Worüber ihr euch so ärgert...?

Internet und Telefon sind selten das Problem, damit kommen wir gut klar. Nur Mails abrufen über Arcor zickt rum, und das fing eigentlich auch erst nach der Übernahme durch Vodafone an, auch wenn das jetzt schon lange her ist.

1 „Gefällt mir“

Extra weiter gefahre, zu einem großen Edeka, weil da ganz viel Auswahl, und dann steht man da und der Laden hat wegen Modernisierung geschlossen. Grrr.

Ich ärgere mich über Handwerker, die ohne Terminvereinbarung die Einfahrt blockieren und das Garagendach erneuern wollen.
Ist ja schön und gut, nur ist es unverschämt zu behaupten, sie hätten es mit meinem Mann abgesprochen. Pustekuchen, sie sind 3x auf seiner Mailbox gelandet,weil er nicht telefonieren konnte.

3 „Gefällt mir“

Total nervig. Bei uns sollte jemand vorbei kommen, um sich einen Schaden anzusehen und kam nicht. Nach erneuter Terminvereinbarung stellte er sich hin und meinte dreist, wir wären nicht zuhause gewesen und telefonisch hätte man uns auch nicht erreicht und normalerweise käme in so einem Fall niemand nochmal. Nur komisch, dass eben doch jemand zuhause war und auf dem Telefon überhaupt kein Anruf nachweisbar. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab mich wieder beruhigt :sweat_smile:
Dach ist ja fertig geworden. Der Chef der Firma hat sich bei meinem Mann entschuldigt, dass die einfach so gekommen sind.
Fand ich gut, ist nicht selbstverständlich.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt.

1 „Gefällt mir“

@Squirrel
Auch wenn alles gut gegangen ist, ist das halt ein unmögliches Verhalten, gerade wenn dann noch ein Murks behauptet wird. Man kann doch einfach normal reden, dass es halt telefonisch nicht geklappt hat als sie es wollten und sie einfach auf gut Glück vorbei kamen.

@xNachtblume
Wann sollt ihr denn nicht da gewesen sein, als der Typ in seiner Fantasie vorbei gekommen ist? Frech, solche Dinge zu behaupten, blöd, dass man auf die angewiesen ist.

2 „Gefällt mir“

Na, er meinte zuvor, dass ganztags jemand da sein soll - das lieb ich auch. nicht mal ne tendenzielle uhrzeit haben… :smiley: dann waren wir ganztags zuhause und niemand kam vorbei und es rief auch keiner an. aber hauptsache sich dreist hinstellen und behauptungen in den raum werfen. aber der war an sich eh total unfreundlich und ohne maske unterwegs. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich heute wirklich über mich selbst :sweat_smile:

Eigentlich muss ich was für die Uni abgeben, aber irgendwie habe ich ein richtiges Brett vor dem Kopf und bekommen seit heute morgen keinen graden Satz auf die Reihe -.-

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich auch gerade über mich selbst,weil ich ernsthaft mal wieder vergessen habe,mich auf ein Buch zu bewerben bei vorablesen… habe ich momentan öfters… hach ja…

Ich ärgere mich über meinen aktuellen Postboten. Ich habe ein Schild am Briefkasten, dass Büchersendungen vor meiner Haustür abgestellt werden sollen. 3 Jahre hat es funktioniert und seit letzter Woche war es gestern nun das dritte Mal, dass ich einen Zettel im Briefkasten hatte und zur Post laufen muss. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann der Zusteller kein deutsch lesen. Das ist bei meinem Ex so. Der stellt die komplettet Post des Hauses bei meinem Ex zu und der darf verteilen. Als mein Ex mit ihm darüber reden wollte, musste er feststellen, dass der Zusteller fast kein deusch spricht. Also verteilt er nun einfach alles, was bei ihm landet…

Ist bei mir mit Paketen so. Zwei Haustüren. Alle Pakete kommen zu mir. Schild an der einen Haustür, dass bitte an die andere Haustür. Liest keiner. Spricht man sie an: Ich bin neu.

Aha. Neue lesen nicht.

Scheint so :roll_eyes:
Ich kann ja verstehen, dass es einmal passiert. Man ist vielleicht in Eile und guckt nicht so genau hin, aber beim dritten Mal sollte es dann doch auffallen. Alle anderen haben es ja auch gesehen. Ich sehe den Postboten ja nur, wenn die am Wochenende mal klingeln, daher kann den ich den auch leider nicht direkt ansprechen.

Das Schild ist echt groß und nicht zu übersehen und direkt bei der Klingel …

Noch dazu ist es dann super nett, wenn die Pakete von Amazon und deren hauseigenem Lieferdienst kommen und die Deppen die Pakete einfach vor die Tür stellen, fotografieren, schön mit meinem Schild dabei, und dann ne Mail schicken, ich war nicht da …

Die “Standard-Post-Fahrer” wissen es. Aber da ist gerade wieder Großwechsel und auch da hakelt es bei einigen.

Ich hab extra mit dem Ettikettiergerät auf den Briefkasten nen Verweis zum Carport geklebt. Trotz ständigem Wechsel klappt das ganz gut.

Sowas habe ich auch am Briefkasten und bisher hat es auch mit Wechseln, zumindest waren auch samstags oder im Urlaub immer mal andere Zusteller da, immer geklappt. Seit letzter Woche klappt es nun nicht mehr. Wäre mal interessant, ob der Neue vielleicht wirklich kein Deutsch spricht.

Hast du mal Kontakt zur Post selbst aufgenommen? Manchmal können die dir ja da weiterhelfen

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, ich hatte gehofft, dass es letzte Woche ne Ausnahme war. Ich wollte morgen beim abholen mal fragen, ob man den Ablagewunsch auch anders hinterlegen kann.

Wir haben einen Ablagevertrag online gemacht. Kann ich nur empfehlen!