Worüber ihr euch so ärgert...?

Ohne Worte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, nicht wahr?

Wenn das alles so stimmen würde, wie kommt es dann, dass sie nix weiß?

Mein Vater ist Ende August als Notfall ins KH gekommen. Seither eine Odyssee sondergleichen, Herzschrittmacher, Krebs-Diagnose, Untersuchungen in der Thorax-Klinik und Nuklearmedizin, wieder Klinikaufenthalt als Notfall.

Aber all das weiß sie nicht … aber sie LIEBEN sich ja so heiß und innig und ich, die jeden Tag bei ihm ist, weiß ja nügggggs davon. Ja, nee, is klar.

Geht mir im Prinzip genauso. Aber es ist echt schwer. Und jetzt kommt auch noch, wie @Elchi130 sagt, die gestiegenen Pauschalen hinzu. Das Hauptproblem ist einfach, dass heute so ein Verhalten keine Konsequenzen mehr hat. Die Hausverwaltung mahnt niemanden mehr ab, die Polizei interessiert es nicht, das Ordnungsamt meint, das sei Privatsache und man wird damit komplett allein gelassen.

Wir hatten unter uns so einen ähnlichen Fall. Da hat sich der gestörte Sohn nach dem Tod der Mutter eingenistet. Die Hausverwaltung war zügig mit Kündigung,Polizei Dauergast. Es hat gedauert von Oktober 20 bis zur endgültigen Zwangsräumung Dezember 21. Und das mit Polizei,Anwalt,Gericht etc.

Ich ärgere mich über Momox… habe da vor 6 Wochen zwei Switch-Spiele eingeschickt und warte seitdem auf Auszahlung. Auf Nachfrage hieß es, dass aufgrund von höherem Aufkommen, die Prüfung gerade länger dauert. Heute sehe ich, dass mein Auftrag im Kundenprofil storniert wurde… was soll das denn jetzt heißen? Bin richtig sauer und sehr gespannt ob ich die Spiele oder mein Geld jemals sehe… :triumph:

2 „Gefällt mir“

Ohja… Ich weiß absolut,was du meinst…

1 „Gefällt mir“

Warum blockierst du ihre Nummer nicht einfach? Mit solchen Leuten würde ich nicht lange fackeln…

Würde ich auch machen. Blockieren und gut ist.
Ich würde meine Zeit nicht verschwenden in dem ich mich mit einer Anzeige usw. befassen muss.
Vermutlich wird es ihr eh zu dumm wenn ihre Anrufe und Nachrichten nicht mehr durchgehen.

2 „Gefällt mir“

ich ärgere mich, dass immer morgens wenn ich in die Arbeit fahren will das Wetter dann so schlecht ist dass meine Tochter nicht mit dem Mofa in die Arbeit fahren kann. Ich weck sie dann auf, warte dann bis sie fertig ist und nehm sie dann mit- da wir in der gleichen Stadt sind. Mein Arbeitstag fängt dann ca. 30 Minuten später an und Parkplatz krieg ich meist nur weiter entfernt…

Ich habe schon Leute für geringere " Vergehen" blockiert. In der Coronapandemie zb eine gute Bekannte, da sie zur Verschwörungsschwubblerin mutiert ist und ich ihren Quark, den sie rumgeschickt hat, nicht mehr ertragen habe.

Mein Sohn hatte regenfeste Kleidung, Hose und Jacke, und ist bei jedem Wetter nachts ( Bäcker Konditor) zur Arbeit mit seinem Mofa. Ich musste ihn nur fahren, wenn es ordentlich Schnee hatte. Vielleicht wäre regenfeste Kleidung eine gute Investition?

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich irgendwas beweisen, wenn ich sie blockiere?

Du kannst den Chat auch archivieren, dann bekommst du keine Benachrichtigung, aber die Nachrichten kommen trotzdem an.

Dafür auf der Startseite den Chat gedrückt halten und oben die „Kiste“ mit einem Pfeil nach unten antippen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist auch eine Möglichkeit!
Sperren hat noch den Nachteil, dass ich befürchte, sie nutzt dann einfach ein anderes Handy …

Mein Bibliotheksausweis ist abgelaufen. :scream:

Leider hatte ich es nicht im Kalender eingetragen und es gab auch im Gegensatz zu den letzten Jahren keine E-Mail… :weary:

Jetzt muss ich irgendwie einen baldigen Besuch in meinen Terminplaner quetschen - denn das geht ja mal gar nicht! :wink:

(Zumal ich aktuell auf eine Neuerscheinung warte und wenn diese kommen sollte, ein aktives Konto hilfreich wäre. :sweat_smile:)

4 „Gefällt mir“

Über dumme Menschen.

Aber das ist sinnlos, denn der liebe Gott hat großen Gefallen an ihnen, denn er hat sehr viele davon gemacht.

2 „Gefällt mir“

Mein Bibo-Ausweis läuft auch nächste Woche ab. Aber ich habe vorher eine Mail dazu bekommen…

Fand ich auch etwas doof :see_no_evil:

Ja solche Situationen kenne ich. Ich hatte das erst, das ich über die Ampel wollte und der Hintermann einfach über die für ihn rote Ampel gefahren ist. Wäre da ein Kind alleine gewesen, wäre es definitiv angefahren worden…Aber es besteht ja jeder auf sein Recht :see_no_evil:

Das finde ich unmöglich, man selbst möchte ja auch nicht, dass jeder die eigene Handynummer bekommt, wieso gibt man dann fremde weiter ohne vorher zu fragen? Und dann auch noch von so etwas aufgeweckt werden. Hoffentlich hast du die Nummer gleich gesperrt.

Das ist natürlich ein Weltuntergang :see_no_evil: Bei unserer Bücherei läuft es immer wie das Kalenderjahr, da müssen also alle zum Jahresanfang kommen und zahlen, sonst geht ja auch die onleihe nicht mehr :see_no_evil:

Dass ich gestern Abend arbeiten musste und in dieser Zeit mein Kind krank wurde. Ich kam zur Haustür rein und habe nur verzweifelte Mama Rufe gehört😢 Da ich gleich wieder arbeiten muss, war es jetzt für mich eine extrem kurze Nacht vor einem sehr langen Arbeitstag…

Ich ärgere mich momentan über die Personen, die sich ewig nie melden aber wenn sie Hilfe brauchen (ich arbeite auf einem Amt) dann stehen sie plötzlich vor der Tür-obwohl man sich jahrelang nicht gesehen hat!!