Mich nervt, dass ich meinen Husten nicht loswerde. 
Da verstehe ich dich total… Ich habe meinen noch von meiner Oktober-Erkältung… tagsüber geht es einigermaßen,morgens ist das immer extrem schlimm.
Dann muss ich mal recherchieren. Vielleicht kann ich doch stehen bleiben.

Das ist aber heftig und ganz schön lang!
Ich finde auch einige Menschen sehr egoistisch….
Mit Kartoffeln kann man auch so vieles machen…
…oder mit Reis…
Ich war gerade einkaufen und festgestellt, dass die Schweizer keine angst davor haben, dass ihnen Sonnenblumenöl, Nudeln oder Toilettenpapier ausgehen. Alles reichlich vorhanden.
Ebenso bei mir in Österreich.
In jedem Supermarkt ist alles reichlich vorhanden. (Germ kann ich allerdings nicht beurteilen, den brauch ich nicht. Das war allerdings das einzige, das zu Beginn der Pandemie ausverkauft war)
Ja,ich habe seit paar Jahren eine Bronchialentzündung. Ich musste dafür mal ins Krankenhaus,weil ich eben nach einer Erkältung wochenlang den Husten nicht losgeworden bin und da haben die das entdeckt und nun ist das immer so,dass wenn ich mit Husten krank war,die Entzündung wieder mehr wird und ich dann eben mit dem Husten zu kämpfen habe. Habe da extra ein Asthmaspray (auch wenn ich keines habe,aber das hilft dagegen) und normal wirkt das dann echt gut,dass ichs nach maximal 30 Tagen los habe,aber seit meiner Coronaimpfung kriege ichs nichtmal mehr damit weg…Dementsprechend habe ich den Kack schon seit Oktober ^^
Alles ärgern nutzt nichts! Die Dummheit und den Egoismus kann man einigen nicht austreiben. .
Ignoranz und Unfreundlichkeit auch nicht
Oje, das ist gar nicht gut und tut mir leid.
Würdest Du Dich unter den Umständen nochmal impfen lassen?
Ja,ich habe meine Boosterimpfung am Freitag. Fahre deswegen zu meiner Familie und lasse mich da beim alten Hausarzt impfen,da es mir danach immer sehr schlecht geht und ich dann lieber wen bei mir habe. Es wird aber definitiv meine letzte sein,weil mein Körper nach allem genug rumspinnt (eben wegen dem Husten,dann Regelprobleme bekommen),da reicht mir das dann mit dem Impfen ^^ Und dann gelte ich ja wieder ein Jahr lang geimpft und ich hoffe,dass es bis dahin auch durch ist,sonst habe ich Pech und muss mich eben viel testen lassen oder so.
Hier sind auch eher die hohen Spritpreise für die teilweise leeren Regale mit verantwortlich. Die Speditionen fahren dadurch zum Teil weniger.
Hier im Supermarkt war heute wieder leichte Entspannung, was Öl und Mehl angeht. Von beidem war wieder was da, wenn auch nicht so volle Regale, wie sonst. Warum sollte auch ausgerechnet Öl gehamstert werden? Erschließt sich mir nicht so wirklich, da dann Butter/Butterschmalz/Magarine auch betroffen sein müssten. Schließlich können die meisten Leute ja beim Braten eben auch auf diese Produkte ausweichen… Ich denke, es ist eine Mischung aus den weniger gewordenen Lieferungen, Hilfsgüterspenden, der Krieg an sich und eben vielleicht auch ein kleiner Teil Hamsterkäufe…
Ich ägere mich darüber, dass meine Bewerbung, in die ich so viele Mühe reingesteckt habe, abgelehnt wurde.
Schade, ich wünsche dir beim nächsten Mal Erfolg.
Das billige Sonnenblumenöl, wird auch Sprit für alte Dieselautos benutzt. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.
Aber auch teuer im Internet verkauft, ich frage mich wie blöd kann man nur sein, das dort zu kaufen.
Bei uns sind die Regale voll, da ich nur Italienisches Olivenöl kaufe, das gibt es zu genüge. Butter ist auch genug da.
Zum frittieren hole ich nur Spezielles Pflanzenfett wie Biskin…
Sehr mutig, ich glaube wenn es mir so gehen würde, würde ich auf eine dritte Impfung verzichten. Bin auch so nicht mehr dafür, zwei reichen mir, gerade weil es wegen Mutationen immer weniger effektiv ist.
Viel Glück dann für den sog. Booster, dass es Dir nicht schlecht geht 
Danke,ich hoffe auch,dass ich die dieses mal einigermaßen gut vertrage ^^
Ich ha tte beim Booster voll den Impfarm. Knallrot und autsch. Der Tipp vom Impfarzt war Gold wert: mit Voltaren einreiben. Nach dem dritten Einreiben war es wieder gut.
Der Booster hält die Infektion nur begrenzt fern, schützt aber in den meisten Fällen vor einem schweren Verlauf.
Meldet ihr das auch alles als Nebenwirkungen beim Paul Ehrlich Institut? Das geht total einfach und dauert keine 5 Minuten.
Bei mir hatte die Impfung Auswirkungen auf den Zyklus. Das habe ich dort auch gemeldet.