Worüber ihr euch so ärgert...?

Kaum Zuhause,schon wieder Probleme: Unter meinem Waschbecken ist ganz viel Wasser gewesen. Ich aufgewischt,ist direkt wieder was da. Der Durchlauferhitzer gitb ziemlich viel Wasser ab -.- Direkt dem Vermieter eine Mail geschrieben,hoffentlich kümmert er sich da schnell drum -.-

Was ist jetzt eigentlich aus der neuen Wohnung geworden? Oder ist das ein ganz schlechtes Thema?

Da ist nichts draus geworden… Und nein,schlechtes Thema ists nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Schade. :frowning:

Hoffentlich findest du bald was besseres.

Auch hier Ärger über die Wohnung: Wir haben 16° in der Wohnung, die Heizung funktioniert nicht (die ich sowieso noch nicht anstellen wollte), aber nun haben wir auch kein warmes Wasser mehr. Zum Glück duschen wir ohnehin die meiste Zeit im Fitnessstudio + Haarwäsche, aber morgens springen wir natürlich nochmal fix unter die Dusche zum Fertigmachen. Bei 16° in der Wohnung + kalter Dusche ist das aber einfach nicht mehr möglich :see_no_evil:
Schaden ist gemeldet, ich hoffe, es kümmert sich schnell jemand drum!

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Da drücke ich dir die Daumen. Das würde mir morgens die Stimmung verhageln.

Seitdem ich in den Wechseljahren bin, heize ich kaum noch. Die nächste Hitzewallung lauert schon um die Ecke. Solange wird eine Strickjacke angezogen.

Ich habe meine Hand gerade doof bewegt und mir weh getan. :confounded: Dadurch ist mir der Kreislauf weggebrochen. Nun liege ich hier und mir ist. :nauseated_face:

Jetzt ärgere ich mich über mich selbst, weil ich gestern erst die Hand zu weit gestreckt und mir dadurch wehgetan habe.

Das tut mir leid, geht ein dicker Handschuh wie ein Ofenhandschuh, das macht dich aufmerksam und schützt.

Ich bin immer die, die sich strikt an die 30er-Begrenzung hält, aber auch nervös wird, wenn mir einer in der Stoßstange steht. Tja, und heute kam ein Ticket. 7km/h zu schnell, 30 Euro. Ganz schön teuer geworden und ich find’s zudem gemein. Hoffentlich hat’s den hinter mir auch erwischt. Ich erinnere mich nämlich an den Tag und die Situation super genau.

@Ceciliasophie mein Mitgefühl! Meine ist auch kaputt, aber wenigstens geht das heiße Wasser, allerdings spinnt der Durchlauferhitzer - ich habe immer nur für unter 1 Minute warmes Wasser, danach gefühlt Eiswürfel, dann wieder kurz warm, etc.

@Elchi130 gute Besserung!

Danke! Bei mir ist wieder alles gut! :blush:

4 „Gefällt mir“

Sowas ist ja extrem ärgerlich…

Ich fahr immer extra langsam, wenn mir einer zu knapp draufpickt. Denn sowas ist absolut nicht notwendig und ärgert mich immer maßlos(und ich schleiche jetzt nicht durch die Gegend- dann würd ich es ja vielleicht noch verstehen…

Wenn mir einer im Ort zu nah auf die Pelle rückt fällt mir irgendwie vor Schreck der Fuß vom Gas :sweat_smile:

Was mich momentan beim Autofahren viel mehr nervt ist die Ungeduld der anderen. Ich habe zwei Fahranfänger zuhause, denen doch noch das ein oder andere mal beim Anfahren das Auto ausgeht. Dann wird sofort gehupt. Als ob man das nicht sieht, wenn so ein junges Ding am Steuer sitzt und eine alte Trulla daneben :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich stehe momentan unter heftiger Anspannung und dieser Fahrer war die komplette Strecke an meiner Stoßstange gehangen (ich schleiche auch nicht, halte mich aber an die Geschwindigkeitsvorgaben und die sind auf dieser Strecke mit ganz wenigen Ausnahmen 70km/h). Das 30er-Schild steht keine zehn Meter hinterm Ortsschild und kurz darauf kommt der Blitzer. Man kann ja nicht wirklich behaupten, dass ich mit 37km/h gerast bin …

In normalen Zeiten juckt mich das auch nicht, aber das war eben an einem beschixxenen Tag noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und ich hab eben anders reagiert, als üblich. Noch gerade eben nicht so schnell gefahren, dass es richtig übel geworden wäre. Der hätte mich gern überholen dürfen, aber das hatte er 10km nicht hinbekommen, nur das „Schieben“.

War ja auch kein Vorwurf :sweat_smile:

Meine Kleine meinte letztens, als einerso dicht hinter uns fuhr „Lass dich nicht hetzen“
Ein anderes mal, als sie fuhr, wurde sie immer schneller, weil uns einer auf die Pelle rückte. Passiert so schnell. :woman_shrugging:t2::pleading_face:

Und ich darf sowieso überhaupt nichts sagen. Ich bekam außerorts schon mal einen Punkt, weil ich mir 71 geblitzt wurde, wo man nur 50 fahren darf :see_no_evil:
Zum Glück verfiel der Pinkt rechtzeitig zum begeleiteten Fahren :sweat_smile:

edit. Und du hast mein volles Mitgefühl für deine momentane Situation. Ich weiß wie es ist, wenn man sich um einen geliebten Menschen sorgt

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon erlebt, ich war dann schon mal nahe dran auszusteigen und dem Hintermann die Meinung zu geigen.

Letztens hat uns einer Überholt, blieb neben uns stehen und meinte dann zu meiner Tochter „ganz ruhig“. Da dachte ich nur, noch doofer geht es echt nicht mehr :roll_eyes:

Aber ich merke auch bei mir, mit zwei Fahranfängern gleichzeitig komme ich langsam echt an meine Grenzen was Geduld mit anderen Autofahrern angeht. Und es sind in den meisten Fällen Männer die hupen. Die sind anscheinend als perfekte Aurofahrer auf die Welt gekommen

1 „Gefällt mir“

Dass der Hermes-Bote mich „nicht angetroffen“ hat, obwohl ich den ganzen vormittag zuhause war… klingeln müsste er halt schon… hatte mich gefreut, dass das Paket vor dem Wochenende kommt :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe drei Söhne, während mein Mann die Ruhe selbst ist, egal wie sehr jemand drängelt wird der Älteste schnell gereizt und fährt wenn möglich noch langsamer. Die beiden anderen sind eher schnell unterwegs aber nachdem es einmal einen Punkt gab ist das Problem auch gelöst. Aber wenn jemand vor ihnen aus irgendwelchen Gründen langsam fährt haben sie keine Probleme wenn möglich wird überholt und ansonsten haben sie Zeit.