Und? Seid ihr wieder Freunde? 
Ich habe eine uralte Pfaff. Mit der kann ich jedoch keine dünnen Stoffe mehr nähen, da klappt der Transport nicht mehr.
@Biene101, meinst du meine Maschine und ich? Um die kümmere ich mich heute nicht mehr. Das dauert ein paar Tage…
Ich habe mal wieder einen Rochus auf meine Spülmaschine. Habe sie angeschaltet und die letzten Trinkgläser aus dem Schrank für den nächsten Spülgang in die Küche gebracht. Frühjahrsputz in den Schränken. Dann hat sie aufgehört zu spülen. Machte sie in letzter Zeit öfter. Also neu gestartet. Funktioniert nicht. Ende vom Lied: Händler angerufen und schon mal nach einer Neuen nachgefragt. Der gibt Morgen bescheid ob er ein Objekt der Begierde besorgen kann und wann. Den Inhalt habe ich jetzt per Hand gespült. Gleich versuche ich sie noch mal zu starten um wenigstens nicht noch die Gläser spülen zu müssen.
Zum Glück ist meinem Mann auch nicht mehr nach reparieren. Als Nächstes fliegt dann noch der Herd und vermutlich nächstes Jahr der Kühlschrank. Bosch und Siemens dürfen dann draußen bleiben. 
genau.
Unsere Nachbarn. Hatten sich während Corona einen Hund geholt für die Handtasche. Weil er klein war, musste man den nicht erziehen ihrer Meinung nach und eigentlich ist er den ganzen Tag alleine zu Hause, in einer Wohnung, wo Hundehaltung verboten ist. Jetzt haben sie plötzlich einen neuen Mini-Hund. Und wisst ihr warum? Sie waren auf einer Party tanzen und dann wurde ihr Hund überfahren. Solche Menschen sollten keine Tiere halten dürfen😡
Die neueren Singer sind leider nicht mit den früheren vergleichbar. Mittlerweile ist das viel Aldi-/Lidl-Qualität. Leider! Ich kenne viele Leute, die damit Ärger haben
So,die Post ist ultrawitzig… Ich habe heute (!!!) einen kleinen Umschlag von denen im Briefkasten gehabt,in dem eine dieser schicken Abholkarten drinnen war… Datum von Donnerstag 13.15 Uhr… Hätte ich auch ab Donnerstag um 19 Uhr in der Packstation abholen können. Das waren nämlich die zwei Bücher für das Lesewochenende von LB. Und HEUTE ist das Ding erst im Briefkasten -.- Finde ich echt übel…
Seit ich als Tierarzt arbeite, habe ich deutlich mehr Hassgefühle auf manche Menschen, kann dich voll verstehen. Da geht einem doch die Hutschnur hoch 
Und da ein Tier als Sache gilt, ist das ja auch gesetzlich nicht schlimm.
Ich ärgere mich darüber, dass die Zeitumstellung nicht abgeschafft wurde - wie vor ein paar Jahren angekündigt. Zweimal im Jahr trägt es mich dadurch völlig aus der Kurve. Seit 2 Nächten kann ich nicht schlafen und nun liege ich mit Magen-Darm flach. 
Gute Besserung! 
Gute Besserung!!!
Schlimm, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen…
Tierhaltung ist doch oftmals nicht artgerecht. Vögel in kleinen Käfigen zb, Rudeltiere werden einzeln gehalten, Tiere werden als Statussymbol gekauft usw. Die Pandemie hat das nur verschärft
Gute Besserung und ankommen in der neuen Zeit
Obwohl wir selber einen Hund haben, ärgert mich immer wieder in meinem Bezirk die neue Rasse „Der tut nix“. Mag sein! Aber warum möchte mich manch ein Vertreter dieser Rasse auffressen? Schmecken Briefträger so lecker?
Der tut nix ist der Bruder von „der will nur spielen“ 
Und „komisch das hat er noch nie gemacht“ 
Der Nachbars-Corona-Rumänien-Straßenköter kläfft wieder fröhlich vor sich hin…
Schlimm finde ich auch, dass die Besitzerinnen x Mal rufen bis der Hund doch mal hört
. Muss man ihn halt anleinen, wenn er nicht erzogen ist (wobei man das auf meinem Spazierweg eh muss, weil streckenweise Naturschutzgebiet ist). Nicht jeder Mensch mag Hunde und einige haben sogar Angst. Aber ne, man kann sich ja nichtmal entschuldigen, wenn der Hund auf mich zurennt und ich mich schon ängstlich wegdrehe und davonlaufe, obwohl ich die Sonne genießend auf einem Baumstamm gehockt war 
Dass meine Erkältung, von der ich dachte, sie wäre schon so gut wie weg, nun wieder da ist - und schlimmer als vorher. Zusätzlich zum lästigen Schnupfen habe ich nämlich jetzt auch noch Ohrenschmerzen. Es ist kein Corona, mein Hausarzt hat mir Mittelchen verschrieben und ich liege mit der Wolldecke und den Katzen als zusätzlichen Wärmkissen auf der Couch. 
So ein Dreck, gute Besserung, menno, echt doof