Möglich. Naja,ich drück dir die Daumen,dass dus noch erfährst ^^
Könnte eine Spam sein, ich würde es nicht öffnen. Es gibt mittlerweile gefälschte DHL Mails.
Auch von Amazon bekomme ich solche Mails mein Konto wäre gesperrt, dabei bestelle ich dort überhaupt nichts und habe auch eine andere Email dort. Ebenfalls Fälschungen, lasse sie alle zu…
Öffnen darf man diese Mails. Passiert nix. Nur darf man keine Links anklicken und dann sensible Daten eingeben. Das ist ja das Ziel der Mails. An sensible Daten kommen.
Da ist keine Mail zu gekommen, die Sendung besteht einfach als Eintrag in meiner Sendungsübersicht auf meinem DHL Account. Und das halt schon seit zwei Wochen, als hätte jemand was versenden wollen, es sich dann aber doch anders überlegt. ^^
Finde ich heftig, dass Du bei akuten bzw. chronischen Beschwerden erst mit entsprechenden Test behandelt wirst. Und das dauert sicherlich ewig bis du da was erreichst, was ist in der Zeit mit der Entzündung? Wäre der positiv kümert sich sicherlich auch keiner um die Entzündung.
Boah, es gibt nur noch Corona. Hoffentlich wird man nicht ernsthaft krank oder gerät in einen Unfall…
Ja, genau. Man darf gar nichts anderes mehr haben. Eine schreckliche Entwicklung.
Ich wünsch dir auch gute Besserung!! Das System ist ja echt blöd bei euch.
So war es bei uns vor vielen Jahren auch: man musste zuerst zum Hausarzt, und sich dort eine Überweisung für einen Facharzt holen… Jetzt kann man sich zum Glück gleich direkt beim Facharzt einen Termin ausmachen, ohne Überweisung.
ich bin schon gespannt, wann dieser Impfstoff kommt, wo grad alle so aus dem Häuschen sind. Für mich hörte es sich im Radio so an, als gäbe es den schon nächste Woche, weil grad von mehreren Firmen im Zulassungsprozess ist…
Es wird ja gerade fast alles mit Corona in Verbindung gebracht. Du brauchst nur zu husten …
Die sind einfach alle immer noch überfordert, obwohl man meinen könnte, nach einem Dreivierteljahr müsste sich das System mal eingependelt haben, aber Fehlanzeige. Daher frage ich mich auch, wie das mit dem Impfen gehen soll … Millionen Betroffene in kürzester Zeit impfen … logistisch gar nicht machbar. Als wir hier das Begrüßungsgeld beim Arzt hatten, mussten wir auch für jeden Bereich eine Überweisung vom Hausarzt holen. Das ist echt nervig und zeitaufwendig, ich kann dich da echt verstehen!
Wie ist denn dein jetziger Status?
Ich trinke literweise Salbei-Ingwertee mit Honig. Und versuche mir einzureden, dass der Hals gar nicht so brennt, wie er brennt.
So ein Mist
Ich wünsche dir gute Besserung
Gute Besserung…
Wie grässlich! Hast du denn auch Halstabletten, es gibt welche mit Betäubung in Apotheken und Drogerien zu kaufen. Bei euch auch.
Ich nutze ja Dobendan, die grünen betäuben gut.
Ui, ich kann die betäubenden gar nicht ausstehen…
Es gibt ja auch andere Sorten. Minze zum Beispiel geht bei mir gar nicht. Das vermehrt den Schmerz, weil es ja kühlt und beim Einatmen zusätzlich die kalte Luft drankommt. Merkwürdige Sorte für Entzündungen!
Ipalat Lutschtabletten stehen bei uns im Schrank und bisher war ich damit zufrieden.
Ich finde die Halstabletten , die nach Eukalyptus oder Pfefferminz schmecken ecklig
Dann gurgele ich lieber und nehme mein Zypressenöl…
Ich habe gerade eben gedacht, mich trifft der Schlag. Die Deutsche Bank schlägt vor, dass Heimarbeit besteuert werden soll. Okay, ich gestehe, dass ich es genieße, morgens nicht mehr im überfüllten und verspäteten ÖPNV zu stehen (obwohl ich ihn sogar noch - dank Jobticket - weiter finanziere) und in Jogginghose in den Videokonferenzen zu sitzen. Aber ich habe auch erhöhte Heiz- und Stromkosten (vom Kaffee, den mein Arbeitgeber spendiert, rede ich jetzt gar nicht) und ja, mir fehlen meine Kollegenden. Und dafür soll ich jetzt noch zusätzlich 5% Steuern zahlen? Weil ich mich erdreiste, meine Wohnung als Arbeitsplatz zu nutzen und nicht in der Kantine zu essen? Ganz ehrlich, damit ist diese Bank für mich jetzt restlos erledigt.
Als ob ich freiwillig im HomeOffice sitzen würde. Nein da sitze ich nur wegen Corona Maßnahmen, die die Regierung erlassen hat. Damit kommen die hoffentlich nicht durch.
Nein, das hätte ich noch dazu schreiben müssen. Es geht um die Menschen, die nach Corona freiwillig und gerne weiter machen wollen.
Da kann man doch prima sehen, wie weit weg die Banker vom normalen Leben und Volk sind. Sitzen im Wolkenkuckucksheim und betrachten die Welt von oben und wie man daran verdienen kann!