Mist. Auch von mir gute Besserung 
Ich ärgere mich über den Werkstattmenschen:
Ich brauche zwei neue Sommerreifen.
Habe vorgestern angerufen und nach dem Preis gefragt. Betrag x inklusive Montage.
Rufe ich heute nochmal an heißt es plötzlich zzgl. Montage am Auto.
Die erstgenannte Montage sei nur die Montage auf der Felge.
Ich bin kein Automensch. Ich habe keine Ahnung und nach dem kompletten Preis gefragt.
Und jetzt fühle ich mich als dumm hingestellt, weil ich nicht verstanden habe, dass das nur die eine Montage ist.
So etwas mag ich nicht.
Du Arme. Gute Besserung 
Gute Besserung
@Karoberi @Squirrel @Biene101 @Philiene
Vielen Dank an euch! Die Woche hat doch ausreichend Tage, da kann ich doch wohl donnerstags gesund sein.
Nicht nur das Eichhörnchen
braucht Bewegung, der Elch
auch.
Wenn die mir sagen „Betrag x inkl. Montage“ dann gehe ich davon aus, dass die Montage am PKW gemeint ist. Daher würde ich mir jetzt auch veräppelt vorkommen.
Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst wieder aktiv sein.
Da zeigt eher deren Inkompetenz im Kundenservice, weil das ihr Job ist und sie da ein besseres Gefühl dafür entwickeln müssen, was der Kunde da eigentlich fragt. Ich denke, viele machen sich nur wenige Gedanken über Felgen und dafür mehr darüber, wie die Reifen ans Auto kommen. Da scheint es viel naheliegender, das du nach dieser Montage fragst. Ich hätte das auch genauso verstanden wie du.
Ist eigentlich wieder Reifenwechselzeit? Ich habe das nur im letzten Jahr machen müssen und habe da noch kein Gefühl für 
Reifenwechsel ist im Frühjahr dran wenn du Winterreifen jetzt drauf hast. Dann brauchst du bald Sommerreifen. Ich warte noch bis nach Ostern, Anfang Mai. Da kommt manchmal noch Frost und bäh Wetter.
Mein Bruder aber hat das im März schon machen lassen.
Danke! Sehe ich auch so!
Danke!
Da hast du recht.
Ich weiß auch nicht, warum ich mir bei so etwas so schnell den Schuh anziehe. 
Und was die Termine zum Wechseln anbelangt:
Ich halte mich zumeist an den Spruch „von O bis O“,
soll heißen:
Sommerreifen von Ostern bis Oktober
Winterreifen von Oktober bis Ostern.
Finde ich als Gedankenstütze ganz praktisch. 
Genau… von O (Ostern) bis O (Oktober) 

Ich gucke nur aus Interesse immer mal, was hier der Wohnungsmarkt hergibt (ich hoffe, ich muss nicht so schnell umziehen, ich bin mittlerweile echt verwöhnt, was ich für den Preis bekomme…). Außenstellplätze unter 50 gibt’s glaub ich gar nicht mehr, die meisten sind in dem von dir genannten Bereich, ich zahle für meinen TG-Platz grad mal 35 Tacken. Wie die restliche Monatsmiete tatsächlich mittlerweile ein Schnäppchen 
Ui - ich zahle für die Garage 35 € und für den Stellplatz 15 €. Und schön bequem alles vor der Tür. Ich kenne Leute, die haben 15 Minuten Fußweg zur Garage 
Das sagen auch die Versicherungen, bei falschen Reifen kann es eine Mitschuld beim Unfallschaden geben.
Hier im Ort kosten sie 50-60 €.
Da vor dieser, meiner Einfahrt ein Strommast der Bahn steht, muss man seitlich schräg anfahren um rein und raus zu kommen. Knifflig und nur mit Kleinwagen zu bewältigen. Werden sie also ein Stück Brachland haben, wenn ich sie nicht weiter nutzen kann,
Ich drehe gerade echt durch… Nicht nur,dass ich schon wieder solche Augenschmerzen habe (dritter Tag nun),heute zeigen sich die über mir mal wieder von ihrer besten Seite,schreien sich nur an,knallen mit Türen,weil sie sich so streiten und noch zig andere Geräusche da oben (undefinierbar,aber scheiße laut)… Mein Kopf ist kurz vorm explodieren und ich würde da am liebsten irgendwas hochwerfen… am besten was,was explodiert -.- Und ja,ich weiß,sollte man nicht sagen,aber meine Nerven sind so extrem gespannt… Seit ich hier eingezogen bin geht das mehrmals oben in der Woche so und ich drehe echt am Rad… Es macht mich aggressiv,meine eh täglichen Kopfschmerzen sind noch schlimmer als sonst usw.
Ich nehme an, dass ein Gespräch mit deinen Nachbarn nichts bringt ,oder ?
Nope… so wie ich das mitbekommen habe,waren auch schon öfters die anderen drüben… Gerade,wenn die sich mal weider um 23 Uhr fetzen… Dann fetzt sich unser einer Nachbar auch gerne mal mit denen,weils einfach unmöglich ist… Sollen die sich dochs cheiden lassen,wenns miteinander so scheiße ist -.-