Worüber ihr euch so ärgert...?

Ist ja nicht Mal klar, ob die die dann reparieren können. Ich weiß echt gerade nicht, was ich davon halten soll.

Vermutlich kostet die Reparatur dann auch noch mehr als die WM. Ich würde auch eine neue kaufen, sofern mein Mann oder Bekannte Handwerker da nichts mehr reißen können.

Bei einer Miele, erst fünf Jahre alt und für den Preis würde ich eine Reparatur prüfen lassen. Dann halt vom Kundenservice von Miele.
Aber wenn der Termin erst im Mai ist würde ich drängeln…zumindest versuchen. Mit kleinen Kindern ohne WM geht schlecht…

Bei 1500 Euro Maschinenpreis biste bei der Reparatur vermutlich schon noch preislich drunter ^^"
Aber ärgerlich isses schon, bei einem Gerät der Preisklasse erwartet man eigtl schon etwas längere Lebensdauer und besseren Service.
Hab mir Anfang des Jahres auch eine gekauft und hoffe, sie hält lange durch :see_no_evil:

Könnte es Rost sein der ausläuft und der Wellendichtring kaputt sein?

So viel? Liegt das an der Marke oder wie? Wir haben eine von Bauknecht und die ists chon keine Ahnung wie alt. Die läuft hervorragend.

Da drücke ich die Daumen. Hätte ich vor 4 Jahren nur auf meinen Mann gehört. Das hält er mir jetzt natürlich vor. Er wollte keine Miele.

Ja, Miele ist teuer, hab für meinen Waschtrockner auch 2000 bezahlt ^^"
Aber eigentlich haben die auch 'nen guten Ruf - hoffe mal, dass sowas nur Montagsgeräte sind :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Miele Waschmaschinen. Eine ist 9 Jahre, die Andere noch älter. Laufen problemlos. Steckt man halt nicht drin.

Ich habe meinen ungeliebte Siemens Geschirrspüler jetzt nach 9 Jahren und vielen Reparaturen durch meinen Mann gegen eine Miele getauscht.

Als nächstes kommt der Siemens Herd vermutlich weg. 1700 Euro und nach 3 1/2 Jahren löst sich das Ceranfeld ab. Techniker gerufen, ja, kann er machen, muss ein neues Ceranfeld her, muss er wiederkommen ( nochmals Anfahrt bezahlen) und dann 350 wegen Kulanz. Hätte man am Telefon ohne Anfahrt klären können. Habe dann Silikon für Ceranfelder besorgt. Herd ist jetzt auch 9 Jahre. Die Knöpfe für die Steuerung hatten dann auch Sollbruchstellen. Nie wieder Bosch/Siemens.

1 „Gefällt mir“

Meine Miele ist bald 40 Jahre , der Kundendienst war meist später nach 3 Tagen da, er legte dann seine Kunden in der Nähe zusammen, so konnte ich mir die teure Anfahrt sparen, ich war es selber schuld, anstatt den BH in einen Wäschebeutel zu tun, ist es so in der Maschine gelandet, ein Bügel hatte sich gelöst und unter der Trommel verpackt. Aber von meinem Mielehändler ein Elektrofachbetrieb , kommt sofort jemand wenn ich Anrufe.
Normal ist Miele der Mercedes unter den Elektrogeräten, wir haben alles von Miele meine Küche ist jetzt im Mai 50 Jahre alt, neu ist der Herd ich wollte einen mit Ceranfeld….

Die alten Geräte sind auch besser als die neueren. Jedenfalls hatte ich schon beim Kauf viele Berichte gefunden, dass die Geräte nicht lange halten.
Außerdem war unsere schon wenige Wochen nach der Inbetriebnahme defekt und der Monteur von Miele meinte da schon, dass die nicht länger als 5 Jahre halten wird, weil wir einfach sehr viel waschen, angeblich.
Da habe ich mich schon geärgert, dass ich nicht die billige Maschine gekauft habe. Außerdem haben wir sie extra beim Elektriker gekauft, aber der meint jetzt auch, er kann die Maschinen gar nicht reparieren. Da muss der Kundendienst von Miele direkt her.

Die Deutsche Bahn ist mal wieder zum Abgewöhnen.

Bin glaub ich zum ersten Mal seit 2019 mit dem Zug unterwegs und hoffe, das wiederholt sich so schnell nicht.

Hinzu schon Verspätung wegen „unbefugter Personen auf der Strecke“, heute rückzu fällt deswegen der erste RB aus (wie gut, dass ich spontan einen früher genommen habe)… Aber der ICE hat jetzt ne halbe Stunde Verspätung. Rate - wegen Personen auf der Strecke.
Was stimmt mit den Leuten hier in BaWü nicht???

Ergo Anschlusszug in FFM hat sich erledigt, dito der Sitzplatz für’n Arsch… Ich will doch einfach nur Heime :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wrnigstens kannst du dir einen teil deines Fahrpreises erstatten lassen. Ich weis, das ist nur ein kleiner Trost…

Momox … Ich habe Artikel im Wert von ~30€ verkauft und es gab einen 10€ Gutschein. Ich habe die Pakete am 30.03. bei der Post abgegeben. Erst 12 Tage später wurden sie weitertransportiert (sehe ich in der Sendunsverfolgung) und zwischendurch bekam ich auch eine Nachricht, dass die Artikel ja noch nicht da wären. Sie kamen jetzt am Montag bei Momox an. In meinem Konto steht jetzt „Verkauf ist in Bearbeitung“ … und als Wert angekündigter Artikel 10€, also nur der Gutschein. Ich hoffe, das ist nur ein technischer Fehler den sie schnell beheben :imp: :dagger: :fire:

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir auch. Bin auch total erschrocken. Hab aber den angekündigten Betrag komplett bekommen :+1:

Hat aber viel länger gedauert als bei rebuy :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist immer erstmal so mit der Anzeige.
Und die ewig lange Postlaufzeit hatte ich bei meinen letzten Momox-Paketen auch immer. Nervig!

1 „Gefällt mir“

Seit fast zwei Jahren stehe ich mit einem Mitarbeiter der DB Immobilien in Kontakt,wegen Übernahme einer Garage.
Nun rief endlich eine andere Mitarbeiterin an und erklärte mir , im Verlauf eines wirklich netten Gesprächs, dass es schon seit 2 Jahren eine Regelung gibt, das Vermietungen nur noch neu gemacht werden, wenn sie monatlich 150,- € bringen.
Das ist mir eindeutig zu viel Geld für eine Garage. Vorher waren es 35, - im Monat.
Das ist ärgerlich, denn das hätte mir der Mitarbeiter schon bei meiner ersten Anfrage vor Corona noch sagen können.

Wir treiben uns seit ca. 9 Monaten auf Immobilienscout rum. Da sehen wir auch, dass der Preis für Stellplätze und Garagen richtig abgegangen ist… Wir zahlen jetzt 25 Euro für unseren Stellplatz. Bei den Mietangeboten (Haus/Wohnung) kostet ein Stellplatz oder eine Garage fast immer ab 75 Euro aufwärts.

Ich liege nun zum dritten Mal hintereinander ausgerechnet am Donnerstag mit Migräne flach, sodass ich nicht zum Rehasport kann. Dabei ist das der einzige Termin in der Woche, den ich auf jeden Fall wahrnehmen möchte.

:neutral_face: gute Besserung