Steckte ein Metallteil drin. So richtig ärgere ich mich nicht. Konnte die Wartezeit nutzen zum spazieren gehen.
Und ein schöner Schirm kaputt aus meiner Heimat Kassel, schnüff.
Das Wetter ist schon blöd für Regenschirme. Mein lieblings Schirm ist auch dem Sturm zum Opfer gefallen beim Spazieren gehen.
Da war ein Teil verbogen, ich hatte gehofft, er hält noch durch. Ließ sich nicht reparieren.
falls es bei Amazon war, kannst Du es ungelesen wieder zurück geben.
Ich würde sie trotzdem reklamieren bei Globus, sie sind eigentlich sehr kulant.
Ich hatte immer Billigschirme, welche schnell kaputt gingen. Dann habe ich mir in einem Spezialgeschäft einen Stockschirm gekauft.
Morgens vor dem Werkstor blies der Wind sehr kräftig und ich konnte meinem Schirm nur hintergucken und dann einsammeln. Die Krücke hatte ich aber noch in der Hand. Da hat die Verleimung versagt.
Das ist aber schon sehr lange her. Mitte bis Ende der 1980er Jahre.
Seit dem immer nur günstigere Schirme
Mir sollen meine drei Weisheitszähne gezogen werden
Mein Piriformis-Muskel (ein Pomuskel von dem ich vorher noch nie gehört habe) streikt. Jetzt heißt es Ruhe und Wärme…und das bei dem tollen Wetter, wo man direkt mal im Garten etwas rumschneiden könnte
Den kenne ich auch - echt schmerzhaft. Mir zieht der immer das ISG-Gelenk weg…
Oje, gute Besserung für euch
Hoffentlich nicht alle gleichzeitig? Obwohl , dann hast du es hinter dir.
Mir wurden mal 2 Weisheitszähne gezogen, war aber ganz unkompliziert.
Ach,das ist halb so schlimm. =) Rausoperieren ist übler,ziehen fand ich vergleichsweise angenehm. Nur das Essen danach ist etwas blöd xD Ich drück dir die Daumen,dass es schnell und schmerzfrei geht =)
Sowas kommt leider immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten (sofern es für sowas überhaupt einen guten Zeitpunkt gibt…). Gute Besserung.
Däumchen drücken für eine schnelle und wenig schmerzhafte Behandlung.
Au Backe, gute Besserung
Gute Besserung und weiches sitzen.
Dass Leute immer irgendwelche Gerüchte erfinden müssen -.- In dem Dorf hier ganz schlimm… Da ging ja schon so viel rum,zum Beispiel,dass meine Mutter meinen Stiefvater ins Heim gesteckt hat usw. Und nun heißt es ich sei wieder arbeitslos,weil ich ja nun hier bin. Sollen sich doch um ihren eigenen Kram kümmern und nicht immer so nen Mist erzählen -.-
Oh, du Arme.