Worüber ihr euch so ärgert...?

:rofl: Die andere Rasse heißt „Der will nur spielen“. Klar. Mein 5 kg Dackel spielt gern mit 40 kg, der unter spielen versteht; erstmal drüber rennen und dann mit der Pfote drauf hauen. Macht ihr voll Spaß :roll_eyes:

Och - mir hat mal einer, nachdem ich ihm gesagt habe, wo sein Hund sich gerade aufhält und er ihn besser mal ruft, gesagt, er bräuchte nicht rufen, der käme sowieso nicht. Äh ja. Klar.
Meine läuft immer angeleint. Schon zu ihrem Schutz - ich kann sie dann besser vor Vollproll-Hunden retten. Freilauf gibts auf dem Trainingsplatz oder einer ganz bestimmten einsamen Wiese.

Gute Besserung

Gute Besserung und steck deine Katzen nicht an. :grin:

Gute Besserung! :four_leaf_clover:

Ich habe bei LB bei einer Verlosung ein gedrucktes Buch gewonnen… So weit so gut. Dann kommt eine Email zum Download eines E-Books :thinking:. Als ich es runterladen will kommt eine Fehlermeldung. Ich habe den Autor angeschrieben das ich mich eigentlich für die Printausgabe beworben habe, diese auch gewonnen habe und das der Link den er mir geschickt hat nicht funktioniert. Darauf kam die Nachricht, das das nicht stimmen würde und ein neuer Link. Dieser Link war nur eine kurze Leseprobe zum Buch . Der Stand jetzt: ich bekomme das gewonnene Buch nicht. Für mich ist es so, als hätte ich nichts gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Oha, das ist ja total kacke. Erst ma= freut man sich ja auf die Geschichte und dann auch noch auf die Printausgabe. Wenn eines davon schon nicht ankommt ist das ja schon schlimm und dann beides… vor allem wenn es erst heißt man hat gewonnen und freut sich und dann plötzlich doch nicht mehr.

Das ist wirklich nicht schön , ich würde LB anschreiben und denen das Mitteilen, das es nur eine Leseprobe ist und du das Buch nicht bekommen hast.

Ich habe auf Tauschticket vor drei Wochen insgesamt vier Bücher bei drei verschiedenen Profilen angefragt und es ist nichts angekommen :frowning: bei zwei Profilen hatte ich schon von Anfang an das Gefühl, da würde nichts kommen, weil sie gerade erst erstellt wurden und die Bücher zu gut waren :roll_eyes: ich kann ja die Tickets wiederbekommen, aber ich hätte viel lieber die Bücher :broken_heart:

5 „Gefällt mir“

Habe ich gemacht, aber es kam keine Antwort :face_with_raised_eyebrow:

Dass die NBank vor einem Jahr eine Förderung bewilligt hat, wir im November das entsprechende Formular wegen der Auszahlung eingereicht haben und sich seitdem rein gar nichts tut. Nicht mal eine Nachfrage oder so. Das sollte man sich umgekehrt mal leisten.

Das bei uns dieses Jahr wieder Schützenfest ist. Ich sah neulich schon eine Gruppe auf dem Feld und habe direkt Befürchtungen gehabt.

Zum Glück ist das Zelt nicht mehr direkt bei uns, aber auch ein Kilometer Entfernung ist unerträglich. Lärm bis 4 Uhr und um 6 dann Aufmarsch zum wecken und das von Freitag bis einschließlich Montag.

Vielleicht machen wir einen Kurzurlaub. Ist ja auch immer drei Wochenenden hintereinander weil ja alle feiern. Einmal hat einer vom am weitesten entfernten Festzelt nachts um 2 so den Lautsprecher aufgerissen, dass wir senkrecht im Bett saßen. DAS hatte dann aber Konsequenzen. Unser damaliger Bürgermeister fand das dann auch nicht mehr witzig. Der wohnte in dem Ortsteil.

Ich habe früher auf dem Schützenfest gearbeitet. Viel Arbeit, kaum Schlaf, aber immer noch besser als auf Hochzeiten zu bedienen in einem Dorf.

Ich habe mir letzte Woche zum ich glaube ersten Mal in meinem Leben ein Maxi Ü-Ei gekauft.
Und heute muss ich lesen, dass es einen Produktrückruf wegen einer möglichen Salmonellengefahr gibt. :pensive:

Zum Glück hab ich es noch nicht gegessen.
Selbst wenn es mir bekommen wäre, hätte ich plötzlich einen komischen Geschmack in Mund. :nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

:rofl: ich musste über deine Nachricht erstmal lachen. Sorry. Das tut mir echt leid für dich :speak_no_evil:. Ja hab auch schon von dem Produktrückruf gehört. Wir essen ja gern mal Kinder-Schokolade, aber genau die zurückgerufenen Produkte haben wir gerade nicht im Hause. :blush:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ich für Lacher gesorgt habe. :grin:

Bei mir ist es eher so, dass ich kaum kinder Schokolade esse.
Bloß an diesem Ei habe ich dieses Mal nicht vorbeigehen können.
Ich sollte es wohl als Zeichen sehen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich werde alt. Mir sind da zu viele verschiedene Eier auf dem Markt und das zum löffeln darf ich gar nicht essen. Früher gab es das oft als kleine Überraschung von meinem Mann. Dem ist das jetzt auch zuviel und ganz ehrlich: den Plastikkrempel braucht es nicht.

Meine Miele Waschmaschine. Ist jetzt 4,5 Jahre alt und defekt. Der Elektriker, wo wir sie gekauft haben, hat erst in knapp drei Wochen Zeit. Und der Miele Kundendienst erst im Mai. Bei dem fallen dann auch gleich mal 129€ Kosten an.
Ich überlege gerade den Mist rauszuwerfen und eine billige Beko zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Und was soll ich von der Aussage des Elektrikers halten, ich kann es mir anschauen, aber wenn was zu reparieren ist, kann ich es nicht🤷🏼 Der hat uns die Maschine verkauft. Da läuft irgendwo Schmiere raus. Das sollte man doch eigentlich bei einer Maschine für 1500€ reparieren können?

Und ein anderer Elektriker? Drei Wochen bei kaputter WM ist doch ein Witz. Oder kannst du beim Mieledienst sonst eine leihen?