Ich rege mich gerade über Amazon auf… Ich habe da am 19. November Pafum bestellt,was ich so nirgends mehr bekomme. Da stand dann Versnad in 2-3 Wochen,ist ja auch kein Problem. Seitdem bekomme ich aber jeden Monat eine Email,dass sich der Liefertermin verschiebt und ich eine Mail bekomme,wenn der genaue Termin bekannt wird. So… hab gedacht okay,kann passieren,ich warte. Nach der dritten Email und somit nach drei Monaten habe ich dann Amazon mal geschrieben,in dem Kundenchat. Wurde sich entschuldigt,dass das normal nicht so sei,es aber gerade Probleme da im Lager gebe,aber sie gibt Bescheid,dass es eben dringend sei und ich bekomme es bald. Ein Monat später wieder ne Mail,ich also wieder geschrieben. Wieder entschuldigt,wieder Lagerprobleme erklärt und sie sagt im Lager,dass ich eben oberste Priorität nun habe,da ich so lange warte. Ja,das war letzten Monat… Eben wieder ne Mail bekommen und direkt wieder gechattet. Und mir wird gesagt,dass es momentan nicht leiferbar sei und erst in 2-3 Wochen eben immer heißt. Hab ich gesagt,das sei mir bewusst,aber ich warte ja nun schon 5!!! Monate. Kam wieder,ja Liefertermin sei eben in 2-3 Wochen. War mir dann auch schon wieder zu blöd,weil ich bin nicht dumm,das mit den 2-3 Wochen habe ich verstanden,aber das klappt ja nicht. Also habe ich nur gefragt,ob er mir nun zusichert,dass ich das in 2-3 Wochen habe. Kam ein klares ja. Ich mich verabschiedet.
Und ich wette mit euch,dass ich in 3 Wochen immernoch nichts haben werde und ich den selben Scheiß wieder dann im Chat habe -.-
Wenn sie das nicht mehr liefern können,wegen der hohen Nachfrage,dann sollen sie das sagen,aber sowas über Monate ist einfach nur zum Kotzen -.- Und kenne ich so nicht,wenn ich da was bestelle.