Worüber ihr euch so ärgert...?

Der kann bei uns auch nicht Klingeln. Vielleicht liegt es daran das es Götterboten sind. Aber die finden die interessantesten Ablageorte.

2 „Gefällt mir“

Anrufen und beschweren hat bei mir geholfen.

1 „Gefällt mir“

Ja, besonders der neulich bei REWE aufm Parkplatz. Rammt so eine Abgrenzung mit seiner Schwanzverlängerung (sorry, isso) und steht dann quer auf zwei Parkplätzen. Ich hab soooo laut gelacht und dem war NIX peinlich.

3 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid, dass du so doofe Fahrer erlebst.

Ich fahre auch eher passend, bin ausserorts Mal etwas schneller, wenn da sonst keiner ist. Aber hier wird vor Kurven überholt, ganze Kolonnen obwohl man nicht sieht was vorne ist usw.
Erst letztens beschwerte sich ein Gast, er sei schon mit 60 Innerorts geblitzt worden. Verstehe er nicht. War doch nur ein bisschen zu schnell.

Und jetzt mit Herbstanfang haben wir morgens dicken Nebel. Die rauschen einfach an mir vorbei, wenn ich bei arg begrenzter Sicht nur 50 im 70 Stück fahre.

Wir waren letztes Wochenende auf dem Herbstfest hier im Ort. Heute haben wir dann erfahren, dass eine Freundin von uns mit Corona liegt. Wir haben schon gerätselt, wem wir die rote App zu verdanken haben.
Kann man sich dann nicht melden und sagen, pass auf, lasst euch mal testen :rage:

1 „Gefällt mir“

So einen tollen Überholvorgang haben wir heute auch erlebt. Ich bin bergauf knapp über 80 km/h gefahren und einer hat trotz Gegenverkehr überholt. Ich musste bremsen und der Gegenverkehr auch. Mein Sohn fand das ganz schrecklich.

Meine Onleihe-App hat sich scheinbar zurückgesetzt und meine hinterlegten Konten entfernt.

Jetzt darf ich die also neu eingeben. :angry:

Bei meiner onleihe muss ich regelmäßig das Passwort neu eingeben :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich ausgewählt dauerhaft angemeldet zu sein.

Das wäre auch nicht so das Problem.
Ich wollte bloß gerade ein Hörbuch weiterhören.
Aber ich habe kein Konto mehr hinterlegt.
Und die Nummern weiß ich nicht auswendig und natürlich habe ich heute auch nicht die Ausweise dabei.

Egal… dann gibts halt Musik statt Hörbuch. :woman_shrugging:t3:

Morgen hast du wieder Hörbuch, den 1 Tag schaffst du :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kannst bei deiner Bibliothek nachfragen. Die Software kann das gewöhnlich. Meist musst du dein Geburtsdatum zur Identifizierung sagen.

Danke, aber das ist mir zu viel Aufwand für ein paar Stunden. :blush:

Über den LKW Fahrer von heute morgen… Ich habe keine Ahnung,was er gemacht hat,auf jedenfall ist er über eine rote Ampel gefahren und wäre mir voll reingebrettert,wenn ich nicht auf die Bremse geknallt wäre. Der ist ganz kanpp vor meiner Motorhaube lang gefahren (er ist gerade aus,ich musste links um die Kurve auf die Autobahn). Das wäre echt schief gegangen… War dann so ein kleiner Schock auf dem Weg zur Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Gut reagiert. Manchmal frage ich mich auch, wenn ich bemerke wie unkonzentriert ich in dem Augenblick bin, wie viele Autofahrer mich gerade beschützt haben.

1 „Gefällt mir“

Komischerweise bin ich auch immer noch ewig lange total geschockt, wenn mir das mit dem Auto passiert. Aber mit dem Fahrrad ist es quasi schon das normale Gefühl immer fast überfahren zu werden, mindestens einmal pro Fahrt, sodass ich da gar nicht mehr reagiere. Und das obwohl es am Fahrrad viel gefährlicher ist als im Auto.

Dass mein Vater im Krankenhaus ganz schlimm gestürzt ist und mich niemand informiert hat. Ich habe das erst erfahren, als ich am nächsten Tag zu ihm wollte und er nicht mehr in seinem Zimmer war …

Als ob nicht alles schon schlimm genug wäre.

6 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid für euch, das er gestürzt ist, kann passieren aber das dich niemand informiert finde ich sehr schlimm. Gab es eine Begründung oder war es die allgemeine Arbeitsüberlastung?

Keine Begründung. Die Schwester dachte, die Ärzte hätten mich informiert und auf der neuen Station wusste auch keiner was. So wirklich überlastet sind die in der Abteilung gerade eigentlich nicht.

Ich finde es erschreckend - er kam ins KH, weil er so schwach war und schon daheim gefallen ist, als er auf Klo wollte. Wie kann man ihn dann allein in einem Zimmer lassen, ohne Gehhilfe o.ä. und riskieren, dass genau das passiert (er wollte eben auch da aufs Klo).

Oh nein. Das geht ja gar nicht. Der nächste Verwandte sollte da auf jeden Fall informiert werden. Da hat man kein Vertrauen mehr.

Über mich. Ich vergesse immer das Salz …habe heute eine komplett salzfreie Lasagne gemacht :woman_facepalming:t2: mich stört das ja nicht, aber meine Mutter saß da mit Salzstreuer und vorwurfsvollem Blick :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“