Wozu soll man eine Impfreaktion die erwartbar wie eine Reaktion an der Einstichstelle melden?
Zyklus Veränderung ist was Anderes, aber da kommen wir jetzt bei Impfreaktion vs Nebenwirkung an.
Wozu soll man eine Impfreaktion die erwartbar wie eine Reaktion an der Einstichstelle melden?
Zyklus Veränderung ist was Anderes, aber da kommen wir jetzt bei Impfreaktion vs Nebenwirkung an.
Gibt es aber auch als Auswahl auf deren Seite.
Vermutlich damit erst gar keine Diskussionen aufkommen warum man das nicht angeben kann. 
Hihi das kommt mir bekannt vor - deshalb schaue ich bei Büchern erstmal auf die Seitenzahl der Printausgabe und dann auf die Prozentangabe im Kindle. Da weiss ich ungefähr wo ich bin und wie lange es etwa noch dauern wird. Wobei das natürlich trotzdem sehr subjektiv ausfällt, je nachdem wie gut das Buch ist 
Das heute Morgen die Antwort von Contipark ( Parkhaus Köln) zu meiner Anfrage bezüglich des Parkens über 24 h hinaus kam, die ich Freitagmorgen gestellt hatte.
Und? Was haben sie gesagt? 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unsere beschrankten Parkeinrichtungen wie auch die Tiefgarage Heumarkt, Köln können Sie bis zu 30 Tagen nutzen. Je 24 Stunden wird aktuell bei einem durchgehenden Parkvorgang maximal ein Betrag von € 3,50 berechnet. Vorreservierungen sind nicht möglich. Bitte zahlen Sie das Parkentgelt kurz vor der Ausfahrt.
Supi, und ich habe 27,- € pro Tag gezahlt. Steht nirgendwo was anderes.
Au backe 
Äh, haben die ziemlich blöd geschrieben, aber 27 Euro ist richtig. Die erste Stunde kostet 3 Euro. Dann steigt der Preis auf 3,50 pro Stunde und 24 Stunden kosten dann 27 Euro.
Wenn ich nach Köln wollte habe ich in Leverkusen kostenfrei geparkt und bin mit der S-Bahn reingefahren.
Ach, so ist das gedacht. Okay. Aber trotzdem ganz schön happig!
Ja, mir ging es ja darum, dass ich nicht nach 24 h wieder raus und wieder rein fahren musste. Habe ich nun nämlich bei meinem 3 Tagetripp gemacht.
Orr, unser dummer Azubi… Wo’s Essen steht, das findet er sofort, aber für den Rest reicht es nicht.
Der ist einfach zu blöd sogar für die einfachen Sachen wie Wareneingangskontrolle. Da muss er nicht mal selbstständig denken (sowas ist ja auch schon schwerer!), nur zwei Zettel vergleichen… Wie… wie diese „Finde die 10 Fehler“-Bilder.
Man hat einen Lieferschein von der Industrie und in unserem Ordner zum Vergleichen unsere Auftragsbestätigung der Industrie. Und wenn das übereinstimmt - alles feini :3
Wenn auf der AB aber 3 Artikel stehen und auf dem Lieferschein nur 2… hmm… hmmm… ach dann fehlt noch einer! Krass!
Wenn du ihn dann fragst, ob alles gekommen ist - „Jo.“
Argh, der hat deswegen, wegen seiner dämlichen Wischiwaschi-Haltung, weil er zum Scheißen zu dumm ist (ach warte, das kann er noch, da sitzt er ewig und macht vermutlich ein Nickerchen) schon zig mal Anranzer bekommen, dass er das vllt mal ordentlich machen und sich konzentrieren soll… der bekommt das genausowenig hin wie sorgfältiges Arbeiten überhaupt.
Warum müssen wir so eine Baumwanze noch durchfüttern? Warum sind die Hürden zur Kündigung zu hoch? Könnmer den nicht raushauen, weil er dumm ist? Schade… 
Sorry für das immer wieder gleiche Thema… musste mich aber kurz abreagieren.
So, ich glaube das war hier wo wir uns über den Benzinpreis ausgetauscht haben.
Wir wollen Morgen meine Mutter besuchen und mussten tanken um es hin und zurück zu schaffen. 2,07 war der Preis. Jetzt ist er bei 2,10 Euro.
Dass ich beim Lesewochenende bei LB mitmache,aber meine Bücher nicht angekommen sind… Nun bin ich ja bei meiner Mum (weil ich ja vorhin geboostert wurde) und kann nun nicht wirklich mitmachen… Hab aber bei Netgalley immerhin eines der Bücher als Hörbuch angefragt und eben auch bestätigt bekommen,dass ich wenigstens bei einem Buch so mitmachen kann… Aber ärgerlich und nervig ist das schon.
Das bei Vorab „das rätselhafte Universum“ erst ab dem 19.04 verschickt wird, hätte ich mir mal doch Bronsky gesichert 
Wir können gerne tauschen, sobald ich es gelesen habe. Falls du was für mich Interessantes hast.
Meine Nähmaschine verweigert mal wieder die Zusammenarbeit. Für das Drecksding muss man echt Techniker sein.
Ich hoffe, ich kriege es hin, wenn ich mich wieder abgeregt habe.
doof, das ist ärgerlich
Mittlerweile beruhigt 
Ach, ich ärgere mich halt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich mit der Theater habe. Nie wieder eine Singer! Habe aber gerade keine Lust, auf youtube passende Videos zu suchen, um zu schauen, wie ich sie repariert bekomme.
Schade, ich hab meine Singer schon 20 Jahre. Meine Mama hat eine Singer, die ist schon 30 Jahre alt.