Worüber ihr euch so ärgert...?

Na, dann eben ein Pony.

Du mußt ja kein Shire Horse nehmen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind so hübsch :heart_eyes:

Und ganz sanft! Und meine Erfahrung ist: Je größer das Pferd ist, desto besser kann man Trab und Galopp aussitzen. Die kleinen haben so einen Nähmaschinen-Trab. Da habe ich im leichten Sitz Probleme mit dem Rhythmus und im schweren Sitz wird man so durchgerüttelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann ich alles nicht beurteilen, da ich nicht reite und auch nie das Verlangen danach hatte :smile: Aber ich finde die Shire Horses wunderschön. So ein hätte ich gern für die große Hochzeit gehabt :heart_eyes: Einfach mit so einen Riesenpferd um die Ecke kommen und die Augen der Gäste sehen…

Dann einen Isländer - Tölt ist angeblich am allerschönsten und leichtesten zum Sitzen.
(Und hoch ist es auch nicht :wink:
Die Gangart kann ich selbst leider nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Isländer sind ja eine klasse für sich :heart_eyes: Tölt habe ich auch leider noch nie erlebt. Soll aber erschütterungsfrei sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einmal in meinem Leben auf einem Pferd gesessen und laut meinen Eltern geschrien wie am Spieß. Ich habe absolut keine Ahnung von Pferden geschweige von Gangarten oder Sitzen. Die Pferdenarrheit ist in meiner Jugend komplett an mir vorüber gegangen.

3 „Gefällt mir“

Mein Vater hat mich auf ein Pony gesetzt, da war ich 4 Jahre alt. Danach habe ich ca. 30 Jahre im Sattel verbracht :grin:

In dem Alter muss ich auch gewesen sein, nur mit anderen Folgen.:grinning:

Bei mir auch. Ich mag keine Pferde, die machen mir sogar Angst.

Ich mag Pferde. Solange der Abstand zwischen uns groß genug ist.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Same here. Ich verstehe auch keinen Meter, warum die Kids da so drauf abfahren. Aber ich denke, das haben wir Bibi und Tina zu verdanken :face_vomiting: Die hasse ich ja auch wie die Pest :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir mit Katzen :wink: Die der Nachbarn streichel ich. Die anderen, die hier so herumlaufen - ähm nein Da sind Krallen dran :upside_down_face: Da können die noch so lieb schauen und betteln.

2 „Gefällt mir“

Wie meine Schwester … :slight_smile: Die zuckt auch immer zusammen, wenn sich eine meiner Katzen nähert. Dabei fahren die beiden ihre Krallen nie richtig aus, aber meine Schwester erwartet das immer. Und die Katzen merken das und nähern sich erst recht. :slight_smile:

Das ist bei Allergikern nicht anders ^^ Die ziehen Katzen magisch an.

Dann bin ich so wie deine Schwester :wink:

Ich bin krank … im Urlaub … an meinem Geburtstag. :weary:

:sneezing_face::face_with_thermometer::cold_face::hot_face:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute Besserung zum Geburtstag :blush::joy::four_leaf_clover::heart:

1 „Gefällt mir“

Mist! Alles Gute, vor allem Gesundheit :four_leaf_clover:.

1 „Gefällt mir“